Ein hoch auf die stickys

brisiningr

Quest-Mob
Kommentare
5
keiner will sie lesen, jeder will die schnelle antwort .....
ich glaube das es hier auch eine große dunkelziffer gibt, also ich hab sie gelesen (ohne mir hier selbst jetzt den arsch pudern zu wollen)
aber ich habe sie oft nicht verstanden. Gerade in der anfangszeit so vor 7 monaten als ich meinen mage angefangen hab war nicht nur die
welt von wow für mich neu, sonder auf hitcap, zm, krit usw. und ich hatte oft einen knoten um kopf..
Es begann ein lager zu teil dunkler weg mit viel besuchen bei bob aber auch sehr geilen momenten mit aha erlebnissen.
Ich will hier mal mit dem gerücht aufräumen das das die welt ist (keiner will sie lesen, jeder will die schnelle..)
ich habe zum teil viel spass beim lesen der stickys gehabt und kann nur meinen hut ziehen vor denen die sich die
zeit genommen habe sich hinzusetzten und die zeit zu investieren ihr know how an die neuen weiterzugeben.

In diesem sinne

Sart

ahja
gz an dich xD

Ganz im Gegenteil!

Erstens ist es schön mal zu hören, dass jemand die Arbeit wertschätzt die man in die Stickies gesteckt hat.
Zweitens hat er absolut recht. Jeder Sepp macht nen neuen Thread, seinen Armory link beeinhaltend, für Fragen auf die schon Tausend mal gestellt wurden und für die sich extra jemand die Mühe gemacht hat einen Sticky zu schreiben.

Klarerweise ist ja jeder der zu faul zu Sticky lesen ist in Wirklichkeit ein unter ADHS leidender Halbwilder mit Lese- und Schreibschwäche. Diese armen Wesen. Na für Euch schreibt man es doch gerne das 1001te Mal. Nicht wahr?

Aber mittlerweile gibt es schon zuviele Threads aka "Was uns Stickys nutzten?", "RTFS", etc. langsam find ich nerven die auch.

Aber mittlerweile gibt es schon zuviele Threads aka "Was uns Stickys nutzten?", "RTFS", etc. langsam find ich nerven die auch.

Noch nicht mal im Ansatz. Was eher zunimmt sind die immer "dümmeren" Frageposts, in denen nur noch ein Armorylink steht ohne überhaupt eine konkrete Frage aufzuwerfen. Oft kann ich nicht mal antworten weil der jenige nicht mal weiss, was er eigentlich wissen will.

Start the Hate!! Viel eher sollte man mal richtig anfangen zu flamen. Wer er es nicht schafft einen Sticky zu lesen hat auch keine Antwort verdient.

Nervend ist echt, dass jeder glaubt er ist der König und jeder solle ihm dienen. Und das WoW in 3 Sätzen zu erklären sein muss. Nurt weil jeder WoW installiern kann, heisst das noch lange nicht, dass jeder WoW auch verstehen muss. Einfach ja, aber eben auch komplex.

Wer das nicht begreift hat schon mal von Haus aus keine Chance wirklich etwas zu verstehen. Letztlich können diejenigen froh sein, dass immer mehr nach Gearscore bewertet wird und nicht danach ob man einfach keine Ahnung hat.

Da lobe ich mir ja EJ. Da gibts genau einen Sticky zum Thema. "Here is my Armorylink. Help me not suck!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Stickies auch klasse. Die sind voll toll!

und ich erst!
wink.gif

@TE: Susy, Arschkriecher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Stickies hier sind gut, und ich hab wirklich viele Stickies gelesen. Der tolle Arkansticky hat mir leider nur bedingt geholfen weil ich bin Frostmage...wahrscheinlich der letzte...oder der letzte der es zugibt^^.

Die Stickies waren für mich Anlass mir nen 2ten specc zu nehmen und mir Arkan mal wirklich anzuschauen. Nach bisschen üben an der Puppe und paar 1Hitwondermarcos hatte ich den dreh raus.^^

Ich weis an der Puppe zählen DPS Nüsse und ein direkter vergleich mit Frost ist zumindest an der Puppe nicht möglich, weil Tieffrieren der höchste Schadenszauber bei Frost die Bosspuppe die ja Stunimmun sein sollte einfriert, und keinen schaden macht. :-(

Also steht reiner FB spam gegen 4AB+MB zu Buche.....ca +10% mehr mit Arkan......über Manaverbrauch reden wir lieber nicht^^

Für Frost ist hier ein geiler Tread ---> http://elitistjerks.com/f75/t87978-raiding_frost_3_3_a/

Normalerweise unterscheiden sich die Zielgruppen von buffed und EJ erheblich.
smile.gif

Zurück