Ein feundlicher Accounthacker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B_e_a_V_e_R

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
HuHu,
smile.gif

Gestern, am 04.02.08 war uns in Karazhan etwas sehr lustiges passiert.

Wir hatten 5 Stunden lang die ganze Instanz gecleared, und waren froh endlich vorm Prinzen zu stehen. Jeder buffte nochmals komplett durch, die Schamanen stellten die Totems auf und der Jäger begann den Kampf indem er mit Irreführung auf dem TANK den Prinzen pullte.
Ein Paladin, der den MAINTANK heilen sollte, hatte anfangs der 2. Phase, in der der Prinz bekanntlich den meisten DMG austeilt, einen Disconnect, und spontan ging der 2. Tank, ein Druide, aus seiner Katzengestalt und heilte den MT dann.
Als der Paladin dann wieder online war, atmeten wir erstmal alle durch. Als der Paladin dann plötzlich im TS schrie - MEIN ACC GEHT NIMMER, WTF !!! guckten wir uns alle erstmal ratlos an. Als der Accounthacker dann im Raidchannel (!) anfing Goldwerbung zu machen, wussten wir bescheit. Unser Paladin war gerade in der 2. Phase des offiziellen Endbosses aus Karazhan gehackt worden.

Kurz darauf schrieb ich in den Channel, alles noch während des Bossfights, ,,Shout up you asshole an heal the fucked tank!''
angry.gif

Wiedererwartens tat er das dann auch wirklich. So konnte der Druide wieder in Katzengestalt und wir konnten den Prinz auf 4% firstry runterhauen.
Als wir dann auf Anfrage des rechtmäßigen Paladins den Accounthacker baten, uns die neuen Acc.-Daten mitzuteilen, fragte dieser ganz höflich: ,,Can I be sure, that u are the right owner of this account?'' Wir antworteten dann beherzt: ,,Yes, Yes'' ... owbohl wir den Account ja nicht besaßen sondern der Paladin.
Der Typ gab uns die neuen Daten, welche wir an den rechtmäßigen besitzer weitergaben.

Und Heute, im 18:30 ist der nächste Versuch, den Prinzen zu legen.
smile.gif

Naja, ich mache mich dann mal los, muss noch alles fertig machen.

MFG BeaVeR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WENN das stimmt was du da so schreibst dann ist die Wahrschienlichkeit das dir so was passiert bei 1 zu was weiß ich. SO WAS hab ich noch nie gehört geschweigeden miterlebt.
Unglaublich, einfach nur unglaublich.

PS:Sicher das es nicht vll doch nur ein Freund des Paladins war, der sich ein kleinen Scherz erlaubte ?

MfG The Holy Paladin

neee, da hat sich keiner einen scherz erlaubt.
mein freund hatte auch auf anderen servern chars, die hat er ausgebeutet -.-

naja sachen gibts^^

lucker wird ich meinen^^

hmmm............

mfg xD

er hat also...während des bossfights auf alle twinks etc umgeloggt...diese ausgebeutet...alles an einen char geschickt und DANN auch noch bei dem selben bosstry mitheilen können? naja....

+++Buffed News+++ In Russland hat die 4 jährige Olga ihren Schnuller verloren! +++Buffed News+++

SINNLOS/ FAKE /FAKE /FAKE
der bekommt zuhause keine aufmerksamkeit oda? ^^

hmm, hört sich für mich auch nicht sehr glaubwürdig an. na ja, muss jeder selber wissen was er davon hält.

so, aber genaus so könnte das in der bild zeitung stehen! Max. 49% der Geschichte ist wahr der Rest dazu erfunden.....

Auserdem halte ich es für SEHR unwarscheinlich das ein Acc hacker der auf einmal in ner inze steht sofort weis welche zauber er wirken muss um den tank zu heilen ( davon abgesehen das, das drumherum logische lücken aufweist)

Da Accounthacker ja meist Gold haben wollen hätte dieser dann eigtl Ruhestein gemacht, sich das Gold auf nen Twink geschickt o.ä. und wär dann off...
Kann mir auch nich vorstellen, dass der sich erstma hinstellt und den MT weiterhealt, sich dann noch freundlich verabschiedet und sogar noch die neuen Daten weitergibt...

Zum Anderen find ich es unsinnig Accounts zu hacken um Goldwerbung zu machen...

Die Story ist ja nicht zu 100% unmöglich... aber doch schon sehr sehr sehr[...] sehr unwahrscheinlich ^^

Wenns so war, dann hatte der Accinhaber ja echt Luck ^^
Wenn nicht, dann war es eine nette Geschichte :>

so, aber genaus so könnte das in der bild zeitung stehen! Max. 49% der Geschichte ist wahr der Rest dazu erfunden.....

Auserdem halte ich es für SEHR unwarscheinlich das ein Acc hacker der auf einmal in ner inze steht sofort weis welche zauber er wirken muss um den tank zu heilen ( davon abgesehen das, das drumherum logische lücken aufweist)

Hmm... Pala macht nur Lichtblitz Heiliges Licht und Heiliger Schock oda wie das heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück