Ein bisschen Fanfiction...

Nun wie sähe (wird das so geschrieben?) das aus wenn Worgen BSF gehen?
"Für Arugal!" Und charged ihn dann an und krittet ihn flach während der Worg Warlock seinen Schattenblitz in Arugals Fresse brettern lässt Lol

Wenn man jetzt davon ausgeht das die Worgen die sich so in der alten Welt rumtreiben zum einen teil aus einer anderen Welt kommen und zum anderen Teil von Arugal versuechte/verfluchte sind könnte man das sicherlich was hindrehen.

So z.b. die Worgen die in dem Dorf unter der Burg leben... am Tage sind sie Menschen in der Nacht nicht... sie sind also versucht/verflucht... wenn man jetzt einige von denen nehmen würde und sagen würde das sie sich ein bischen von ihrem eigenen/menschlichen Willen zurückerkämpft haben ..dann könnte man da schon was draus machen.
Natürlich müsste man dann den namen des Startortes z.b. ändern..weil sie dann ja Arugal nichtmehr huldigen sondern ihre Rache an ihm wollen.

"Für Arugal!" Und charged ihn dann an und krittet ihn flach während der Worg Warlock seinen Schattenblitz in Arugals Fresse brettern lässt Lol

Tja mein Ork Krieger war noch nie in BSF
tongue.gif

@Wolf:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen..aber nein,ich kann kein Modeling...ich hab nur den Orchestral Soundtrack beigesteuert...

@Hojo:

Was schlägst du vor?
smile.gif

@Hulk²

lol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie wenn Tauren Grimmtotem, Untote Geißelanhänger,Trolle andere Trollstämme,Blutelfen Anhänger von Kael´Thas, Orcs Burningblade, Menschen Scharlachroten Kreuzzug, Zwerge Dunkeleisenzwerge, Gnome Lepragnome, Draenei Anhänger von Illidan und Nachtelfen irgend nen Aldor oder Seher Elfen killen?

Eigentlich eine nette Idee, so mal rumlabern was kommen könnte.

@ Lungodan

Klar...aber es würde seltsam wirken wenn sie dann "Für Arugal" rufen...da liegt der Hund doch begraben...^^

@ Rednoez

Was schlage ich vor zu was ? ^^
Den Pandaren oder den Worgen ? *g*

Öhm mich?

Ironie + Sarkasmus

Dummheit + Sinnlos passt besser...

OT:

Hab mir auch schon mal 'n paar Gedanken drüber gemacht, aber noch lange nicht so gute wie deine.^^

So wie wenn Tauren Grimmtotem, Untote Geißelanhänger,Trolle andere Trollstämme,Blutelfen Anhänger von Kael´Thas, Orcs Burningblade, Menschen Scharlachroten Kreuzzug, Zwerge Dunkeleisenzwerge, Gnome Lepragnome, Draenei Anhänger von Illidan und Nachtelfen irgend nen Aldor oder Seher Elfen killen?

Das ist etwas ganz anderes, die sind alle miteinander verfeindet...

Ich finde es waren sehr tolle Ideen dabei und musste auch bei den Witzen ein paar mal schmulzen
wink.gif

Aber Pandas und Worgs...Ich weiß nicht, sowas wird es glaube ich nicht bei WoW zu spielen sein.

zumindstens bekommen wir nicht wieder die niedlichen uns schönen die würden den hordenstyl noch mehr versaun als die blutelfen

also die blutelfen finde ich haben die horde net versaut im gegenteil es sind dadurch weitaus mehr hordespieler geworden und sie sehen auch besser aus als die nachtelfen

zum topic: nice nice gut gemacht gefällt mir beides sehr sicher viel arbeit respekt
top.gif

mfg schamll
yo.gif

lol ich fands geil ^_^ muss dir wirklich einen klaps auf die schulter geben...

trotzdem hätt ich die pandaren eher zu der horde gelegt ; /
...egal wie groß die trinkgewohnheiten mit den zwergen übereinstimmen!

Worg, is ja mal ganz was neues O.o
aber sind die net nen bissel zu animalisch? oder werden sie durch nen zauber plötzlich intelligent, wie die oger in ogrilla?

und wer nen Pandaren niedlich findet... der hatt nen 2.5m großen Bär noch nicht betrunken erlebt
biggrin.gif

meine neue lieblingsrasse. wären ja die *neruben* (trotz spinnenfobie >_<) alleine weil ich den Gruftlord aus WC3 Liebe!!!

vieleicht mit ähnlichem hintergrund wie die Verlassenen sich von der Geißel zu trennen, und könten sich gleich den startort mit den untoten teilen.

*Volk slill*

-Chitinpanzer 5% mehr rüsi

-antike schriftkentnisse +10 auf Schriftgelehrter

-leichenfledderei, beim killen eines gegners der ehre oder erfahrung gewährt werden 2% der grundgesundheit und 4% des grundmanas widerhergestellt

*klasen*

Krieger, WL, priester, schurke

sprüche wie "was krabbelt da"
oder "harte schale weicher kern" ergeben sich da von alleine
tongue.gif

...
hm bin müde mehr fällt mir auch net ein : /

yo ganz gute idee
du stützt dich auch auf den einen thread mit den zukünftigen add-ons
aber ich kann mir pandaren schwach in rüstung vorstellen,worgen gar nich
und das mit dem neutral starten dann wären eindeutig besser goblins(vielleicht für maelstrom)

find die idea auch gut nur kann ich mir net vorstellen wie worgs rüstungen odda so tragen wie krieger t5 odda so

Worge wären das geilste was passieren könnte,ich würde sofort einen anfangen und alle anderen Chars liegen lassen.
happy.gif

Worg-Jäger? Ich weiss nicht
dunno.gif

Worgs müssten ihre ganz eigene wilde Nahkampfklasse haben.
wink.gif

Die Fähigkeiten die du meinst sind sehr gut allerdings ein bischen zu doll, das mit den 10% Schutz könnte wegfallen.

Zurück