illidan? in wc3 hat illi einen grubenlord in der höllenfeuerzitatadelle getötet, so weit ich mich erinnere - also entweder war es magtheridon, der aber in wow noch lebt, oder mannoroth, welcher aber von hellscream gekillt wurde. die orcs sind durch mannoroths blut eigentlich an ihn gebunden, und die grubenlords dienen wenn mich net alles täuscht, sargeras und somit der legion. von der story her is in wow ziemliches chaos in die legion, illi, naga etc sache gebracht worden - man hat einfach alles umgebasht. is zu lange her, dass ich wc3 gespielt hab, aber...war das nicht so, dass illidan kil'jaeden enttäuscht hat, in der scherbenwelt die diemensionsportale des grubenlords vernichtet hat um sich zu verstecken? hat kj ihm verziehen oder warum sollten die orcs illi dienen?
das mit dem brief is aba wahrlich komisch....
*editedit: wenn nun kael'thas unter illidan nun aba kil'jaeden beschwört, muss illi ja wieder der brennenden legion dienen... hätten sie anders machen müssen, illy war bei wc3 immer der gute, bis die n811en ihn verraten haben :/
die q mit der sense hab ich vor nich allzu langer zeit auch gemacht, ziemlich interessant. auch in den pestländern gibts längere interessante qreihen, wo es erklärungen bedarf. - das, die bruderschaft der defias, all die storys müssen ausgebaut werden oder erstmal ein ende finden. hoffen wir, dass blizz sich was gutes einfallen lässt.