ein neuling hat ne frage

abysswalker

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
heyho leute,

ich habe grade das forum durchforstet, aber leider nichts für mein thema gefunden:

wie sollte man einen schamanen leveln? also mit welcher skillung?
als heiler stell ich mir das lvln schwer vor....als elementarschamane macht man bestimmt viel schaden, muss aber auch oft trinken denke ich mir.
im moment ist mein lvl 17 schamane auf verstärker geskillt....ich muss nicht oft trinken und mache (relativ) guten schaden und die gegnger sterben schnell.
geht es als elementarschamane vielleicht schneller? oder vielleicht ist es doch als heiler besser?

ich bitte um einen rat und eure erlebnisse.

mfg kleiner noob schami^^
 
Ich würde, wenn ichs nochmal machen könnte als Ele bis 40 Leveln und dann als Enhancer zocken. Ab 18 gibt es nen Wasserschild, mit dem du im Prinzip nie reggen musst. Dann hast du nen netten Burst bis zur Zweinhändigkeit. Und dann kanst entweder Enhancer zocken oder Ele weiter, wie es dir gefällt. Würd aber Enhancer empfehlen macht dann mehr fun.
 
Ich würde, wenn ichs nochmal machen könnte als Ele bis 40 Leveln und dann als Enhancer zocken. Ab 18 gibt es nen Wasserschild, mit dem du im Prinzip nie reggen musst. Dann hast du nen netten Burst bis zur Zweinhändigkeit. Und dann kanst entweder Enhancer zocken oder Ele weiter, wie es dir gefällt. Würd aber Enhancer empfehlen macht dann mehr fun.

so würde ich es auch machen (bzw hab es so gemacht). Btw wie oft kommt dieses Thema eigentlich noch? ich hab das Gefühlt es geht aller 2 3 Tage eins auf....
 
Also ich hab n Schami Twink (LvL 32 jetzt) und level als Ele. Gut ich hab ; da es mein Twink ist; noch ein paar Zusatzsachen die ein Neuling nicht hat. Zum Beispiel den Stab, die Schulter und das Trinket, was man sich für Heldentummarken kaufen kann. Und 2 Vz auf Stab und Schultern. Mehr life, mehr Spelldmg für höheren Schaden.

Trinken muss ich also nicht so oft da ich nicht viel Mana verbrauche durch den höheren Schaden.
Werde weiterhin als Ele weiterleveln und mit 70 auf Heal umspeccen.

Aber wer wie leveltist jedem seine Sache. Wenns dir als Ele mehr Spass macht dann bleibt und wenn du Verstärker machen willst, dann specc so um...

So long...Taxi
 
Also, ich habe auch von 1 bzw. 10 auf ele gelevelt und muss sagen da ich sehr überrascht war weil ich vorher noch keinen Schamanen gespielt hatte. Auf level 40 hab ich dann umgeskilled auf Verstärker um es noch n bisl einfacher zu machen. und werde das wahrscheinlich auch so lassen bisl lvl 80 , beim leveln sammel ich mir dann ele eq schonmal zusammen.
 
die gleiche frage wollte ich auch stellen weil ich mit meinem verstarker auf lvl 14 nicht so richtig schaden mache und gegen 2 gegner auf lvl 15 schon fast sterbe und nur ganz knapp über lebe
aber im prinziep hat es sich ja erledigt.
"aber ich habe ja noch die zuchtmeisteraxt im gepäck
dwarf.gif
" trotzdem umskillen?
 
lvl 14 verstärker gibts nich oO
da kann man grad mal 4 punkte zu 4% mehr mana packen was man als ele auch machen würde >.<
 
Ich hab als Healer bis 80 gelevelt ich habe es nie bereuht^^
 
Zurück