Ein etwas anderer Instanzenguide

finde ich auch klasse was du da so geschrieben hast .... wobei ich mit meinem Protpala eigendlich keine probleme mit DM habe ^^ finde es immer wieder lustig wenn ich in 5er inis an dritter stelle im DM stehe
biggrin.gif

...

achja der krieger in deinem guid brauch nicht auf schutz umskillen da er schon schutz war laut deinen angaben
wink.gif

MFG Taida

Sicherlich hilfreich für Anfänger. Aber das man sich gesittet verhalten soll, M Ü S S T E eigentlich jeder wissen. Aber es gibt ja immer Idioten...

deswegen macht man sonen thread damit die netten herren und auch damen hoffentlich mal nachdenken was sie da für nen mist verzapfen...

ich hoffe manche von denen lesen das hier ich sprech mal stummes gebet :/

clap.gif

WoW echt gut gemacht n1

/sticky ........:F.t.H:.........

ZOMFG, OLOLOL, ROFLMAO

WASN DAS FÜRN SCHEISS GUIDE??? SCHÚRKÊNPÓWÀR 4TW!!!

Natürlich ist der erste platz im dmg viel wichtiger, das ganze kackequip aus der ini brauch ich eh nicht, mach ja selbst mim Kürschnermesser mehr schaden als jeder Kacknoob T6-Hunter der sich sein equip eh nur erleecht hat und absolut keinen Plan von seiner Kiddie-Klasse hat. /vote4close, 0/10, worst thread ever!!!

/ironiemode off
biggrin.gif

Bin leider ein gebeutelter Tank der unter so Schurken wie oben zu leiden hat (Sap ist Energieverschwendung, macht keinen dmg, klar mach ich Klingenwirbel zwischen sheep und Eisfalle, warum auch nicht?). Wenn sich auch nur die Hälfte von denen deinen Guide durchlesen würde, könnte es bald wieder möglich sein, ohne Blutdrucksenkende Medikamente in 5er inis auszukommen

/sticky pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon Blutdrucksenkmittel brauchst oh weh, in was kommst du nur für Gruppen xD

Zurück