Ein graues Haar...!

Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Oh, mein Gott....war der erste Gedanke am heutigen Morgen.

Was seh ich da im Spiegel, verdammt...ich muss zum Friseur schon wieder ein graues Haar!

Schere gezückt und abgeschnibbelt. Ja, ich gestehe es, ich bin eitel! :blub:

Und an so einem Tag wie heute (Geburtstag), wer hat diese Dinger bloss erfunden, ist es besonders schlimm. Jede Falte wird untersucht, jedes Gramm zuviel im Spiegel gemustert und zufrieden ist man mitnichten.

Dabei ist es ja so wie immer morgens, nur ist "Frau" halt besonders empfindlich, wenn der Zahn der Zeit mal wieder ein Jahr vorgerückt ist. Woran liegt das bloß?

Ich mein klar, man kokettiert ja auch mit dem Alter ein bissl und man freut sich wie Flocke, wenn man zu hören bekommt, was so alt haett ich ja nie gedacht siehst mindestens 5, nein! 8, nein! 10 Jahre jünger aus.
top.gif


Jup und beim Zigarettenkauf muss ich noch meinen Perso vorzeigen, lach.

Ja was sind wir doch alle empfindlich beim Thema Alter. Da gibts dann so schlaue Sprüche wie: "Man ist so alt wie man sich fühlt, Man wird nicht älter sonder weiser" etc.

Alles Quatsch, man wird nun mal wirklich älter und das kann man auch nicht verbergen, zwinker. Und eigentlich ist es auch gar nicht so schlimm, denn wenn man das richtige Lebensgefühl hat ist alles andere egal. Außerdem machen uns ein paar kleine Fältchen doch erst interessant. :happy:

So, schnell Telefon zück und meine Lieblingsfriserurin anrufen muss... Und noch schnell nen Nageltermin morgen reinschieb und zur Kosmetik muss ich auch.....rofl....
biggrin.png


See you in Azeroth meine Lieben spätestens nach dem Sektchen heute Abend. Winkewinke, Eure Meike
 
*eimer farbe über die haare schütt*
 
Ja, alles Gute meine Liebe! Lass die Korken knallen und vergiss das Haar! *lach Spaß ist, was Du draus machst ;-)
 
Mein Lieber, verlass Dich drauf, dass werde ich. Und das Haar? Ist gekillt, rofl.
 
Ich mag graue Haare bei Frauen. Das hat was von einer Banshee. :P
 
Ausrupfen und ganz schnell vergessen - aber Lordaeron kann einem schonmal ein graues Haare wachsen. Egal, nicht drüber nachdenken.

Wer kam eigentlich auf die Idee, daß graue Haare Männer distinguiert aussehen läßt?
 
Zurück