Ein etwas anderer Instanzenguide

Okay, gehen wir davon aus, dass 5 65er Managruft gehen:
-Ein Verstärkeschami hat ca. 500 addheal mit healequipt als Heiler
-Ein Schutzkrieger als Tank
-Ein Maiger als DD
-Ein Schurke als DD
-Ein Paladin als DD

lol...da hab ich aufgehört zu lesen....

du bist 14 ? respekt 10/10 punkten dafür
top.gif

wenn sich die leute nur ansatzweise dran halten würden wäre es schon klasse.

/vote 4 sticky

hoffe der kommt in die news damit noch mehr leute diesen beitrag lesen und es mit random-gruppen besser klappt

Made my day.
biggrin.gif

Btw, schön geschrieben. Wertvoller Guide, nur schade, dass die, die ihn lesen müssten, des Lesens nicht mächtig sind.
sad.gif

Mh, das stimmt wohl. Ich find' den Guide auch super!
Nur werden es wirklich weniger die 'Problemfälle' lesen, und wenn, dann haben sie es sofort wieder vergessen bzw. können es ja eh besser. X_x

Sticky währe angebracht. Gefällt mir echt super. ^^

MfG

vote 4 sticky
smile.gif

ps: der pala kommt mir in der beschreibung ZU KURZ VOR
tongue.gif
(selber einer bin^^)

Mfg

/vote 4 sticky auch von mir.

Sehr gut geschrieben und begründet und sehr gut erklärt
wink.gif

Positiver Thread ... nur leider ist as so das meist die Leute mit Ahnung sowas mal durchlesen .. währendd sich diee meisten neulinge zu gut sind für Guides.

Eigentlich müsste es auch für einen Tank immer klar sein das er die Bosse kennt odder vor der instanz n Guide gelesen hat, oder mindestens 1er der Gruppe der erklärt.

Teamfähigkeit würde ich sogar noch damit ergänzen, das man mit Supporterklassen wie gerade einem Schamanen auch mal einen Heal einstreut .. egal wen einam das der 1.platz in der dd list raubt.

Vielen Dank für diesen Beitrag!
Wenn dies ein 14-Jähriger einfallen lässt (nichts gegen dich), dann müssten auch alle anderen die reifer sein sollten das kapieren.
victory.gif

/vote for sticky (Ich hab zwar nie kapiert, warum man etwas klebrig voten muss, aber ich machs trotzdem: )

Sehr schön geschrieben! Meinen Respekt
smile.gif

10/10
uuuund /sticky bitte!

Schön dass der Pala als DD mitgenommen wurde
victory.gif

Gut geschrieben, Eins mit Sternchen

Meiner Meinung nach kann ein nicht deff geskillter Krieger alle non hero inis Tanken, wenn das deff equip aussreichend ist.

Trozdem ein geile Guide.

Da in letzer Zeit es immer mehr "Nie wieder Rnd-Instanzen-Grps Threads" gab, hab ich beschlossen einen Instantenguide für 5-er Rndgrps zu erstellen.

Schritt 1: DIE perfekte Gruppe?[/size][/u]

Eine 5-er Gruppe besteht haupsächlich aus einem Tank, einem Healer und 3 DD's.
Für Instanzen die für lvl 10-66 geeignet sind, reicht es wenn der Krieger nicht auf Schutz geskillt ist, solange er Tankequipt hat. Jedoch sollte dann der Healer auf Heal geskillt sein.
Das gleiche gillt für den Heiler. Es besteht gar kein Problem wenn z.B der Healshami auf Verstärkung geskillt ist, wenn er Healequipt besitzt.
Naürlich muss man damit rechnen, dass es länger dauern wird die Instanz vollständig zu clearen, jedoch OHNE wipen.​

Hallo mein Lieber,

wenn Du nun noch schreibst, was Du unter Tankequipment und Healequipment verstehst, ist Dein schon jetzt guter Beitrag bestimmt noch besser.

Liebe Grüße

Healequip is halt mit viel int/wille und +heal und tankequip mit viel Rüssi, Ausdauer, Ausweichwertung, Blockwert, Verteidigungswertung usw.

Joar was ich noch sagen wollte.. es is durchaus möglich die pre70 Inzen ohne demenstsprechende skillung zu tanken, ich hab mit meinem Warri auch schlabby schon mit ner Fury skillung getankt... und wirkliches deff equipp hatte ich bis 70 eigentlich eh nich.. Schild halt.. ab 68 hatte ich mein erstes Tankschwertchen vorher hab ich auch das normale genomen.. wenn die Gruppe bissl auf die aggro schaut und man mit viel cc arbeitet klappt das schon (lieblingsgruppen zusammenstellung: Tank= Warri (ich) healer= nen dudu (bekommst nich oom^^) und drei mages^^)

Wie das mitm healen is weiß ich nich.. ich weiß nur dass das healen mit ner healskillung viel mehr spaß macht.. mein schami is jetzt 46... und in zf beim letzten boss bin ich mit 68% Mana wieder raus gekommen^^

Da sieht man mnal wieder das Reife nichts mit dem Alter zu tun hat.
happy.gif

Wirklich gut geschrieben, wäre schön wenn sich wenigstens ein paar das zu Herzen nehmen würden, besonders die Sache mit dem Dmg-Meter

ich bin auch erst 14 und auch wenn ich mich über was in ner ini aufrege dann sag ich nix meist meine frage im ts/chat: Woran lags?
naja B2T : super guide der muss nen /sticky bekommen
victory.gif

Zurück