Ein kleiner dicker Taure auf der Suche nach dem Glück

Kaila

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
So oder so ähnlich könnte man es bezeichnen, mein Vorhaben auf Hordenseite Fuß zu fassen.
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, Hilfe habe ich reichlich erfahren. Da war Shaka, der mich durch die erste Instanz geschleift hat. Heute Cab (sphero in der F-List), der mich mit seinem Krieger durch die HdW bugsiert hat. Die Gilde, die richtig lebt - es gibt kaum Zeiten, in denen der Gildenchat still steht.

Und trotzdem ist es ungewohnt, trotzdem fehlen Leute und mir fehlt mein Zwerg. Wie gut, dass ich auf alle Alli-Chars jederzeit zugreifen kann. Da hängt schon eine Menge Herzblut dran und es macht mich ein bißchen wehmütig, wenn ich die 4 so in der Charakter-Liste sehe.

Aber genug davon!
Lauf, kleiner Taure, geh Deinen Weg, wachse und werde stark!
 
Zurück