Eine erfolgreiche Woche In WoW

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
http://www.thomasoli..._2007-12-21.jpg
...wie unerwartet erfreulich
biggrin.png
.

Diese Woche hatte es ganz nett in sich.

Die erste Überraschung war, das der Prinz meinen T4 Helm droppte. Das allein war schon überraschend, allerdings kann bei uns jeder würfeln, der Need darauf hat, sofern für sich sinnvoll natürlich. Ich verlor beim würfeln, dachte mir schon, sone Schei***. Plötzlich hieß es aus einer Ecke, MT first und plötzlich hatte ich den Helm im Inventar. Hab mich gefreut und auch mächtig bedankt, besonders beim eigentlichen Gewinner des Würfelns.
Kann mir als nun den

http://www.thomasoli...t-Grosshelm.jpg

mein eigen nennen. Sockelsteine sind schon drin und feddich.

Nachdem wir, also die Gilde, in Kara alles recht gut im Griff haben, bis auf Nethergroll und Nightbane, gingen wir nun Nethergroll an.
Durch die hervorragende Vorbereitung (ich selbst hatte dabei geschlampt
rolleyes.gif
) unserer Gilden-/Raidführung und insbesondere vom Mitglied Mel. , legten wir beim zweiten Versuch überhaupt, den Drachen Nethergroll.
Die Taktik war simpel und sehr effektiv.
Beim ersten mal sind wir gewipt, ganz klar deshalb, weil man nicht wusste, was passiert nun, worauf muss man achten, wie schaut das ganze aus. Nachdem man gesehen hatte, wie die Portale und die Strahlen bei Nethergroll kommen und ausschauen, klappte beim 2.Versuch auch gleich die taktische Rotation der Member in den Strahlen.
Kurzum, Nethergroll Down:

http://www.thomasoli...12-21_klein.jpg

Die ganzen Bosskills des Tages sorgten für reichlich Marken und ich konnte diese in Urnether umtauschen. Damit schmiedete ich mir dann auch gleich das

http://www.thomasoli...kDerKoenige.jpg

Sockelsteine rein und feddich.
Endlich eine gute Brustplatte.
Wir versuchten uns dann noch 2 oder 3 mal an Nightbane. Allerdings war es schon recht spät und nach dem erfolg über Nethergroll, wollte man diesen auch in die kommende Woche mitnehmen.
Vielleicht liegt er ja morgen
biggrin.png


Nun gestern ging es für mich mit der Gilde Pax Imperia zum Gruuls Unterschlupf.
Ich von nix Ahnung, außer von ein wenig Theorie aus Videos etc. , war zum Glück kein MT.
Eh das ganze losging, hat es schon eine weile gedauert, hab mir dann sagen lassen "das ist normal". Also geduldig gewartet und dann ging es los.
- Trashmobs Down
- Hochkönig Maulgar Down
- Gruul nach den dritten oder vierten Versuch Down

Ich dachte ich spinne. Aber hier das Bild dazu:

http://www.thomasoli...12-21_klein.jpg

Beim würfeln zu den Dropps natürlich kein Glück gehabt, ist ja inzwischen Normal und störte mich an dieser Stelle auch nicht weiter.
Schade das der Blasc Client die Kills aus Gruuls Unterschlupf nicht registriert hatte. Lag wohl am gestrigen Update des Blasc Clients.
Schade, aber Beweisbild seht Ihr ja oben.

Zuguter letzt war ich noch fix zwei mal In ZH, Haß-Ini Nr. 1 , um Ehrfürchtig zu werden. Hat denn auch geklappt, trotz dem ein Jäger einfach mittendrin (weil er einmal gestorben ist?) abgehauen ist.
Ein Gildenkollege war so nett mal eben einzuspringen.

Nun, da meine Kriegerin recht gut Equipt ist, werde ich mich mal verstärkt meiner Hexe widmen, damit diese endlich in die Scherbenwelt gelangt.
Das war es dann erstmal.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und schon mal vorausschauen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

http://www.thomasoli...achtsgirlie.gif
http://www.thomasoli...ahmen_unten.jpg
 
Zurück