Ein feundlicher Accounthacker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist heute der 1. april?

Ne 5 Februar
smile.gif
, aber die Geschichte ist ziemlich lustig.

+++++ Breaking News +++++ +++++ Breaking News +++++ +++++ Breaking News +++++

Die 4 jährige Olga verlor ihren Schnuller im Kinderzimmer - Ein Vorfall der ihr Leben verändern würde!

Ein exklusiver Bericht von unserem Korospondent Wayne Interessiert's

Das tragische Schicksal der kleinen Olga Wodkitscha
Moskau, 16Uhr. Die kleine Olga Wodkitscha, hellmunter, spielte nach ihrem Mittagsschläfchen,
ahnungslos in ihrem Kinderzimmer mit ihrer neuen Baby Born Puppe. Doch eines Momentes
voller Unachtsamkeit, ist es geschehen! - Ihr Schnuller ist ihr aus dem Mund gefallen!
Die Eltern und die kleine Olga sind noch sehr geschockt, so etwas muss man natürlich erstmal verdauen.
Daher wird schon großweitig im Kinderzimmer der kleinen Olga gefahndet, sogar die PFVS (Polizei
für verlorene Schnuller) hat sich schon eingeschalten, in diesen grausamen Fall.

http://www.br-online.de/umwelt-gesu...-spielzeug/foto/maedchen-puppe_rubberball.jpg http://www.neckermann.de/bilder/250/1/17/171346_00_1434_hk53.jpg
Momentan gibt es noch kein Lebenszeichen von dem Schnuller. Ohne ihren Schnuller ist Olga nur noch
halb so eine Frohnatur wie in der Vergangenheit. Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass er gefunden wird.

Soweit hier aus Moskau, falls es etwas neues gibt werden wir hier natürlich sofort Bericht erstatten.

Euer Wayne!

lolololol xD

so, aber genaus so könnte das in der bild zeitung stehen! Max. 49% der Geschichte ist wahr der Rest dazu erfunden.....

Auserdem halte ich es für SEHR unwarscheinlich das ein Acc hacker der auf einmal in ner inze steht sofort weis welche zauber er wirken muss um den tank zu heilen ( davon abgesehen das, das drumherum logische lücken aufweist)

/sign

Alles etwas unglaubwürdig ^^ nya wer sonst keine aufmerksammkeit bekommt

kaum zu glauben aber es gibt doch noch nette hacker da hatte der pala aber ein Glück die wahrscheinlichkeit ist ung 1:1,9 million gz dem Pala
biggrin.gif

Leute wenn ihr nichts besseres zu tun habt als andauernd Fake zu schreiben dann lasst es doch einfach. Das regt mich mittlerweile schon genauso auf wie die leute die im Alterac nur rummeckern !

Find es nice dass es auch nette hacker gibt. Hab mich sogar schonmal mit nem ICQ hacker unterhalten der den acc von meinem Kollegen gehackt hatte und er hat mir tatsächlich dann die Daten gegeben, nachdem er jedem eine abnormale Message geschrieben hatte.

was?
feral dudus heilen doch krank oder nicht?
und acc hacken und die dann gleich wieder zurück geben
is doch normal?
und dann das er noch mitheilt weil er is ja so n netter acc hacker
omfg

Leute wenn ihr nichts besseres zu tun habt als andauernd Fake zu schreiben dann lasst es doch einfach. Das regt mich mittlerweile schon genauso auf wie die leute die im Alterac nur rummeckern !

Find es nice dass es auch nette hacker gibt. Hab mich sogar schonmal mit nem ICQ hacker unterhalten der den acc von meinem Kollegen gehackt hatte und er hat mir tatsächlich dann die Daten gegeben, nachdem er jedem eine abnormale Message geschrieben hatte.

richtöööch.
top.gif

Sorry B_e_a_V_e_R - aber das ist schon wieder so eine Storry von Dir die ich Dir einfach nicht glaube!
Also mir kommt es ja so vor als ob Du einfach irgendwas schreibst nur um hier gelesen zu werden.
Schade... Du kannst einem wirklich leid tun.

hm?!

das ist meien 1. story die ich hier gepostet habe ... hatte nur mal n paar umfrage threads aufgemacht ...

und jop ... die geschichte hat einen wahren kern ... der feraldudu hatte den dingens nich allein den mt geheilt sondern hatte ja noch hilfe von anderen heilern ...

glaubt was irh wollt, und zu dem screenie ... habe nur eins wo der prinz down liegt. udn das ist von gestern abend ...

#EDIT: warum lass ich mich von jmd mit 6 beiträgen dazu verführen, auf so einen beitrag zu antworten? oder wurde etwa dein b8ffed acc gehackt .oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst also, du wärst etwas Besseres, weil du mehr Beiträge als Mc Charly hast? 0_o' Traurig...

Außerdem geht's hier fast allen so ... die Geschichte ist einfach unglaubwürdig.

+++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++

RUSSLAND: Nach mehrstündigen Verhör gestand die 4-jährige Olga Wodkitscha, Mitglied einer bisher unbekannten Chinafarm-Mafia zu sein.
Sie gab zu Protokoll, daß das Verschwinden ihres Schnullers sowie der Umsturz des Sacks voll Reis in China lediglich zur Ablenkung der weltweiten Aufmerksamkeit dienen sollte, um den Account des Paladins bei Karazhan zu hacken und zu plündern.
Unter Tränen gab Olga die Identität des Hackers bekannt. Es handelt sich dabei wohl um ein befreundetes, ebenfalls in der Chinafarm-Mafia tätiges, hochrangiges Mitgleid, einem 3-jährigen Mädchen namens Ming Pupu Plöng Ti Lo.
Die bei der Tat ebenfalls anwesende Baby-Born-Puppe verweigerte bislang jede Aussage.

RUSSLAND: Nach mehrstündigen Verhör gestand die 4-jährige Olga Wodkitscha, Mitglied einer bisher unbekannten Chinafarm-Mafia zu sein.
Sie gab zu Protokoll, daß das Verschwinden ihres Schnullers sowie der Umsturz des Sacks voll Reis in China lediglich zur Ablenkung der weltweiten Aufmerksamkeit dienen sollte, um den Account des Paladins bei Karazhan zu hacken und zu plündern.
Unter Tränen gab Olga die Identität des Hackers bekannt. Es handelt sich dabei wohl um ein befreundetes, ebenfalls in der Chinafarm-Mafia tätiges, hochrangiges Mitgleid, einem 3-jährigen Mädchen namens Ming Pupu Plöng Ti Lo.
Die bei der Tat ebenfalls anwesende Baby-Born-Puppe verweigerte bislang jede Aussage.

Made my day
biggrin.gif

Ey letztens wurde mein account auch gehackt!!! Der acchäcker hat mir nach 1ner woche plötzlich ne mail (woher meine E-mail adresse wohl hatt?) mit den neuen Daten geschickt. Außerdem hatter mir erst mal von seinem konto 1 Jahr WoW bezahlt. Als ich mich eingelogt hab waren 5 meiner chars auf lvl 70 mit a 5k gold epic flugmount, ruf bei fast allen fraktionen auf ehrührchtig und alle T6 equipt!!! !!! !!! WTF hab ihm noch ne Dankes Mail geschrieben. Na ja gleich mal die Gilde gewechselt und BT gegangen man hat das gerockt.

Aber deine Story is auch echt krass

/ironie off

naja, die geschichte ist nett - mal was neues, aber trotzdem glaube ichs nicht, sorry...

mich würde mal eins interessieren: wielange habt ihr beim prinzen? 45 min.? oder wie sonst kannst du uns erklären, dass der pala in phase 2 offline geht, der hacker alle twinks leert, und wieder vor ende des bosskampfes mit dem pala einloggen kann? habt ihr pause gemacht und den prinzen in den standby-modus versetzt?^^ lol

sorry, aber da stimmt was mit der zeitrechnung nicht!

LOL, nette Story!
Man kann auf ein und dem selben Account, auch nicht mit nem 2ten Computer online gehen.
Daher ist es wohl eher nen Fake bzw der Spieler einfach zu unfähig zu heilen und hat so nen Spaß abgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück