Ein "kleiner" Druide zieht in die Welt hinaus (4. Teil)

renschi81

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Als Verteidiger des Brachlandes weiss Skymor ganz gut wo im Brachland versunkene Schmuckstücke zu suchen sind. Die Gobblins am Schlickermoor sind wahrscheinlich wieder nicht vom Besuch erfreut. Da kann auch der netteste Druide zum Bären werden
wink.png


Schnell das Fragment vom Grunde des Moors geborgen, und wieder zurück an die Strasse. "Wo war schon wieder das zweite Fragment?" fragst sich Skymor, "Ah ja!, genau im Silberwald, aber wo ist das? Mal zurück ans Wegkreuz da finde ich sicher jemanden der das weiss". Gesagt, getan. Nach einem kurzen Fussmarsch findet sich unser "kleiner" Held beim Gastwirt des Wegkreuzes wieder. "Viele meiner Gäste haben mir bereits von diesem Silberwald erzählt" beginnt der Wirt "Ich selber war nie dort, aber ein Freund von mir kann dir sicherlich helfen. Er ist Windreitermeister in Orgrimmar, du findest ihn auf der Spitze des Turmes.".

Skymor war noch nie weiter als bis zur Brücke nach Durotar, und nun soll es gleich nach Orgrimmar gehen. "Wie es da wohl aussieht?, wieso sind alle Orcs grün?, wieso gibt es kein Taxi nach Orgrimmar?" diese noch viele weiter Fragen gehen Skymor durch den Kopf als der das Wegkreuz nach Norden verlässt.

Ob er auf alle Fragen eine Antwort bekommt, man wird es sehen.

(kein) TAXI !!!
 
Zurück