Ein Neuer Priester unter euch :P

TheLivingDead

Quest-Mob
Registriert
25.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Da ich mir grad auch einen Priester hochziehe der Schadow wird und bleiben soll möchte nähmlich pvp machen, aber da ich bis lvl 60 doch fast eh immer als heiler degradiert werde möchte ich gerne ein paar tipps von euch haben die man als heiler beachten soll

Vielen Dank im Vorraus
 
Da ich mir grad auch einen Priester hochziehe der Schadow wird und bleiben soll möchte nähmlich pvp machen, aber da ich bis lvl 60 doch fast eh immer als heiler degradiert werde möchte ich gerne ein paar tipps von euch haben die man als heiler beachten soll

Wenn du dich als Heiler "degradiert" fühlst, dann solltest du beim Shadow bleiben. Heilen ist nämlich weitaus anspruchsvoller als Damage machen.
 
Wenn du dich als Heiler "degradiert" fühlst, dann solltest du beim Shadow bleiben. Heilen ist nämlich weitaus anspruchsvoller als Damage machen.

das weiss ich mir machts auch spaß war jetzt paar mal hdw, grotte bsf und mir ist noch keiner weggestorben =P
, wollte nurmal wissen was ihr so für tipps hättet für einen neuling in sachen heilen ?!
 
Zurück