ist heute der 1. april?
Ne 5 Februar

ist heute der 1. april?
+++++ Breaking News +++++ +++++ Breaking News +++++ +++++ Breaking News +++++
Die 4 jährige Olga verlor ihren Schnuller im Kinderzimmer - Ein Vorfall der ihr Leben verändern würde!
Ein exklusiver Bericht von unserem Korospondent Wayne Interessiert's
Das tragische Schicksal der kleinen Olga Wodkitscha
Moskau, 16Uhr. Die kleine Olga Wodkitscha, hellmunter, spielte nach ihrem Mittagsschläfchen,
ahnungslos in ihrem Kinderzimmer mit ihrer neuen Baby Born Puppe. Doch eines Momentes
voller Unachtsamkeit, ist es geschehen! - Ihr Schnuller ist ihr aus dem Mund gefallen!
Die Eltern und die kleine Olga sind noch sehr geschockt, so etwas muss man natürlich erstmal verdauen.
Daher wird schon großweitig im Kinderzimmer der kleinen Olga gefahndet, sogar die PFVS (Polizei
für verlorene Schnuller) hat sich schon eingeschalten, in diesen grausamen Fall.
http://www.br-online.de/umwelt-gesu...-spielzeug/foto/maedchen-puppe_rubberball.jpg http://www.neckermann.de/bilder/250/1/17/171346_00_1434_hk53.jpg
Momentan gibt es noch kein Lebenszeichen von dem Schnuller. Ohne ihren Schnuller ist Olga nur noch
halb so eine Frohnatur wie in der Vergangenheit. Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass er gefunden wird.
Soweit hier aus Moskau, falls es etwas neues gibt werden wir hier natürlich sofort Bericht erstatten.
Euer Wayne!
so, aber genaus so könnte das in der bild zeitung stehen! Max. 49% der Geschichte ist wahr der Rest dazu erfunden.....
Auserdem halte ich es für SEHR unwarscheinlich das ein Acc hacker der auf einmal in ner inze steht sofort weis welche zauber er wirken muss um den tank zu heilen ( davon abgesehen das, das drumherum logische lücken aufweist)
Leute wenn ihr nichts besseres zu tun habt als andauernd Fake zu schreiben dann lasst es doch einfach. Das regt mich mittlerweile schon genauso auf wie die leute die im Alterac nur rummeckern !
Find es nice dass es auch nette hacker gibt. Hab mich sogar schonmal mit nem ICQ hacker unterhalten der den acc von meinem Kollegen gehackt hatte und er hat mir tatsächlich dann die Daten gegeben, nachdem er jedem eine abnormale Message geschrieben hatte.
+++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++
RUSSLAND: Nach mehrstündigen Verhör gestand die 4-jährige Olga Wodkitscha, Mitglied einer bisher unbekannten Chinafarm-Mafia zu sein.
Sie gab zu Protokoll, daß das Verschwinden ihres Schnullers sowie der Umsturz des Sacks voll Reis in China lediglich zur Ablenkung der weltweiten Aufmerksamkeit dienen sollte, um den Account des Paladins bei Karazhan zu hacken und zu plündern.
Unter Tränen gab Olga die Identität des Hackers bekannt. Es handelt sich dabei wohl um ein befreundetes, ebenfalls in der Chinafarm-Mafia tätiges, hochrangiges Mitgleid, einem 3-jährigen Mädchen namens Ming Pupu Plöng Ti Lo.
Die bei der Tat ebenfalls anwesende Baby-Born-Puppe verweigerte bislang jede Aussage.
+++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++