Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (6) - Uldaman, die zweite...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...viel kleinere Runde als gestern. seufz
Warum muß mir aber auch immer der blöde Wecker einfallen und das es seine Gewohnheit ist um 6:00 Uhr Radau (andere sagen Musik dazu - aber so früh?) zu machen? Also war ich brav und habe nur 2 meiner 6 offenen Quests erfüllt. Immerhin. Lvl 44 ich komme - die halbe Strecke hab ich geschafft.

@Mabea (wollte Dich heute im SDT nicht stören^^): die Chancen stehen gut, daß wir die Runde noch gemeinsam drehen können - ich darf dort nochmal hin... und nochmal... und nochmal...

Uldaman ist aber auch eine große und unübersichtliche Instanz. Hinzu kommen SEHR viele Quests, die einfach spätestens beim zweiten Charakter nerven. :D
....
Um 6 Uhr aufstehen? ....hmm.....Ich mach dir Kaffe^^

hihi, ich habs dir ja gesagt, dass du da noch ettliche Male rein musst.. :D
Aber wenn du es dann geschft hast.. gehörst du dann zu den "enigen" Leuten, die dagen können: Ich kenn Uldaman auswendig... hihihi

Gruss der Bobba

Oh wie lieb - bringst Du mir den wenigstens auch vorbei?^^ Bitte mit einem Schluck Milch.

Milch? Klar! Kein Problem....ich fahr gleich los.....wird n bischen dauern bis ich bei dir bin.
Der Kaffe ist dann bestimmt noch warm ;)
...und wehe ich bekomme kein Dankeschön :P

SUPER ! Ich freu mich drauf und leg mich schon mal hin - also...
...das ist jetzt wieder zum falsch interpretieren - oder?
Ich nehm auch kalten Kaffee - aber bitte nicht älter als 2 Stunden.
...logo gibts eine Dankeschön... ich sag Dir, wo der Bäcker ist und Du kannst gleich frische Brötchen mitbringen^^

Aber wehe dein Freund überrascht uns :P

... der ist Kummer gewöhnt^^

Du wolltest mich in STV net stören und ich dich net in Ulda *weglach*
Muss ja auch Ulda (war gestern zum ersten mal... später ma bloggen :>) und in STV gibts Haufenweise Quests... gah, ich hab net mal die Hälfte angenommen *lach*

Das haben wir ja super hinbekommen.grins
STV steht auch noch auf meiner Liste... aber ab heute sind Ferien, da sind die Hordler wieder massenweise unterwegs und versuchen nette Mädels vom questen abzuhalten... ich weiß noch nicht recht... wahrscheinlich erst nach 2:00 Uhr möglich.gähn

Zurück