Ein großes Lob!

hazm

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Guten Morgen Community,

Ich habe soeben die neue Datenbank gesehen und bin begeistert.

Daher möchte ich im Namen aller Mitglieder ein großes Lob an die zuständigen Administratoren ausprechen! Denn solch eine große Datenbank erstens zu erschaffen, zweitens zu pflegen und zu verwalten ist nicht einfach. Das ganze ist sehr übersichtlich, gut sortiert und vollständig, zumindest vom momentanen Standpunkt des Spiels aus gesehen...
Ich hoffe, das bleibt auch so.

Danke dafür, wehe ihr haltet diese Datenbank nicht sauber!
wink.gif

MFG hazm

[Kritik und Vorschläge sind auch hier erwünscht]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es das falsche Forum ist, stimm ich dem TE zu. Jetzt nur fix noch endlich den Charakterplaner anpassen und vernünftig im WoW-Bereich verlinken und ich bin glücklich

Grüße

und wiso im Namen aller Mitglieder?? Finde das neue zwar auch hübsch und es reagiert schneller als das alte. Aber tu doch sowas nicht einfach in meinem Namen^^

Also schnell, schön und übersichtlich ist die Datenbank schon, aber 2 Sachen stören mich schon etwas:

1. Bei den neuen Rezepten fehlen noch die Skillvorraussetzungen. Schon klar, daß das evtl. tricky sein kann den Blasc-Client ständig an einen neuen WoW-Client anzupassen damit die Daten automatisch übernommen werden, aber ich denke es wäre durchaus ein vertrtetbarer Aufwand das einen Praktikanten manuell machen zu lassen.
rolleyes.gif

2. Bisher habe ich noch keine Suchfunktion gefunden, bei der ich z.B. nach allen Edelsteinen mit bestimmten Stats suchen kann.
Evtl. bin ich aber auch nur zu blöd die Funktion zu finden...

Ich denke mal, daß das zwei Punkte sind an denen noch gearbeitet werden wird, von daher freue ich mich jetzt erstmal über die Verbesserungen, die die Datenbank heute schon bietet.

Die neue DB ist echt der HAMMER! Das Design ist ubernice und einfach alles.. ^^
Was ich noch nicht gefunden habe sind an den Mobs die Dropps und Kürschnerloots ;D

Und im Talentplaner kann man irgendwie nur den Todesritter machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir zwar auch, aber ich fühl mich übergangen wenn sowas in meinem Namen gemacht wird ohne das man (Fau) mich fragt ...

und um zwei Uhr Nachmittag jemand mit "Guten Morgen" zu begrüßen find ich sogar für Samstag und Spiele-Zocker gewagt
victory.gif

Zurück