Ein "kleiner" Druide zieht in die Welt hinaus (1. Teil)

renschi81

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Es ist Montag Abend. Im Brachland geht gerade die Sonne unter, während Skymor mit einigen intakten Raptorhörnern unterwegs nach Ratschet ist.

Schon am Eingang zum Dorf ruft ihm Gastwirt Wiley zu, dass ein Brief aus Donnerfels eingetroffen sei. Es scheint wichtig zu sein.

"Wichtig?, aus Donnerfels?" denkt sich Skymor, "hab ich meine Auktionsgebühren nicht bezahlt?". Der Gastwirt wird auf später vertröstet, erst muss der Umhang des Barkeepers abgeholt werden, und Raptorpunsch gibt's auch umsonst.

Hier in Ratschet könnte es unserem Tauren auch gefallen, schön am Strand. Obwohl Wasser nicht wirklich sein Element ist.

Nach einem kurzen Besuch auf der Bank, und beim Waffenimporteur, gehts nun zum Gasthaus. Noch immer ist nicht klar um was es in diesem Brief gehen soll.

Der Brief stammt von Turak Runentotem dem Druidenlehrer in Donnerfels, er und seine beiden Lehrerinnen wollen Skymor sehen, zwecks Weiterbildung. Na dann mal los...

TAXI !!!
 
Zurück