Ein neuer Fernseher soll es werden

Auch Redcoon , Cyperport ect. haben damit keine Probleme - wenn du innerhalb der Rückgabefrist bist und du einen triftigen Grund angibst (zB. zu lautes surren/brummen) holen sie ihn bedenkenlos ab..zumindest hab ich bis jetzt nur solche Aussagen im Hifi-Forum gelesen.. :-)

Öhm günstig? Schau mal hier.. :] : Klick mich!

Und ja - ist er :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ Versand ;-) Amazon hat keine Versandkosten. Dann bist du auch schnell bei 650€ + X

Und Amazon kenne ich, mit denen habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht (obwohl stiftung warentest sich mal wieder blamiert hat und denen eine miese Bewertung reingedrückt hat).

Und ecpon GmbH kenne ich nicht... anscheinend kennen es auch nur 64 andere die eine Bewertung abgeben wollten.

Für + - 10€ gehe ich ungern Risiken ein (wenn es um ein Teil geht was 60mal so viel kostet).

Stimmt schon - ich meinte jetzt nur :-)

Aufjeden Fall ein super TV (abgesehen vom warscheinlich ziemlich oft auftretendem Surren/Brummen)

Also ich kann noch redcoon empfehlen, da haben sich 2 Freunde von mir ein TV bestellt und waren sehr zufrieden!

Da hab ich meinen auch her. Der Versand ging echt schnell (2 Tage), zum Rest (Reklamation etc.) kann ich allerdings wenig sagen, da bei mir alles in Ordnung war.

Hey Kaldreth,

ich stand unlängst auch vor der Entscheidung wie Du.
Ich hatte eigentlich den KDL W550 von Sony oder den Samsung B650 favorisiert. Aber habe mich nach langem hin und her und genauem überlegen was ich WIRKLICH brauche für den Toshiba entschieden.Warum? Der ist imo vom P/L am Besten.

Ich kann wirklich nur sagen, dass das Gerät HAMMER ist - wirklich. Auf 100Hz würd ich auf keinen Fall verzichten. Das Resolution+ macht echt ne SUPER Arbeit wenn man zB DVD schaut. Der Schwarzwert ist wie bei meiner alten Sony Röhre - schwarz. Ausserdem hat das Gerät nen USB Anschluss wo man seine Fotos und sogar DivX Videos via USB Stick auf dem TV ansehen kann - goil. Durch das Autoview ermüdet man nicht so schnell, denn der TV hat nen Sensor und passt die Helligkeit der Umgebung an wodurch die Farben auch immer recht stimmig wirken- das ganze Bild allgemein auch.

Wichtig noch KEIN Input Lag bei Konsolen. Viele Anschlussmöglichkeiten.
Wenn Du KabelDigital hast (ich habe Kabel Deutschland - digital mit D09 Karte) empfehle ich auf JEDEN den Kauf eines Alphacrypt Light Modules (UNBEDINGT 1.16 - gibts bei Amazon zB).

LG Dave

Hab grad mal meinen Mitbewohner angerufen, weil er nen 40" von Samsung hat. Ist folgendes Modell :

http://www.amazon.de/Samsung-530-Zoll-102-...0/ref=de_a_smtd

und er hat halt seine PS3 per HDMI, PC per DVI und digital Receiver angeschlossen. Ist vollkommen überzeugt von dem Samsung, hat er seit fast nem 3/4 Jahr.

Liegt bei Amazon bei 559.- EUR inkl. versand nä XD

Kleine Frage freund von mir sucht auch LCD Voll HD, und der von deinem Mitbewohner sieht sehr interessant aus! Könnte er Vielleicht oder Du! Bild vom Fernseher Posten? oder am besten mit der ps3 an und Spiel drin das man etwa sieht wie das Bild ist!

Wäre super nett.
smile.gif

Bringt nur nicht viel wenn dann mit einer 0.3MP Kamera fotografiert wird
wink.gif

Am besten selbst mal bei MM/Saturn oder nem kleinen Händler gehen und Anschliessen lassen & selbst schauen.. :]

brummende und summende Panasonics? 0o
Da brauch ich mich ja nicht mehr zu ärgern, dass 4 wochen nachdem ich meinen kaufte, die 10er Panels auf den markt kam
smile.gif

höre nur mal die lüfter säuseln, wenn der ton aus ist.

k.

Welchen hast du denn? Es tritt vor allem bzw nur beim S10 auf..

mein Baby

hab den seit Dezember 2008.
naja, waren die 4 wochen etwas übertrieben bis zur neuen serie
smile.gif

Wenn man der Amazon seite trauen kann, wären die G15 Panel die Nachfolger.

k

Wenn man sich beim PZ85E durchs Hifi-Forum liest fällt auf das der auch so gut wie keine Geräuche hat - wieso..? Keine Ahnung..

Fest steht aufjeden Fall das der S10 in 90% der Fälle ein Surr- bzw. Brummproblem hat - war ja auch von keinem anderen die Rede hier :]

So ich grab meinen Thread nochmal aus um euch meine Entscheidung mitzuteilen vielleicht interessiert es ja wen!?

ich hab mir gerade den Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E bei Amazon für 668 € gekauft! War dort nur leicht teurer als z.B. bei Redcoon 639 €, aber das ist mir der Service von Amazon wert außerdem brauchte ich noch etwas um über die 20 € zukommen, damit ich für die 3 DVDs keine Versandkosten bezahlen muss
wink.gif
, wenn er dann doch surrt wird er von Amazon wieder abgeholt und dann ggfs. gegen einen Toshiba XV 635D ausgetauscht.

Ich meld mich dann nochmal mit einem Eindruck des TVs!

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe!

Viel Glück das er nicht surrt & ne gute Entscheidung :-)

Zurück