Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (24) - Brennende Steppe...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
... Was für eine Gegend! Keine wunderbaren Farbspiele (wie in gewissen Höhlen im Krater), keine Vegetation (wie im Schlingendorntal), kein Schnee und Eis (wie in Winterspring)...

Jetzt kommt das große "Aber"!
Aber... da gibt es schon mal 1065 EP für einen erledigten Elite-Drachen (ohne, daß ich mich im Gasthaus erholt hätte). Ich glaube, ich habe für die nächsten Tage eine neue Heimat gefunden..
Nur etwas ausziehen würde ich gerne - es ist hier so schrecklich heiß ;-)

Heute Abend möchte ich mir den berühmt berüchtigten Blackrock mal von innen ansehen und hoffe, daß sich eine gute Gruppe zusammenfindet...

EDIT:
Blackrock ist abgesagt - kein Healer der mit will *schnief* - sonst wird das wieder erst früh um 3^^

Wünsche dir viel Spas im Blackrock und viel Zeit :)

Mage Power

babet

ui ui noch 2 level und du kannst schon in die scherbenwelt ^^

Achja Blackrock was waren das noch für zeiten BRD ,LBRS, UBRS , MC, BWL ich vermisse es :(

Uff... zurück... zwar nicht Blackrock geworden, aber ein neues Gildenmitglied angeworben! Und ein nettes dazu^^

Blackrock ist cool...! Ausziehen welch verfüherischer Gedanke^^ Nein im Ernst wünsche Dir viel Spass und Erfolg im Blackrock.

Schwärmt doch nicht alle so! Ist ja doppelt gemein... Ich will da rein!

Nur geduld dann findet sich auch eine Gruppe dafür wirst sehen.

Geduld? Ich? Kennst mich noch nicht sehr gut! Geduld ist ein Fremdwort für mich ;-)

Ähm? Wie weit? Was ist los? Was passiert?

Gleich kommt jemand und macht wieder das Licht aus ;)

Ahh das kann man Lernen Geduldig zu werden....mmh...ok eventuell dauert es bei manchen Frauen etwas länger wobei WoW eigentlich genau das richtig Game ist um Ungedildige Menschen umzuerziehen^^

Meinst Du? *gespannt warten*

Für mich geht das Licht gleich aus muß um 5.30 wieder raus *ätzend* aber was will man machen der Rubel muß ja rollen^^

@m19a72: Dann wünsch ich Dir eine Gute Nacht und laß Dich nicht unterkriegen!

AHRG! Immer noch einen ... nicht zu fassen.

DING DING Bruderttak ist 56 :)

@GelbeRose ja wünsche ich Dir auch^^

So...jetzt bin ich weg. Die ganze frische Luft heute an der Talsperre hat mich ganz schläfrig gemacht. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und angenehme Träume. Ich denke man liest sich nachher wieder. :)

Zurück