sagmal was kann man machen...n freund hat acc lange ned gespielt damals gabs kein battle.net und jetz isn authenticator drauf und er weiß die geheimfrage ned sicher
Den Personalausweis scannen und als jpg. hinschicken - so kann er sicher beweisen das es sein eigener Account ist.
es geht um KOSTENLOSE tools. Klar ist kaspersky super, aber nicht kostenlos. Die 30Tage Testversion zählt nicht.
Ich bekomme von diesen Mails pro Tag um die 40-50 Stück, das ist natürlich extrem nervig. Du kannst die Mails getrost ignorieren, folge einfach nicht den Links, die dort angegeben werden (Phishing).
Wenn du sichergehen willst, ob mit deinem Account alles in Ordnung ist, starte ein neues Tab und wähle die Accountverwaltung über die richtige (Adresse selbst ins Fenster eintippen) Webseite an.
2. Ich hab auch eine Frage und zwar zu den Mobile Authenticator. Mein Handy ist leider in der Liste nicht aufgeführt. Ist es möglich, dass ich den Authenticator für ein ähnliches Handy verwende?
Nun mal so zu den 2.1.1 Mails von Blizzard haben vll die endungen die aufgelistet wurden aber die Fake mails bedienen sich daran mitlerweile auch wie z.b. noreply@blizzard.com usw was ich bisher schon da liegen hatte. Mitlerweile bekommen die auch schon 1 zu 1 Kopien von den Support layouts hin und sogar auf Deutsch ^^
Naja benutz ich seit 5 Jahren und hab nie ein Virus etc. gehabt, obwohl ich auf dubiosen Seiten bin und viel Quatsch runterlade, AntiVir hat mich auch immer rechtzeitig gewarnt bei sowas