Ein feundlicher Accounthacker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey letztens wurde mein account auch gehackt!!! Der acchäcker hat mir nach 1ner woche plötzlich ne mail (woher meine E-mail adresse wohl hatt?) mit den neuen Daten geschickt. Außerdem hatter mir erst mal von seinem konto 1 Jahr WoW bezahlt. Als ich mich eingelogt hab waren 5 meiner chars auf lvl 70 mit a 5k gold epic flugmount, ruf bei fast allen fraktionen auf ehrührchtig und alle T6 equipt!!! !!! !!! WTF hab ihm noch ne Dankes Mail geschrieben. Na ja gleich mal die Gilde gewechselt und BT gegangen man hat das gerockt.

Aber deine Story is auch echt krass

hahaha^^ aber die kennzeichnung für "ironie" fehlt, gibt sicher welche, die glauben das
wink.gif

Ey letztens wurde mein account auch gehackt!!! Der acchäcker hat mir nach 1ner woche plötzlich ne mail (woher meine E-mail adresse wohl hatt?) mit den neuen Daten geschickt. Außerdem hatter mir erst mal von seinem konto 1 Jahr WoW bezahlt. Als ich mich eingelogt hab waren 5 meiner chars auf lvl 70 mit a 5k gold epic flugmount, ruf bei fast allen fraktionen auf ehrührchtig und alle T6 equipt!!! !!! !!! WTF hab ihm noch ne Dankes Mail geschrieben. Na ja gleich mal die Gilde gewechselt und BT gegangen man hat das gerockt.

Aber deine Story is auch echt krass

und wieviel mußtest du dafür bezahlen?
biggrin.gif

naja, die geschichte ist nett - mal was neues, aber trotzdem glaube ichs nicht, sorry...

mich würde mal eins interessieren: wielange habt ihr beim prinzen? 45 min.? oder wie sonst kannst du uns erklären, dass der pala in phase 2 offline geht, der hacker alle twinks leert, und wieder vor ende des bosskampfes mit dem pala einloggen kann? habt ihr pause gemacht und den prinzen in den standby-modus versetzt?^^ lol

sorry, aber da stimmt was mit der zeitrechnung nicht!

just my words...

HuHu,
smile.gif

Gestern, am 04.02.08 war uns in Karazhan etwas sehr lustiges passiert.

Wir hatten 5 Stunden lang die ganze Instanz gecleared, und waren froh endlich vorm Prinzen zu stehen. Jeder buffte nochmals komplett durch, die Schamanen stellten die Totems auf und der Jäger begann den Kampf indem er mit Irreführung auf dem TANK den Prinzen pullte.
Ein Paladin, der den MAINTANK heilen sollte, hatte anfangs der 2. Phase, in der der Prinz bekanntlich den meisten DMG austeilt, einen Disconnect, und spontan ging der 2. Tank, ein Druide, aus seiner Katzengestalt und heilte den MT dann.
Als der Paladin dann wieder online war, atmeten wir erstmal alle durch. Als der Paladin dann plötzlich im TS schrie - MEIN ACC GEHT NIMMER, WTF !!! guckten wir uns alle erstmal ratlos an. Als der Accounthacker dann im Raidchannel (!) anfing Goldwerbung zu machen, wussten wir bescheit. Unser Paladin war gerade in der 2. Phase des offiziellen Endbosses aus Karazhan gehackt worden.

Kurz darauf schrieb ich in den Channel, alles noch während des Bossfights, ,,Shout up you asshole an heal the fucked tank!''
angry.gif

Wiedererwartens tat er das dann auch wirklich. So konnte der Druide wieder in Katzengestalt und wir konnten den Prinz auf 4% firstry runterhauen.
Als wir dann auf Anfrage des rechtmäßigen Paladins den Accounthacker baten, uns die neuen Acc.-Daten mitzuteilen, fragte dieser ganz höflich: ,,Can I be sure, that u are the right owner of this account?'' Wir antworteten dann beherzt: ,,Yes, Yes'' ... owbohl wir den Account ja nicht besaßen sondern der Paladin.
Der Typ gab uns die neuen Daten, welche wir an den rechtmäßigen besitzer weitergaben.

Und Heute, im 18:30 ist der nächste Versuch, den Prinzen zu legen.
smile.gif

Naja, ich mache mich dann mal los, muss noch alles fertig machen.

MFG BeaVeR

Heavy

hahaha^^ aber die kennzeichnung für "ironie" fehlt, gibt sicher welche, die glauben das
wink.gif

editiere (wtf kann mir wer sagen wie man das schreibt?) ich sofort!!!^^

Btw ein schöner Thread um seine Beiträge zu erhöhen und um sich zu erheitern^^ man sollte mal en Thread aufmachen wo man nur solchen blödsin postet, dann muss man net immer einen neuen aufmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu ja, nette Geschichte, aber so wirklich glauben kann ich das jetzt nicht. War nett zu lesen und damit abgelegt in Ablage PP. Aber was ich doch erschreckend finde, hat die kleine Olga ihren Schnuller wieder bekommen!?
clap.gif

Nu ja, nette Geschichte, aber so wirklich glauben kann ich das jetzt nicht. War nett zu lesen und damit abgelegt in Ablage PP. Aber was ich doch erschreckend finde, hat die kleine Olga ihren Schnuller wieder bekommen!?
clap.gif

Ja, genau, das frage Ich mich auch. Hat Olga Ihr Schnuller wieder bekommen? Wird es morgen nachts kälter als draußen sein? Werden wir morgen wieder von links nach rechts fahren können? Das und Mehr sehen sie morgen bei den Tagesschaun.

Wird es überhaupt ein Morgen geben? Und was ist, wenn der Morgen tatsächlich stirbt und James Bond falsch lag? Oder wurden wir in der Zwischenzeit vielleicht alle schon gehackt und ausgeraubt???
Schaut besser mal schnell nach
w00t.gif

Wird es überhaupt ein Morgen geben? Und was ist, wenn der Morgen tatsächlich stirbt und James Bond falsch lag? Oder wurden wir in der Zwischenzeit vielleicht alle schon gehackt und ausgeraubt???
Schaut besser mal schnell nach
w00t.gif

ah geht grad net bei HdRo sind grad Wartungsarbeiten

Hoffentlich werden die Wartungsarbeiten nicht von Chinesen durchgeführt
biggrin.gif

Leute keks?
hammer community die direkt hinter jeder Geschichte wo etwas außergewöhnliches passiert ist dauernt nur "fake""fake""fake" schreiben.Klar kann es sowas geben.ich hab letztens mal nen goldspammer geschrieben er soll sich ver**ssen oder Horde zuspammen =) er meinet dann nur "ok" und schwups weg war er. ich war total iritiert das der auf mich gehört hat ,weil normal lassen die dich links liegen , aber sachen gibts xD
victory.gif

Leute keks?
hammer community die direkt hinter jeder Geschichte wo etwas außergewöhnliches passiert ist dauernt nur "fake""fake""fake" schreiben.Klar kann es sowas geben.ich hab letztens mal nen goldspammer geschrieben er soll sich ver**ssen oder Horde zuspammen =) er meinet dann nur "ok" und schwups weg war er. ich war total iritiert das der auf mich gehört hat ,weil normal lassen die dich links liegen , aber sachen gibts xD
victory.gif

und weiter gehts...
biggrin.gif

BRANDMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!

Olga hat den Schnuller nich wieder bekommen und in China ist ein Sack mit Reis umgefallen!
w00t.gif

Leute keks?
victory.gif

öhm du weißt schon das in dieser Comunity auf sinnfreie Threads immer so was folgt? Ach ja ich will en Keks *magen knurr*

Du weißt doch sicher auch das GOldseller immer schön 10-120sek on sind SPAMEN SPAMEN SPAMEN [...] SPAMEN und verschwinden ^^

manchmal sindse so schnell dass ichse garnicht auf ignor setzten kann...

Glaube da auch eher an einem Schlechten Scherz!

Mal ne kleine Randbemerkung:
Es ist so einfach eine IP Adresse zu bekommen von den ganzen Hackern auch wenn sich diese im Ausland befinden, den auch dort werden diese Kriminellen Ärsche Gesucht und leider viel zu wenig Bestraft!!!

Auch gegen diese Goldspammer kann man was tun!
Einfach Gäste Accounts nix mehr im Chat Schreiben lassen dürfen ganz einfach oder Blizzard soll die Gebühren Heruntersetzen den für Werbung sehe ich nicht ein 13 Euro im Monat zu Bezahlen eine Freschheit das Blizzard nix Unternimmt denn mich nervt das

Och Pursche........
Es ist einfach nicht möglich mit einem Account 2 Chars gleichzeitig online zu haben!
blub.gif

Deswegen, kann der Typ schon garnicht, während Kara oda so, die anderen Chars geplündert habn.
Und eben fix in der Disco, sich bei dem eingeloggt haben auch nich.
stop.gif

Der hat ja nix anderes zu tun als das einloggen zu spammen und zu warten.........
unsure.gif

HuHu,

Gestern, am 04.02.08 war uns in Karazhan etwas sehr lustiges passiert.

Wir hatten 5 Stunden lang die ganze Instanz gecleared, und waren froh endlich vorm Prinzen zu stehen. Jeder buffte nochmals komplett durch, die Schamanen stellten die Totems auf und der Jäger begann den Kampf indem er mit Irreführung auf dem TANK den Prinzen pullte.
Ein Paladin, der den MAINTANK heilen sollte, hatte anfangs der 2. Phase, in der der Prinz bekanntlich den meisten DMG austeilt, einen Disconnect, und spontan ging der 2. Tank, ein Druide, aus seiner Katzengestalt und heilte den MT dann.
Als der Paladin dann wieder online war, atmeten wir erstmal alle durch. Als der Paladin dann plötzlich im TS schrie - MEIN ACC GEHT NIMMER, WTF !!! guckten wir uns alle erstmal ratlos an. Als der Accounthacker dann im Raidchannel (!) anfing Goldwerbung zu machen, wussten wir bescheit. Unser Paladin war gerade in der 2. Phase des offiziellen Endbosses aus Karazhan gehackt worden.

Kurz darauf schrieb ich in den Channel, alles noch während des Bossfights, ,,Shout up you asshole an heal the fucked tank!''

Wiedererwartens tat er das dann auch wirklich. So konnte der Druide wieder in Katzengestalt und wir konnten den Prinz auf 4% firstry runterhauen.
Als wir dann auf Anfrage des rechtmäßigen Paladins den Accounthacker baten, uns die neuen Acc.-Daten mitzuteilen, fragte dieser ganz höflich: ,,Can I be sure, that u are the right owner of this account?'' Wir antworteten dann beherzt: ,,Yes, Yes'' ... owbohl wir den Account ja nicht besaßen sondern der Paladin.
Der Typ gab uns die neuen Daten, welche wir an den rechtmäßigen besitzer weitergaben.

Und Heute, im 18:30 ist der nächste Versuch, den Prinzen zu legen.

Naja, ich mache mich dann mal los, muss noch alles fertig machen.

MFG BeaVeR

…und dann bist du aus einem langen schönen Traum aufgewacht! Feucht und mit einer Morgenlatte in der Hose.

+++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++

BRATWURST GEPLATZT

Köln-Kalk: Ein schreckliches Unglück ereilte vor wenigen Minuten die Frittenwagenbesitzerin Uschi Jablonksi.
Uschi J. aus K. dazu: "Isch bediente gerade einen Kunden da hörte ich plötzlich diesen lauten Knall hinter mir. Ich drehte mich völlig verstört um und sah, daß meine Bratwürschchen geplatzt waren und dachte ´Ein Glück, dat MIR nix passiert is!´"
Mehrere Zeugen wollen eine Gruppe von etwa zehn Kleinkindern asiatischer und russischer Herkunft im Alter zwischen 1 3/4 und 4 1/2 Jahren gesehen haben, die sich schnell vom Tatort entfernten. Auf ihrer Flucht riefen sie zum wiederholten Male "Für die Horde!".
Ob es einen Zusammenhang zum Fall der kleinen Olga und dem Sack Reis gibt ist zur Zeit nicht geklärt.

+++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++ Breaking-News +++++

Ey passt passst zwar nich dazu aber bei uns(Dalvengyr) spielt einer mit einem pc auf 4 acc gleichzeitig!!!!
Das sin vier Mages alle das selbe Eqip und alle sehen gleich aus das is voll krank, wenn er hüpft, dann hüppfen alle 4 Chars gleichzeitig und er geht auch so pvp
w00t.gif

Ich finde das total scheiße weil doch keiner im Pvp eine Chance gegen 4 Mages auf einmal hat
angry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück