Ein neuer Hochpunkt für Resurrection!

Avalanche

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
744


Dazu muss ich erst die Vorgeschichte erzählen:

Voller Vorfreude auf den heutigen Raid loggte ich mich pünktlich zum invite ein, um erneut Kael'thas zu tryen, welchen wir seit einigen Wochen versuchen, bisher immer vergeblich. Seit Patch 2.4 haben wir uns dann ein wenig Richtung Mount Hyjal versucht, auch sehr erfolgreich. Doch es gab immer diesen bitteren Beigeschmack, dass Kael'thas immernoch nicht liegt und wir im Prinzip eigentlich noch gar nicht in HdZ3 sein dürften.

Wie gesagt, heute logge ich mich zum Invite ein, leider war der Raid schon voll, ich war im Raifdplaner nicht bestätigt. Ok dachte ich mir, kann ich mal was entspannen. Dailys gemacht, um was Gold reinzuholen und die Tageskasse aufzubessern, mit Freunden gequatscht, gelangweilt, was man halt so außerhalb von Raids macht.
wink.png

Kurz bevor ich mich dann entschied, offline zu gehen, kam der Ninjainvite, und ich war auf einmal im Raid. Schwupps, gabs den Port ins Auge, mitten in die Diskussion, ob es noch einen Kael-Try geben sollte, da es nur noch eine halbe Stunde bis Raidende war. Gut, ich meine Stimme abgegeben, dass wir doch bitte nochmal Kael tryen mögen, der muss doch endlich mal liegen!
Zum Glück hat sich der Raid dann dafür entschieden, doch nochmal zum Fürsten der Blutelfen zu marschieren. Trash weggekloppt, standen wir dann nach kurzer Zeit wieder vor Kael. Konzentration, alle auf ihre Plätze, und los gings:

1. Phase: Lief hervorragend, alle machten genau das, was sie sollten, ich glaube, es gab hier keinen Toten.

2. Phase: Waffen perfekt angetankt, ein wenig ungewohnte Heileinteilung für mich, da ich kurzzeitig MT-Heilung machen musste, da ich für einen MT-Heiler eingesprungen bin, aber mit einem Shadow-Priest in der Gruppe gabs keine Manaprobleme, habe meinen Job gut hinbekommen.

3. Phase: Diese Phase lief sehr sehr gut für uns, ungewöhnlich gut. Es gab schon Verdacht auf Fremdraiden, zur Übung.^^ Alle Helfer von Kael prima und schnell gelegt, den Toten aus der letzten Phase gerezzt, wieder nur ein Toter.

4. Phase: Dies war die Phase, bei der wir bisher immer gewhiped sind, spätestens! Doch diesmal lief alles unglaublich gut, Eier perfekt genuked, Schild von Kael immer problemlos down bekommen und es geschafft, Kael bei seinen Pyros zu unterbrechen. Ich immernoch fleißig Kettenheilung am spammen, wie ein Bekloppter..
wink.png

Dann, wir überschreiteten unsere beste Leistung von allen Kael-Trys und schafften es in Phase 5!

5. Phase: Diese Phase ist wieder sehr viel leichter als die anderen, wenn man es bis hierher geschafft hat, ist Kael so gut wie down.
Die Situation war höchst angespannt, eine völlig neue Phase für alle. Theoretisch waren wir vorbereitet, doch dann tatsächlich diese Phase zu erleben... Was für ein Gefühl! Ich konnte mein Herz förmlich aus meiner Brust schlagen sehen, alle waren furchtbar nervös. Doch der Raidleiter schaffte es prima, alle ruhig zu halten. Ich glaube, es gab nur einige wenige tote, 4-5 Leute. Hochkonzentriert kämpften wir uns durch Phase 5 und dann, das unglaubliche passierte:

KAEL'THAS SONNENWANDERER LIEGT IM DRECK!!!!!

Die Stimmung explodierte in einem Moment, alle jubelten, Mikrofone schleuderten durch deutsche Wohnungen, Ehefrauen und -männer schauten ihre Lebensgefährten merkwürdig und mit dem Telefon in der Hand, Finger auf der Schnellwahltaste der Klapsmühle, an, Champagner floss in Strömen... Na ja, letzteres weiß ich nicht genau, kanns mir aber gut vorstellen.^^

Ich bin sehr stolz auf die Gilde und bin mir sicher, dass wir nun den Respekt der anderen großen Raidgilden auf dem Server haben! Hier nochmal einen schönen Gruß an alle Resurrection'ler!
 
Gut geschrieben mein oller möpper *fg* 4 tote waren im raid zum schluss darunter ein heiler.
Das war nach langen wieder ein sehr netter Raid und dein Glück das sie dich ninjainvitet haben. Hättest dich sonst wieder in deine $ buchstaben gebießen wie letztens bei Vash.
 
Hammer.
Also ich muss sagen, ich schreibe zwar selten, aber dann gerne, aber so was hätte ich nie hinbekommen.
Zu der Stimmung die in dem Moment explodierte kann ich nur sagen, einer meiner Mitbewohner hat ne minute später angeklopft und gefragt ob denn alles in Ordnung sein^^
 
Zurück