Ein kleiner Spekulationsthread zu WotLK

Würde mich auch brennend interessieren. Weiß das keiner?
Zu der Liste die hier gepostet wurde, kann ich nur sagen egal ob wahr oder fake:
Das ergibt Sinn und klingt logisch.

Ich denke wenn die das alles fertig haben, werden die wow einfach nebenbei weiter laufen lassen.
Blizzard wird sich dann hauptsächlich um sein neustes mmo kümmern, welches bis dahin erschienen ist.
Die wurde von den Naaru errichtet. Steht in der Bedienungsanleitung von BC xD

btt: Ich fände es cool wenn Gilden mit dem Mahlstrom eigene Schiffe chartern (hoffe das wird so geschrieben) könnten und dann sozusagen Seegefechte austragen könnten oder halt diese als Transportmittel benutzen können.
happy.gif

Also ich denke mal das sich da Blizzard sicher noch was einfallen lassen wird mit dem wir hier gar nicht rechnen.
Man bedenke nur die recht unterhaltsame Story der Scherbenwelt und der Exodar...
Zu meinen Favoriten würde aber auch der Smaragdgrüner Traum zählen.

Vielleicht kriegen Mages und Hexer endlich Zugriff auf Dalaran und die endlosen Schätze (Kistenweise Atiesh'es) xD .

Hexenmeister- und Magier-Gnome müssen aber draussen bleiben.

Ich würde mir hoffen, dass man dann mit dem neuen Addon Murlocs spielen kann, das wär doch mal was =)

Was eigentlich gut umzusetzen wär wäre z. B. Goblins als neutrale rasse die sich nach dem startgebiet einfach für ne seite entscheiden durch ne quest würd ich interessant finden^^. Ansonsten was hats den mit bc gegeben mehr welt mehr inzen mehr quest mehr spiel also was wird wohl noch kommen^^

Hallihallo!
Was denkt ihr, was kommt nach WotLK?
Ich vermute, dass die Welt Argus dran ist, mit dem Oberboss Kil'jaeden.

Also dann, was meint ihr? Was kommt dran?

MfG,
Alanium
P.S.: Und bitte, lasst doch das flamen und benutzt eine vernünftige Ausdrucksweise.
unsure.gif

Ich fänds cool wenn neue Sachen für die "Alte Welt" kommen würden....
Ansonsten find ich die Südmeere n interessantes Thema

Zurück