Ein kleiner Spekulationsthread zu WotLK

Alanium

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
136
Hallihallo!
Was denkt ihr, was kommt nach WotLK?
Ich vermute, dass die Welt Argus dran ist, mit dem Oberboss Kil'jaeden.

Also dann, was meint ihr? Was kommt dran?

MfG,
Alanium

P.S.: Und bitte, lasst doch das flamen und benutzt eine vernünftige Ausdrucksweise.
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, die Überschrift sollte "Spekulationsthread" heißen! -.-

mir ist in einigen Questbeschreibungen aufgefallen das ziemlich oft der Smaragd grüne Traum erwähnt wird, könnte mir das auch ziemlich gut vorstellen.

Weitere Scherben in der Scherbenwelt.

südmeere...

oder man dichtet noch 2 rassen und 1 universum dazu

aber blizz werden die ideen schon net ausgehn erst ma soll lich rauskommen

Aiur von den Protoss kommt dazu und man wird zerg spielen können (pew pew)

Ich würde einfach mal auf den Smaragtgrünen Traum tippen. Dieser ist schon teilweise(wenn auch unfertig) im Spiel implementiert.

Ich würde einfach mal auf den Smaragtgrünen Traum tippen. Dieser ist schon teilweise(wenn auch unfertig) im Spiel implementiert.
Das wäre aber ein ganz schöner cut in der Lore wenn da auf einmal jeder rein kann udn net nur druiden

Nene Argus als Heimat der Dämonen und Draenei kommt sicherlich noch nicht...

Könnte es mir als Showdown Addon als letztes vorstellen.

Dazwischen kommt sicherlich noch:

- Smaragdgrüner Traum.
Die Parallelwelt von Azeroth, in der nie eine Spaltung stattfand, sich nie ein Volk fest einnisten konnte.
Alles noch grün und voller Natur.
Malfurion ist dort gefangen und bekämpft anscheinend zusammen mit Cenarius den mysteriösen Albtraum.
Niemand weiß was dieser Albtraum tatsächlich ist. Könnte n alter Gott oder so sein.

- Maelstrom.
Königin Azshara, Herrin der Naga und mächtige, magische Naga.
Dann alle Inseln da drumrum, Undermine, und der ganze Müll da^^

Mehr weiß ich grad net
sleep.gif

Hallihallo!
Was denkt ihr, was kommt nach WotLK?
Ich vermute, dass die Welt Argus dran ist, mit dem Oberboss Kil'jaeden.

Also dann, was meint ihr? Was kommt dran?

MfG,
Alanium
P.S.: Und bitte, lasst doch das flamen und benutzt eine vernünftige Ausdrucksweise.
unsure.gif

Kil'Jeaden wird der Boss im Sunwell-Plateau, soweit ich weiß^^

kil'jaeden kommt doch mit patch 2.4 schon oder nich? im sunwell plateu

ja er kommt,aber das heisst nich er wird gekillt-.-

informiert euch ma bevor ihr sowas schreibt-.-

wer n bisschen wow story kennt,ihr anscheinend net,der weiß,dass kil´jaeden ein hochrangiges mitglied der brennenden legion ist,und man wird ihn bestimmt nicht mit nem kleinen patch als boss opfern.

Kaelthas beschwört Kil´jaeden,und wir müssen verhindern,dass kil´´jaeden endgütlig beschwört wird.

Das heisst wir unterbrechen die Beschwörung und schicken Kil´jaeden zurück dahin,wo er herkam.

ja er kommt,aber das heisst nich er wird gekillt-.-

informiert euch ma bevor ihr sowas schreibt-.-

wer n bisschen wow story kennt,ihr anscheinend net,der weiß,dass kil´jaeden ein hochrangiges mitglied der brennenden legion ist,und man wird ihn bestimmt nicht mit nem kleinen patch als boss opfern.

Kaelthas beschwört Kil´jaeden,und wir müssen verhindern,dass kil´´jaeden endgütlig beschwört wird.

Das heisst wir unterbrechen die Beschwörung und schicken Kil´jaeden zurück dahin,wo er herkam.

glaube ich nicht da Kael in der 5 mann inze geplättet wird

noch nit mal lich king draussen und er denkt schon über das übernächste addon nach..naja wat solls

mir ist in einigen Questbeschreibungen aufgefallen das ziemlich oft der Smaragd grüne Traum erwähnt wird, könnte mir das auch ziemlich gut vorstellen.

smaragd grüne traum is was cooles, kenne es aus dem buch..mti malfurion wenn er da wandert und ysera finde ich cooll^^

Zurück