Wie schon mehrfach erwähnt halte auch ich den Smaragdgrünen Traum oder eine Kombination aus den Südmeeren und dem Maelstrom (einzeln wäre es wohl zu wenig) für wahrscheinlich.
Im Maelstrom/Südmeere Addon wäre wohl Ashzara als absoluter Endgegner zu besiegen, im Zentrum des Maelstroms (The Eye#2). Gegner wären dann logischerweise hauptsächlich Naga, Murlocs bzw. Mur'gul und Makrura. Außerdem könnte dieses Addon gut das Grabmal Sargeras' beeinhalten. Außerdem würde Kezan bzw. Undermine in dieses Addon passen, die Heimat der Goblins (und Hobgoblins).
Im Emerald Draem Addon könnte gut Deathwing als letzter Boss auftauchen, oder aber ein weiterer der alten Götter - wer auch immer nun für die Besudelung des Traumes verantwortlich ist. Dazu passen würde logischerweise noch der gegenwärtige Mount Hyjal oder Grim Batol mit dem Wildhammerclan. In den Traum selbst könnte man vom grünen Drachenschwarm geschickt werden, da sie selbst nicht mehr mit den Problemen klar kommen oder korrumpiert werden, da wird sich Blizzard schon was einfallen lassen.
Spätestens nach diesen (oder anderen) zwei Addons wird höchstwahrscheinlich ein Warcraft IV erscheinen, was genug neuen Stoff liefert, denn Illidan oder Arthas kannte vor Warcraft III ja auch kein Mensch.
Vorstellbar wäre außerdem noch Argus, der wirbelnde Nether (wobei da ja eigentlich NICHTS ist...) oder eine andere Heimatwelt der Dämonen (die der Nathrezim?) bzw. schon von ihnen eroberte Welt.
Pandaria halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, da das einiges der Geschichte und des Warcraft-Gefühls durcheinanderwerfen würde, ist aber wohl nur Wunschdenken...
Außerdem... Warum regt ihr euch so auf, wenn man mit 25 Spielern Drachen oder extrem(!) geschwächte alte Götter besiegen kann, ganz zu schweigen von so Leuten wie Illidan?
Wodurch hat sich Illidan denn so hervorgetan? Er hat dämonische Magien benutzt und dazu noch ein dämonisches Artefakt gefunden. Abgesehen davon ist er ein ganz normaler Nachtelf, warum sollte er also nicht von 25 Helden, wie die Spieler es ja spätestens auf Level 70 sind (überlegt mal, wie viele Oberbösewichte ihr schon getötet habt...) zu besiegen sein?
Selbiges gilt auch für Drachen: Arthas hat ganz zu Beginn von Warcraft III zusammen mit einer Hand voll Soldaten einen Drachen getötet, da war er bei weitem noch nicht so stark wie es ein heutiger Level 70er sein müsste. Okay, Onyxia und Nefarian sind Kinder von Deathwing. Gut, daher brauch man eben mehr als nur zwei Spieler um sie zu töten.