Ein einziger Spieler sie zu knechten.....

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
..und ich dachte ich hätte so ziemlich alles im Bereich WoW-PVP gesehen....

aber das was da abläuft, kann ich nur mit einem Wort beschreiben.
KRANK!!!
Der Mensch hat auf der einen Seite zuviel Geld/Zeit oder ein kleines Geschlechtsteil, auf der anderen Seite musste ich wirklich lachen, als ich dieses "Spielverhalten" gesehen habe. Es ist immerhin kreativ.
Ich gebe zu, ich würde es auch mal versuchen biggrin.gif

Aber genug der Rätsel für euch. Was meine ich?
Es geht um sog. Multiboxing. Man nehme 5 PCs + Bildschirme + 5 Accounts.
Nun werden diese 5 PCs synchronisiert, so dass man 5 Characktere mit EINER tastatur steuert.
Ein Spieler steuert 5 Charas! Am besten nehme man eine Klasse, die sowieso den Ruf hat overpowert zu sein: Hexenmeister!
Wer sich sowas mal anschauen möchte:
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...tream=Filefront

In der Arena funktioniert das Prinzip (leider) auch sehr gut.
Dort soll aber nicht unbedingt der Hexer das Optimum sein, sondern der Schame, der mit Kettenblitz und Erdschock so ziemlich alles sofort umhaut^^

Also ich hab mir das Video nicht angeguckt, aber die Storry hab ich schon vor 1,5 Jahren gehört.

Du, ganz ehrlich, wenn mich so ein Spieler behindern würde, oder ich mitbekommen würde, dass so ein Spieler andere Leute behindert, ich würde ihn melden. Soetwas gilt dann als physische Belästigung.

Hier nochmal das gleiche Video (glaub ich doch) bei YouTube. Bei mir liefs nämlich nicht.
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=muzCeijtYO4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..und ich dachte ich hätte so ziemlich alles im Bereich WoW-PVP gesehen....

aber das was da abläuft, kann ich nur mit einem Wort beschreiben.
KRANK!!!
Der Mensch hat auf der einen Seite zuviel Geld/Zeit oder ein kleines Geschlechtsteil, auf der anderen Seite musste ich wirklich lachen, als ich dieses "Spielverhalten" gesehen habe. Es ist immerhin kreativ.
Ich gebe zu, ich würde es auch mal versuchen biggrin.gif

Aber genug der Rätsel für euch. Was meine ich?
Es geht um sog. Multiboxing. Man nehme 5 PCs + Bildschirme + 5 Accounts.
Nun werden diese 5 PCs synchronisiert, so dass man 5 Characktere mit EINER tastatur steuert.
Ein Spieler steuert 5 Charas! Am besten nehme man eine Klasse, die sowieso den Ruf hat overpowert zu sein: Hexenmeister!
Wer sich sowas mal anschauen möchte:
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...tream=Filefront
In der Arena funktioniert das Prinzip (leider) auch sehr gut.
Dort soll aber nicht unbedingt der Hexer das Optimum sein, sondern der Schame, der mit Kettenblitz und Erdschock so ziemlich alles sofort umhaut^^

und das ist neu für dich?
Gibts doch schon länger, und wer spass dran hat, bitte.
Zumindest hat er kein Problem eine Gruppe zu finden.

und das ist neu für dich?
Gibts doch schon länger, und wer spass dran hat, bitte.
Zumindest hat er kein Problem eine Gruppe zu finden.
Ja das ist neu für mich
biggrin.gif

Ich spiele seit 1,5 Jahren und hänge seitdem in allen möglichen Foren, aber das war wohl schon soooo alt, dass ich das nicht kannte
wink.gif

Im neuen Buffedheft ist übrigens ein Artikel über Multiboxing.

So exotisch, dass es mir noch nie begegnet ist und damit unbedeutend.

Weiss leider den Namen nicht mehr aber da gabs/gibt es nen Spieler der da 5 Schamis am laufen hat. Instanzen und Arena 5v5 konnte man in dem Video betrachten. Wirklich spaßige angelegenheit, solang man Ihn nicht trifft.

Weiss leider den Namen nicht mehr aber da gabs/gibt es nen Spieler der da 5 Schamis am laufen hat. Instanzen und Arena 5v5 konnte man in dem Video betrachten. Wirklich spaßige angelegenheit, solang man Ihn nicht trifft.
Das ist der wo im aktuellen Buffedmagazin drin ist. Der hatte auch mal nen eigenen Raid gemacht.
Der Junge hat schon meinen Respekt, aber irgendwie ist das nicht unbedingt der Sinn eies MMOs, aber wenn ich so mitbekomme wieviele mitlerweile ewig nach ner Gruppe für ne Ini suchen ne echte Alternative.
Die Namen sind übrigens Ellay, Aellei, Aelli, Aellie und Aellii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, ganz ehrlich, wenn mich so ein Spieler behindern würde, oder ich mitbekommen würde, dass so ein Spieler andere Leute behindert, ich würde ihn melden. Soetwas gilt dann als physische Belästigung.

Falsch. Das fällt unter gar keine Belästigung. Was er da betreibt ist ganz und gar legal. War bisher in fast jedem MMO möglich und wurde immer wieder von Leuten betrieben. Worin bitte behindert er andere Leute? Es ist eine Kunst das überhaupt fertigzubringen 5 Chars gleichzeitig zusteuern!

Erst denke, dann schreiben pls

nice
wink.gif

gibts dafür iwie ne Anleitung?
Habe selber 3 Accounts und ziehe mich an einem PC immer selber durch Inis...
Habe aber auch noch 2 andere Rechner hier stehen, wäre also nich das prob^^

schon alleine die tatsache das man mehr accounts brauchst macht die sache äußerst sinnlos, aba wenns spaß macht..

ICh finde die idee einfach nur lustig
wink.gif

wie gesagt man braucht 4 acc im video - gut 4 mal wow ist nicht so das thema
aber 52€ pro monat zu zahlen für WoW !
ist einfach nu hammer

naja wer das geld hat ... mir wäre es zu teuer, und einfach zu stressig !!!

dann komm noch dazu - gut bist du lvl 70 - hast du 4 gleiche chars !
naja, ob das sinn macht ... ist fraglich !

Was ich so im neuen Buffed Magazin überflogen hab, gibts aber anscheinend auch Multiboxing Spieler, die nicht 4mal dieselbe Klasse auf einmal spielen ^_^

Der Typ spielt mit 10 Accounts gleichzeitig und hat jede Klasse von Tank bis Priest. Der geht alleine Instanzen, da er sowieso keine anderen Leute mehr braucht..

Was ich mich dann aber frage: Wo bleibt der Sinn bzw. Spaß eines solchen Spiels?

Das Multiboxing ist - meiner Meinung nach - eher was für Power-Leveling-Services, damit sie schnellstmöglich viele "Kunden" betreuen können.

Mir wärs zu fade - lol - da muß ja im Teamspeak voll abgehen hm? *gggggg*

Warlocks overpowered ? Wer sagt den sowas ?! *lol*

wäre aber interssant, wie es wäre mit wirklich verschiedenen klassen,

stimmt schon der reiz feht auf alle fälle, aber interessant wäre es schon
wink.gif

lol, das war das, sowas ist mir schonmal begegnet... in einer bg ich hab die für bots gehalten und mich einfach nur tot geärgert.. ist ja krank
angry.gif

lol bg und geärgert, als ob jemand der 4 chars aufeinmal steuert ne chance gegen vier einzelne spieler hat

Zurück