mhh was fehlt noch..
ärger mit dem grünen drachenschwarm, dudus und smaragdgrüner traum
südsee mit maelstrom und nagabrutstätte
argus
alte götter von azeroth, die elementarys da...wobei die sich sicher auch in die andern iwie einbaun lassen..
die andern drachys, denke bronzener is mit hdz und aq ausgelastet, grüner halt im traum, roter hilft in wotlk gegen den blauen (^^) und schwarzer (grim'batol im sumpfland)......zwar schon relativ tief integriert, blackrock, düstermarschen etc, aber denke da wird noch was kommen, da die ja auch was mim königsverschwinden etc zu tun ham.
Gilneas wird sicher bald implementiert, hyjal (inna welt), Kul Tiras darf net weggelassen werden, die ini in sw - könnte alles mögliche sein, evtl auch nur für gildenhäuser ne planung, oder evtl eine gasse zum hafen wo man zu wotlk mim schiff dann lossegelt - oder gibts da schon ne info, wos losgeht?
mh kil'jaeden wird mim nächsten contentpatch abgeschlachtet, welche wc figuren bleiben denn dann noch?
sargeras findet sicher einen weg aus der verbannung zurück, archimonde wird vll auch zwischenzeitl wiederbelebt und umgenuket - obwohl, reicht ja, dass er in hdz ne hauptrolle hat..
was andres größes böses fällt mir nich ein...
von daher rate ich mal:
80-90
smaragdgrüner traum und südsee, Gilneas evtl und Kul Tiras, und das gebiet an der sengenden schlucht - siehe wowmap, deathwings ende
90-100
Ragnarök - azeroth götter, titanen, sargeras, alle haun sich gegenseitig aufs mowl oder wir ihnen - mediev könnte nochma ne rolle spielen. und dann auf nach argus, draenei vorran, legion auslöschen.
und dann tatatataaaa - world of warcraft 2, nur 29,99€/monat.
wobei ich kaum glaube, das sonderlich viele weiter machen, und ihren alten char fallen und vergessen lassen...dann eher aufhören. naja blizz wird schon seine verhaltensforscherlein haben.
hoffe, dass man auch die welt verändern kann, zb stormpike wiederbevölkern, össi pestländer reinigen, etc, ein muss für die story. allerdings wäre es schade um den alten content, wobei der eh mal iwie wiederbelebt werden müsste..
btw, meine iwo gelesen zu haben, silithus sein auf einer wotlk karte verschwunden gewesen? wird das land gesprengt, bzw was passiert mit den aq-krabbeltierchen?
und iwo stand, die spieler des jeweiligen realms tragen durch handlungen dazu bei, zu bestimmen ob arthas am ende besiegt wird oder nicht - genauer?
*edit: ach ehm, zwar oT aber interessiert mich brennend - wer hat die festung der stürme errichtet? denke die draenei warn ein relativ primitives, schamanisches volk, denke net das die die selba gebaut haben. wäre schon intressant, da die exodar ja auch ein ehemaliger satellit ist.