ein etwas anderer Twitch Stream

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Durch einen Podcast wurde ich auf den Stream TwichPlaysPokemon aufmerksam, auf welchem wie der Name schon sagt Pokemon gespielt wird, aber nicht wie normal durch einen Spieler, nein es spielt der Chat. Durch die verschiedenen geposteten Befehle im Chat wird durch ein Programm Pokemon Rot/Blau gezockt. Ich habe immer mal wieder in den Stream reingeschaut und mir dabei gedacht, hm so eine Runde Pokemon wäre mal wieder nett.^^

Hier der Link:
http://www.twitch.tv...tchplayspokemon

Olympia:
Die erste Woche der Spiele liegt ja inzwischen hinter uns, aber noch viele Wettkämpfe stehen an. Unter anderem werde ich mir bestimmt am Dienstag das Eishockeyspiel zwischen der Schweiz und Lettland ansehen, die erste Begegnung ging ja 1:0 für die Schweiz aus. 1:0 so hiess auch das Resultat gegen die Tschechen am letzten Samstag, auch da wieder bekundeten die Schweizer Mühe Tore zu schissen, ich hoffe das ändert sich bald mal.

Ansonsten gibt es ja noch die Entscheidungen im Bob, wo ja sowohl die Schweizer als auch die Deutschen Chancen auf Medaillen haben. Und natürlich stehen auch noch ein paar Ski Rennen auf dem Programm, allerdings sind da die Schweizer eher als Aussenseiter zu sehen, aber ich bin gespannt wie sich Neureuther nach seinem Autounfall schlagen wird.

Fussball:
Ebenso in dieser Woche werden wieder Champions League und Europa Cup Spiele ausgetragen, der FC Basel spielt am Donnerstag wiedermal in Tel Aviv.
Am meisten bin ich eigentlich gespannt drauf ob die Bayern ihre Dominanz fortsetzten können, am Wochenende gab es ja wieder einen 4:0 Sieg, woran auch Shaq mit 2 Toren beteiligt war. Shaqiri wurde dann leider ausgetauscht da er sich wohl eine kleinere Blessur zugezogen hatte. Neben diesen Spielen, stehen auch bald die Vorbereitung spiele zur Fussball WM an.

Am Wochenende hat auch wieder der FC Basel gespielt, diesmal zuhause gegen den FC Sion, pikantes Detail an in diesem besagten Spiel kam bereizt der 44 Trainier unter Christian Constantin, Besitzer vom FC Sion, zum Einsatz, krass wie viele Trainer er schon gehohlt und wieder entlassen hat.
Beim FC Basel wurde auch gleich der Eingetauschte Davide Calla eingesetzt, welcher eine gute Partie zeigte. Der FC Basel gewann zwar diese Partie mit 1:0, ein Unentschieden wäre wohl der Partie etwas gerechter geworden, den der FC Sion wusste sich gut zu verteidigen und auch den ein oder anderen Agriff anzubringen, aber aus dem Spiel heraus gelangen beiden Mannschaften keine Tore da beide Torhüter gute Leistungen zeigten, somit entschied der Penalty das Spiel.

So das war es auch schon wieder von mir für heute, ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. Zum Abschluss gibt es heute wieder einen Song von Sara Bareilles, welcher sich ganz gut als Start in die Woche eignet. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück