Ein kleiner Spekulationsthread zu WotLK

meine sekulation ist das kil´jaeden schon mit patch 2,4 im sonnenbrunnen eins auf die mütze kriegt aber ich wär fürn ein riesiges schlingendorntal im gegensatz zum kalten nordend
wink.gif

Ich denke mal auch das es der Maelstrom wird und für weiteren Stoff wird Blizzard schon sorgen denk ich.
Und Smaragdgrüne Traum meine ich hat Schneesturm in nem Interview schon mal ausgeschlossen.

Und hoffentlich bekomme ich endlich meinen langerwarteten Pandaranbraumeister !!!!
clap.gif

kil'jaeden kommt doch mit patch 2.4 schon oder nich? im sunwell plateu

das ist kael'thas der mit 2.4 kommt.

was auf jedenfall interessant werden wird, ist wie ich finde die story zu dalaraan und wie sie dann umgesetzt wird. soll ja immerhin eine neutrale stadt wie shattrath werden.

mfg

Gab doch mal so ne Liste von allen Questgebieten bis einschließlich LVL 100!!!
Das komische: Anscheinend kam die schon vor Bc heraus und hat nicht nur alle Gebiete der Scherbenwelt beim fast richtigen Namen sondern auch die Gebiete von WotLK. Laut dieser Liste soll irgendwie der Smaragdgrüne Traum und alle unfertigen Zonen in Azeroth kommen. Dann kommt die "Brennende Zitadelle" oder so, da muss man dann Sargeras killen

Nur wie weit kann man dann lvln?

120?

Was meint ihr?
Ich glaub, dass Blizzard sich für 6 Jahre verpflichtet hat an WoW zu arbeiten und sie es bis Level 100 bringen wollen, was für mich noch 2 weitere Addons nach WotLK wären, da schon 3 Jahre vergangen sind und noch 3 (mit WotLK) ausstehen, die sie ja jährlich rausbringen wollen, es aber meiner Meinung nach nicht ganz schaffen werden (eher 1,5 Jahre).

Ich hab auch schon viel spekuliert und meiner Meinung nach werden die nächsten Addons Mealstrom und der Traum sein. Mealstrom wird Azeroth komplettieren und der Smaragdgrüne Traum ist ganz Azeroth im Urzustand. Allein die Vorstellung, was für ne riesige Welt es sein wird (Hammer).

Wie es am Ende wirklich aussehen wird, weiß nur Blizzard. Lassen wir uns überraschen =)

Gab doch mal so ne Liste von allen Questgebieten bis einschließlich LVL 100!!!
Das komische: Anscheinend kam die schon vor Bc heraus und hat nicht nur alle Gebiete der Scherbenwelt beim fast richtigen Namen sondern auch die Gebiete von WotLK. Laut dieser Liste soll irgendwie der Smaragdgrüne Traum und alle unfertigen Zonen in Azeroth kommen. Dann kommt die "Brennende Zitadelle" oder so, da muss man dann Sargeras killen

Manche sollen sogar lesen können. Genau das hab ich schon geschrieben.

Und was die Bossgegner angeht, ok, gegen Illidan sag ich nichts, Dämonen sind vllt auch noch OK, aber GÖTTER??? Ob geschwächt oder nicht, Götter sind übertrieben. Und außerdem, Ragnaros war nicht geschwächt, der war auf dem Höhepunkt seiner Macht. Und was auch noch merkwürdig ist, ist die Anordnung der Bosse: der Feuergott und einer der fünf alten Götter ist laut der Reihenfolge schwächer als ne einzelne Naga, oder ein Blutelf, oder ein niedriger Dämonengeneral (Magtheridon). Also da kann doch was nicht stimmen
smile.gif

aber GÖTTER??? Ob geschwächt oder nicht, Götter sind übertrieben. Und außerdem, Ragnaros war nicht geschwächt, der war auf dem Höhepunkt seiner Macht. Und was auch noch merkwürdig ist, ist die Anordnung der Bosse: der Feuergott und einer der fünf alten Götter ist laut der Reihenfolge schwächer als ne einzelne Naga, oder ein Blutelf, oder ein niedriger Dämonengeneral (Magtheridon). Also da kann doch was nicht stimmen
smile.gif

Ragnaros ist kein Gott. Er ist einer der Elementarlords, die unter den Alten Göttern im Krieg gegen die Titanen als Lieutnants dienten. Außerdem WAR Ragnaros geschwächt, das sagt er sogar selbst nachdem er von Domo beschworen wurde...
Mit dem geschwächten alten Gott nahm ich auf C'thun Bezug, welcher in der Schlacht in Silithus besiegt wurde, bei der auch einer der Titanen starb. Man dachte lange Zeit, dass er vollständig vernichtet worden sei, doch scheint er überlebt zu haben und regeneriert sich schon seit tausenden von Jahren unter der Erde. Er ist trotzdem noch so schwach, dass er sich nicht von dort wegbewegen kann, sonst hätte er es schon längst getan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja er kommt,aber das heisst nich er wird gekillt-.-

informiert euch ma bevor ihr sowas schreibt-.-

wer n bisschen wow story kennt,ihr anscheinend net,der weiß,dass kil´jaeden ein hochrangiges mitglied der brennenden legion ist,und man wird ihn bestimmt nicht mit nem kleinen patch als boss opfern.

Kaelthas beschwört Kil´jaeden,und wir müssen verhindern,dass kil´´jaeden endgütlig beschwört wird.

Das heisst wir unterbrechen die Beschwörung und schicken Kil´jaeden zurück dahin,wo er herkam.
Mal sehen wie Blizz das umsetzt, aber wenn er zum kill freigegeben wird weiß eh jeder wer ihn als erstes legt.
Die Frage ist dann nur in welcher Zeit schaffen sie es.

//Rafa

würde ich eher bezweifeln da man nicht weis wo er ist glaub ich nicht das er sich ausgerechnet im 20-30- gebiet wetlands aufhält und auserdem...korigire mich wen es falsch ist sind die mops vor grim batol rot also roter drachenscwarm und deathwing is ja schwars so weit ich wei (das sollte jetz nicht Razistisch sein)

Was ist denn daran so ungewöhnlich?
Onyxia ist auch nicht gerade in dem Hign Content Gebiet angesiedelt, genau so wenig die Höhlen der Zeit oder auch Zul Aman.

Mit den roten Drachen hast du recht, denn diese sind Kinder von Alexstrasza (schlagt mich, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe xD) und Dethwing versucht lediglich die Eier von ihr zu klauen, ansonsten hat er mit Grim Batol nicht viel am Hut, gut okay, es kommt dort zum Showdown zwischen den 5 Drachen, aber danach ist er geschwächt geflüchtet, der Deibel weiß wohin, töten wird man ihn meiner Meinung nach wo anders, aber eine gute 5 Mann Instanz oder vielleich eine 10 Mann Raid Ini wird Grim Batol immer abgeben.

Was kommt nach Wotlk? Hm... lassen wir uns überraschen würde ich sagen, Story zum Aufarbeiten gibt es noch genug, aber so langsam wird es auch mal wieder Zeit für ein Warcraft IV, neue Story schaffen.
wink.gif

Nur: Warum beschwört der König der Blutelfen den momentanen Chef der brennenden Legion (Archimonde uns Sargeras sin' ja tot)? Wo ist da die Logik, da Kael'thas zudem noch der Boss der Festung der Stürme ist.

Seehr unlogisch! ;-)

Nur: Warum beschwört der König der Blutelfen den momentanen Chef der brennenden Legion (Archimonde uns Sargeras sin' ja tot)? Wo ist da die Logik, da Kael'thas zudem noch der Boss der Festung der Stürme ist.

Seehr unlogisch! ;-)

Wenn man ein questreihe abschließt (ka welche) erscheint Kaelthas in shatrath und redet darüber das er nun Kil'jeden dient(da hab ichs mitbekommen).

Ich stimmen euch bei euren Spekulationen zum Teil zu, aber ihr vergesst das wenn jetzt z.b: 4mile. mit WoW aufhören auch blizz es seinen lassen wird.

Buhuuuu, mein geliebter König dient der brennenden Legion!! Das ist ein ganz schöner Schlag für die Blutelfen, die glauben das Kael'thas sie in das "gelobte Land" der Scherbenwelt führt. Buhuuu!!!

also, ich hoffe einfach mal, dass Blizz mit WotLK mehr Story in das Spiel einbaut (Videosequenzen, Vorgelesene Questtexte uswusw.) und mit dem nächstem Addon eine komplette eigene geschichte implementiert. Wer glaubt MMos können keine Story erzählen könne soll mal HdRO zocken.
Was vllt. ein Thema seien könnte wär ein zweiter Traum, einer von den dunkel Göttern, dass krasse gegenteil vom Smaragtergrünem traum (der vllt. auch damit implementiert wird)
ist meine hoffnung, ich glaube dass blizz es anders machen wird, dass arthas auch gekillt wird usw

Seehr unlogisch! ;-)

Sergeras ist Tot? mhh. Dann muss mir in den letzten Jahren einiges entgangen sein.
Der verbleib von Sergeras ist ungewiss, d.H nicht das er Tot ist.

Sergeras lies sich glaub ich von der Mutter von Medivh töten , seine Seele übernahm dann Medivh und er öffnete das Portal, Medivh wurde von seinem Lehrling getötet der nu in Shattrath steht.

Oder irre ich mich da?

Ich hab noch zusätzlich eine eigene Theorie.

Man reist in die Vergangenheit, und ist wieder in Azeroth von sehr viel früher vor der Seuche oder noch vor der brennenden Legion, keine Ahnung da kann Blizzard viel machen und wäre ganz nett kp

Natürlich sind Smaragdgrüner Traum, Südmeere usw wahrscheinlicher aber ich wollte halt auch was eigenes vorschlagen
blush.gif

Edit: ODER in die Zukunft!

Sergeras lies sich glaub ich von der Mutter von Medivh töten , seine Seele übernahm dann Medivh und er öffnete das Portal, Medivh wurde von seinem Lehrling getötet der nu in Shattrath steht.

Oder irre ich mich da?

Ne ich glaub Sargeras hat die Seele seiner Mutter übernommen.
Glaub ich.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass WoW überhaupt aufhört. Ich persönlich spekuliere eher, dass sie die Grafik-Engine patchen, wie es ähnlich schon Spiele wie EVE-Online gemacht haben, und dann geht es munter weiter. Würde Blizzard wirklich von Heute auf Morgen diesen ganzen Ressourcen-Park abschalten? Würden sie die ganzen Mitarbeiter an die Luft setzen? Die bauen das Spiel um. Modernisieren es.

Wenn es nun um das nach Wotlk geht, dann sekuliere ich auch auf Maelstrom. Würde mir Heute schon am liebsten ein Schiff in Menethil schnappen und ala. Skylla und Charybdis rein in die Ka..e. ^^

vll machen die den s-grünen traum wie die hdz1 oder wie bei den netherschwingen.. das man sein aussehen ändert.. in hdz1 ist man auch auf einmal als hordler nen mensch.. oder bei den netherschwingen so nen höllenorc ôo

oder den traum als ne grosse 40er ini für lvl 80 °_°

Uffs..da gibt es ja noch sovieles was sie machen können... z.b. könnten sie Undermine einbringen... oder auch Zandalar .... würde den König aller Trolle schon gerne mal sehen...^^
Auch fehlt Pandaria mit allem drumherum noch...

Da kann echt noch einiges beim rumkommen...was sie sicherlich auch sehr schön umsetzen können.

Gibt ja auchnoch genügend Qs die im Nichts verlaufen aktuell... und massig Gespräche die einen aufhorchen lassen.

Was ist z.b. mit den Worgen ?
Zum einen hat Arugal sie beschworen...und zum anderen hat eine Elfe sie beschworen...aber wo kommen sie nun eigentlich genau her...und was ist mit der Elfe passiert bzw. wo befindet sich der Stein mit dem sie die Worgen beschworen hat ?

Was ist das für ein seltsamer Raum voller aufgehängter Leichen unterhalb von Kara ?

Wo ist der gute alte Kel'Thuzad abgeblieben ?

Wer ist der Meister den die eine Belfe gegenüber den Höllenorcs des Drachenmals erwähnt ? <-- Wird wohl Deathwing sein... *sich das mal so zusammenreim* XD

Naja man könnte auch massig noch mit den HDZs machen...alleine schon aus der Story von Bronx könnte man einiges machen... und wo wir gerade bei der Familie sind *g* ... wie gehst weiter mit dem jungen Sauerfang ?

Fragen über Fragen... genug Platz für viele viele viel Ideen die in Addons und Patches umgesetzt werden wollen.

Zurück