Ein erfolgreiches PvE-Wochenende

Chiyo_Rajaxx

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
441
Reaktionspunkte
1
Kommentare
33
Buffs erhalten
26
Dieses Wochenende lief mal richtig gut für mich. Samstag und Sonntag Kara gewesen. Noch nicht ganz clear aber bis Mittwoch ist ja noch ein bisschen ^^

Jedenfalls hatte ich, nachdem wir Attumen, Moroes und die Maid schon mal erfolgreich hinter uns hatten, das Glück, dass beim Theaterevent (Zauberer von Oz kann ich langsam nicht mehr sehen ^^) die

droppten und niemand anderes Bedarf drauf hatte. Weiter ging es mit Kurator. Hier hatte ich leider kein Glück beim T4 und auch der schöne Stab der unendlichen Geheimnisse ist nicht gedroppt aber mein Glück sollte mich an diesen Wochenende noch nicht verlassen. Leider war aus Zeitgründen und einigen Fehlversuchen bei Aran auch Schluss.

Sonntag. Irgendwie gefiel mir schon in den letzten Tagen meine 41/0/20-Gebrechen-Skillung immer weniger. Gerade bei Trash kann man sein Schadenspotential nicht richtig entfalten. Also entschied ich mich kurz bevor es weiter ging in Kara umzuskillen auf 0/21/40. Mir war klar, dass mein Equip noch lange nicht die empfohlenen Stats für diese Skillung hergibt aber ich wollte mal was anderes. Und trotzdem hab ich mit dieser Skillung ganz oben im Schaden mitgemischt. 4-5k kritisch mit Shadowbolt ist schon was feines.

Aber weiter Kara. Wir entschieden uns als erstes das Schachevent zu machen. Gesagt, getan, erledigt und weiter zum Prinzen. Der hatte leider was dagegen zu sterben und aufgrund von Respawn entschieden wir uns erst mal Aran zu machen. Diesmal ging es auf Anhieb. Danach ging es zu Siechhuf aber auch der mochte uns irgendwie nicht. Dann verließ uns auch noch unser Gruppenheiler ohne ein Wort zu sagen, was den Raid am Sonntag beendete. Hoffentlich haben nächste Woche mal alle aus der Gilde Zeit, damit wir nicht wieder Randoms mitnehmen müssen. Ich hatte diesmal zwar kein Glück bei den Drops aber durch genug Heroic-Marken konnte ich mir endlich

zulegen.

Anschließend war ich dann Bota-Heroic und es droppte

Dann noch einem Gildenmember in Dampfkammer (normal) geholfen und zack, da war auch

meins.

Trotz das Kara an einigen Stellen nicht ganz rund lief, war es unterm Strich doch ein sehr erfolgreiches Wochende für mich. So kann es gerne weitergehen
wink.png
 
Zurück