Ein Fass wird gebraucht nicht lösbar?

Norei

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
4
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
Ich habe nun mehr als eine Stunde mit der Suche nach dem Holzplatz verbracht. Dabei habe ich aber nur einen leeren Holzstoß nordwestlich von Gelodin gefunden. Wo finde ich das Holz?
 
Ich habe nun mehr als eine Stunde mit der Suche nach dem Holzplatz verbracht. Dabei habe ich aber nur einen leeren Holzstoß nordwestlich von Gelodin gefunden. Wo finde ich das Holz?
Leider ein Fehler im Questtext. Das Holz findest Du (Stapelweise^^) im suedwesten (anstatt im Nordwesten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja, ich hab mir auch den Wolf gesucht...

Ich meine aber, dass der NPC, bei dem man die Quest annimmt, ursprünglich Südwesten sagt. Nur im Questtext steht es dann eben falsch.
 
Zurück