Ein Gruul Raid, der in die Geschichte eingeht....

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
6u5drgo.jpg

Tatsächlich ist der gestrige Raidtag absolut ein denkwürdiger Tag. Denn zum ersten Mal, zumindest seit ich mich erinnern kann konnte ein Raid der EdW pünktlich starten.

Um ca. 20:05 waren alle Mitglieder online, eingeladen und standen vor bzw teilweise schon in der Ini.
top.gif

Frisch gerüstet mit meinem neuen Umhang, der einem meiner Freunde in seinem wahnsinnigem Glück in die Hände gefallen ist und der mir den dann dankenswerter Weise sehr günstig überlassen hat:
31329.png

stand ich also in der ini uns hab einmal mehr unsere Jäger unterstützt und ihnen den Lebensbalken voll geheilt.

Maulgar viel im ersten try und spukte mal wieder nette T4 Teile Aus...Gezet an die "Gewinner"

Gruul machte uns ein paar Probleme, aber da wir ja diesmal pünktlich starten konnten hatten wir trotzdem 3 Versuche und um dritten musste er sich geschlagen geben.....An sich ist die Raidzeit bis 22:00 eingeplant gelegen hat der Dicke Einäugige bereits eine halbe Stunde vorher.......

Der Raid war übrigens gefüllt mit sehr vielen unserer Neuen...die tolle Arbeit geleistet haben. Ich denke alle die sich uns vor kurzem angeschlossen haben passen sehr gut zu uns und ich hoffe sie leben sich gut ein.

Nach dem Raid hab ich noch einige Zeit im TS vertrödelt und gemeinsam mit Tamiras einen Ausflug nach Darnassus unternommen um ein bischen sinnlose Repkosten zu farmen, aber was macht man nicht alles um ein wenig Spass zu haben?! Warum wunder ich mich eingentlich darüber, das ich permanent blank bin?
blush.gif

Was wir gemacht haben? Naja wir sind froh und munter vom Rand des großen Baumes gefallen, haben nebenbei ein paar Screenshots gemacht um dann mit Wasserwandeln zurück nach RuTheran zu laufen.....Screenshots werden heute nachgeliefert......

In diesem Sinne allen gleichgesinnten einen wundervollen letzten Arbeitstag/Schultag oder was auch immer ihr heute so treibt.

Au ja Need Screenshots^^ Ich glaub ich lass sie einfach beim nächsten Mal permanent gedrückt und mach mir n Daumenkino drauß^^

Zurück