Ein feundlicher Accounthacker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey passt passst zwar nich dazu aber bei uns(Dalvengyr) spielt einer mit einem pc auf 4 acc gleichzeitig!!!!
Das sin vier Mages alle das selbe Eqip und alle sehen gleich aus das is voll krank, wenn er hüpft, dann hüppfen alle 4 Chars gleichzeitig und er geht auch so pvp
w00t.gif

Ich finde das total scheiße weil doch keiner im Pvp eine Chance gegen 4 Mages auf einmal hat
angry.gif

Dann töte einfach einen von denen, dann fallen die anderen direkt mit um!
Einer hüpft und alle anderen drei gleichzeitig?! Klasse User der 4 Tastaturen parallel bedienen kann.

Ich stelle mir nur gerade die Reaktion des Spielers vor wenn er hüpft und 2 von den Vieren hüpfen nicht!
"Shit......da hat einer zwei meiner Accounts gehackt!"

wow wie schafft der das nur *g*

aber bleiben wir doch ma beim thema der arme olga

*für klein olga schnuller sammel organsisaton gründ*

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Denk auch das es unwahrscheinlich ist...ein scherz oder so
fall du dir das ausgedacht hättest:
top.gif

hehe, hat man davon wenn man Powerleveling beim Goldfarmer bestellt hat, und danach nicht das PW geändert hat
wink.gif

Ihr seid solche Nachmacher -.-'

Nur ich bin der wahre WaynNewsInternational Reporter!

Respekt...mit dem Dünnpfiff konnt er immerhin eine ganze Truppe von Oneliner-Spammern über 5 Seiten unterhalten...das find ich keine schlechte Leistung. Dass es keinem Langweilig wird, zum 15ten Mal "Zomg /fake" zu posten find ich erstaunlich- gute Qualitäten für einen Fliessbandarbeiter.
top.gif

Dann töte einfach einen von denen, dann fallen die anderen direkt mit um!
Einer hüpft und alle anderen drei gleichzeitig?! Klasse User der 4 Tastaturen parallel bedienen kann.

Ich stelle mir nur gerade die Reaktion des Spielers vor wenn er hüpft und 2 von den Vieren hüpfen nicht!
"Shit......da hat einer zwei meiner Accounts gehackt!"

MULTIBOXING mit SPRACHSTEUERUNG und MAKROS!!!!

Da kann man mit einer Tastatur und nem Mikro alle Chars gleichzeitig steuern!!!!!!
Ich schaff das dann sogar mit 5 Chars gleichzeitig
biggrin.gif

Macht sehr sehr viel Spass
biggrin.gif

Respekt...mit dem Dünnpfiff konnt er immerhin eine ganze Truppe von Oneliner-Spammern über 5 Seiten unterhalten...das find ich keine schlechte Leistung. Dass es keinem Langweilig wird, zum 15ten Mal "Zomg /fake" zu posten find ich erstaunlich- gute Qualitäten für einen Fliessbandarbeiter.
top.gif

jojo macht doch fun^^ erhöht die Beiträge und man kann hier offtopic posten so viel man wil interessiert keinen^^

ach und deine Signatur find ich geil!

Hab da noch en Spruch für dich von Barlow: Hey look at me! I`m the migthy protactionpala and I`m gonna roll on every tankitem! TADAAA!

+++++ Breaking News +++++ +++++ Breaking News +++++ +++++ Breaking News +++++

Die 4 jährige Olga verlor ihren Schnuller im Kinderzimmer - Ein Vorfall der ihr Leben verändern würde!

Ein exklusiver Bericht von unserem Korospondent Wayne Interessiert's

Das tragische Schicksal der kleinen Olga Wodkitscha
Moskau, 16Uhr. Die kleine Olga Wodkitscha, hellmunter, spielte nach ihrem Mittagsschläfchen,
ahnungslos in ihrem Kinderzimmer mit ihrer neuen Baby Born Puppe. Doch eines Momentes
voller Unachtsamkeit, ist es geschehen! - Ihr Schnuller ist ihr aus dem Mund gefallen!
Die Eltern und die kleine Olga sind noch sehr geschockt, so etwas muss man natürlich erstmal verdauen.
Daher wird schon großweitig im Kinderzimmer der kleinen Olga gefahndet, sogar die PFVS (Polizei
für verlorene Schnuller) hat sich schon eingeschalten, in diesen grausamen Fall.

http://www.br-online.de/umwelt-gesu...-spielzeug/foto/maedchen-puppe_rubberball.jpg http://www.neckermann.de/bilder/250/1/17/171346_00_1434_hk53.jpg
Momentan gibt es noch kein Lebenszeichen von dem Schnuller. Ohne ihren Schnuller ist Olga nur noch
halb so eine Frohnatur wie in der Vergangenheit. Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass er gefunden wird.

Soweit hier aus Moskau, falls es etwas neues gibt werden wir hier natürlich sofort Bericht erstatten.

Euer Wayne!

Erstmal dazu "rofl" und zweitens an den Threadersteller, Steven Spielberg könnte Leute wie dich gut gebrauchen. Du bringst Geschichten gut rüber und am Ende wissen die Leute sowieso das es ein Fake ist wie bei jedem Film. Also gogo Bewerbung an Steven Spielberg und schick ihm doch gleich diese Geschichte mit damit er was zu lachen hat.

,,Shout up you asshole an heal the fucked tank!''
Ruf hoch deinen Hintereingang und heil den kopulierten Tank?
heißt es nicht eigentlich: Halts Maul du Arschloch und heil den gefickten Panzer" ?
biggrin.gif

EDIT: ich muß korrigieren: da steht ja tatsächlich "Shout".... also dann wohl eher
"Ruf hoch du Arschloch und heil den gefickten Panzer!"

Hmm.... das Niveau hier nimmt ja rapide ab
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Niveau?

Tread wird geschlossen, viel zu hoher Spamanteil. Sollte die Geschichte des TE`s der Wahrheit entsprechen,
dann möchte ich ihn darauf hinweisen, dass solche Fälle in der Regel Blizzard zu melden sind.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück