Ein neuer Fernseher soll es werden

Kaldreth

Welt-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich bin im Begriff mir einen neun Fernseher zu kaufen! Kenn mich in dem Bereich allerdings nicht wirklich aus! Den Leuten in den Media Märkten traue ich nicht (sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht), deshalb wende ich mich, mit der Bitte mir etwas weiter zu helfen, an euch!

Also wofür brauch ich den Fernseher neben dem normalen, nicht übermäßigen Fernsehens (über digitales Kabel) eigentlich nur um hin und wieder mal eine DVD zu gucken und gelegentlich mit meiner Xbox ne Runde zu daddeln.

Da ich den Fernseher also auch zum spielen benutze bietet sich, nachdem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ein LCD Fernseher an. Er sollte 42“ groß sein, sitze ca. 4 m (eher mehr) davon entfernt. Und natürlich will ich einen Fernseher mit gutem P/L Verhältnis. Was ich unbedingt will ist ein scharfes Bild beim Fußball gucken!!! Ich will den Ball scharf sehen und keine Schlieren etc.. Der Ton ist mir relativ egal. Sprich ich bin kein Soundfanatiker und höre bei vielen Dingen keinen großen Unterschied! Ich will natürlich keinen sehr blechernden Sound oder ein Brummen oder ähnliches!

Jetzt zu meinen Fragen!
  1. Ist es wichtig 100Hz zu haben? Ist der Unterschied groß zu weniger?
  2. Ist es wichtig 100Hz haben? Ist der Unterschied groß zu weniger
  3. Welche Anschlüsse benötige ich für o.g. Aktivitäten?
  4. Kann mir jemand einen guten online Versandhändler nennen? (Neben Amazon)
  5. Gibt es Marken wo man sagt „lass lieber die Finger davon“ bzw. Marken wo man sagt „da bekommste gute Qualität“ (ich meine damit nicht Loewe sonder LG, Samsun, Toshiba etc.)
  6. Was haltet ihr von folgenden 3 Angeboten

Habt ihr noch Kaufempfehlungen? Ich bin euch wirklich sehr dankbar für jede Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nich viel dazu sagen, aber zu einem kann ich was sagen ^^