GelbeRose
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.973
- Buffs erhalten
- 110
... Was für eine Gegend! Keine wunderbaren Farbspiele (wie in gewissen Höhlen im Krater), keine Vegetation (wie im Schlingendorntal), kein Schnee und Eis (wie in Winterspring)...
Jetzt kommt das große "Aber"!
Aber... da gibt es schon mal 1065 EP für einen erledigten Elite-Drachen (ohne, daß ich mich im Gasthaus erholt hätte). Ich glaube, ich habe für die nächsten Tage eine neue Heimat gefunden..
Nur etwas ausziehen würde ich gerne - es ist hier so schrecklich heiß ;-)
Heute Abend möchte ich mir den berühmt berüchtigten Blackrock mal von innen ansehen und hoffe, daß sich eine gute Gruppe zusammenfindet...
EDIT:
Blackrock ist abgesagt - kein Healer der mit will *schnief* - sonst wird das wieder erst früh um 3^^
Jetzt kommt das große "Aber"!
Aber... da gibt es schon mal 1065 EP für einen erledigten Elite-Drachen (ohne, daß ich mich im Gasthaus erholt hätte). Ich glaube, ich habe für die nächsten Tage eine neue Heimat gefunden..
Nur etwas ausziehen würde ich gerne - es ist hier so schrecklich heiß ;-)
Heute Abend möchte ich mir den berühmt berüchtigten Blackrock mal von innen ansehen und hoffe, daß sich eine gute Gruppe zusammenfindet...
EDIT:
Blackrock ist abgesagt - kein Healer der mit will *schnief* - sonst wird das wieder erst früh um 3^^