Die Geburt und Geschichte der Welt

Vielleicht hab ich ´s übersehen aber ich miene dass ilidan den schädel in wc 3 bekommen hat in der nachtelf kampange am ende da bekommt er den von nem Altar und wird dämongebuffed, dann sagt sein bruder ihn das er ihn nicht mehr sehen will und illidan flieht, läuft weg
 
daumen hoch für diese zusammenfassung
ich selber kann nur sagen wenn jemand mehr über warcraft wissen möchte sind die bücher das beste
ich selber habe jetzt fast alle warcraft und world of warcraft reihen gelesen und kann nur sagen das es super bücher sind
 
Eins solltest du noch erwähnen.
Für mich das wichtigste als begeisterter Drachenfan.
Das Galakrond der größte Drache war der je lebte und die Aspekt von der Größe sogar noch übertraf, wenn man sie alle zusammenzählte und das er den Titanen gegen die alten Götter half und dabei umkam.
 
Eins solltest du noch erwähnen.
Für mich das wichtigste als begeisterter Drachenfan.
Das Galakrond der größte Drache war der je lebte und die Aspekt von der Größe sogar noch übertraf, wenn man sie alle zusammenzählte und das er den Titanen gegen die alten Götter half und dabei umkam.
 
Eins solltest du noch erwähnen.
Für mich das wichtigste als begeisterter Drachenfan.
Das Galakrond der größte Drache war der je lebte und die Aspekt von der Größe sogar noch übertraf, wenn man sie alle zusammenzählte und das er den Titanen gegen die alten Götter half und dabei umkam.
 
Werds bei Gelegenheit ergänzen
smile.gif
 
In einer Sache haste dich geirrt.
Arthas führte die Geißel zwar nach Quel´Thalas und später nach Dalaran aber niemals nach Kalimdor.
Sobald Archimonde von Kel´Thuzad nach Azeroth gebracht wurde übernahm dieser die Führung und übergab sie dann den Schreckenslords.
Der neue Anführer der Geißel war von da an Tichondrius, der jedoch auf Kalimdor von Illidan Stormrage getötet wurde.
Die Geißel war immernoch das Eigentum der restlichen Schreckenslords bis die Legion am Mount Hyjal geschlagen wurde und Arthas die Herrschaft über die Geißel zurückforderte.
 
In einer Sache haste dich geirrt.
Arthas führte die Geißel zwar nach Quel´Thalas und später nach Dalaran aber niemals nach Kalimdor.
Sobald Archimonde von Kel´Thuzad nach Azeroth gebracht wurde übernahm dieser die Führung und übergab sie dann den Schreckenslords.
Der neue Anführer der Geißel war von da an Tichondrius, der jedoch auf Kalimdor von Illidan Stormrage getötet wurde.
Die Geißel war immernoch das Eigentum der restlichen Schreckenslords bis die Legion am Mount Hyjal geschlagen wurde und Arthas die Herrschaft über die Geißel zurückforderte.
 
Zurück