Ein neuer Blogeintrag am Horizont

Xenonalia

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
31
Sooo nach ca. 1 1/2 Jahren versuch ich mich mal wieder an einem Blog-Eintrag.
In WoW habe ich jetzt 5 80er und schau mir mit Xeno regelmäßig ICC an.
(Und viel mehr passiert da z.Z. auch gar nicht.)
In RL habe ich jetzt Ferien und uns wurde (aus nicht näher zu erläuternden Gründen) der Ungarnurlaub gestrichen d.h. ich habe einen Haufen Freizeit und keine Ahnung, was ich damit tun soll (hoffentlich fängt bald die Cataclysm Beta an und hoffentlich bekomme ich einen Key).
Unsere Schule ist außerdem so perfekt geplant, dass wir die letzten 1 1/2 Wochen überhaupt nichts mehr gemacht haben außer Spielen.
Dafür haben wir (also meine Klasse) von Montag auf Dienstag in der Schule übernachtet, das lief in etwa so ab:
1. Wir warten bis alle da sind und bestellen uns dann Pizza
biggrin.png

2. Wir warten auf die Pizza
3. Die Pizza kommt, nachdem die Liefaerantin weg ist stellen wir fest, dass eine Pizza fehlt und auf den Salami-Pizzen keine Salami ist. Hat trotzdem nicht schlecht geschmeckt.
4. Wir schauen Scary Movie Teil 1
5. Wir spielen "Scream". Da das wahrscheinlich niemand kennt kommen hier die Spielregeln:
Ein Junge aus unserer Klasse trägt ausschließlich schwarz und hat eine "Scream-Maske" auf. (Die Maske sieht man in Scary- Movie - ich kann sie nicht besonders gut beschreiben.)
Dieser Junge (ich nenne ihn mal "X")..Also X gibt uns 30 Sekunden Vorsprung und versucht dann uns zu fangen. Wenn er jemanden fängt wird derjenige Zombie und kann andere auch zu Zombies machen.
Zusätzlich gibt es einen Wiedererwecker, der die Zombies "rezzt" und wieder zu Menschen macht.
Um zu erklären, was daran so toll ist muss man bedenken, dass man dabei allein durch ein stockfinsteres Schulgebäude rennt (unsere Schule hat vie Stockwerke und ist ziemlich groß) und da nur Fußgetrappel und ab und zu lautes Geschrei hört. (Wenn man eine dunkle Gestalt mit einer weiß leuchtenden Maske sieht, die einen anstarrt kann das ziemlich erschreckend wirken)
Hier meine Lieblingsmomente:
In der 1. Runde hatte X einen Komplizen namens "Y".
Ich laufe mit ein paar Freundinnen eine Treppe hoch eine schaut um die erste Ecke und sagt:" Ich habe Y gefunden" Eine Schocksekunde - wir schauen uns an(inklusive Y). In der nächsten Sekunde rennen wir laut schreiend auseinander. (Man muss sich das bildlich vorstellen und außerdem bedenken, dass meine Freundin das in einem überrascht fröhlichem Ton sagte)
In der 2. Runde gehe ich mit einer Freundin auf´s Klo und sie erzählt, wie sie in einer vorherigen Runde mit fast allen Anderen auf dem Mädchenklo waren während X davorstand. (Übrigens gehören zu "fast allen Anderen" auch Jungen)
Auf einmal sagt sie: "Stell dir vor wie gruselig es wäre, wenn X jetzt vor´m Klo stände" "Ja das wäre echt scheiße."
Letzteres habe nicht ich gesagt, nein das war X.^^
Soo ich hoffe ich habe euch (wer auch immer "ihr" seid) jetzt nicht gelangweilt
Ich bitte um Feedback
Xeno
 
Zurück