Ein paar Anfängerfragen

Gandalfderblaue

Quest-Mob
Hi,hätte da mal ein paar Fragen:

1.Was kann man mit Sockeln machen?
2.Was genau bedeutet T2 etc., oder in welcher Reihenfolge werden die Gegenstände seltener?
3.Man kann mache Rüstungsteile ja mit Stofffetzen versehen, die die Rüstung erhöhen, ist das eine Alternative zu Verzauberungen?
4.Gibt es eine Seite,wo man die werte eines helden bis Lvl 70 inklusive der Fertigkeiten berechenn kann?
5.Kann man iwie Berufe vergessen, weil ich meinem Magier zum Lederer anstatt Stoffverarbeiter gemacht habe?
6.Kann man sich einen Drachen zulegen, der für einen mitkämpft, oder eine Hydra?
7.Kann man das Addon auf die probeversion draufinstallieren?
8.Gibt es irgendwelche Boni wenn man eine bestimmte Menge Talentpunkte in einen Bereich steckt?

Ich weiß, sind viele Fragen.

mfg Gandalf der blaue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Juwelen einsezten um die Gegenstände mit Stats aufzuwerten (Erst in Burning Crusade)

2. T= Tier = die einzelnen Rüstungssets in WoW und BC. Die Nummern stellen die Reihenfolge Ihres erscheinens dar wobei T0 auch gleichzeitig das schlechteste ist. Dafür ist es aber auch am einfachsten zu bekommen. T3 ist in WoW zurzeit das höchste. T5 in BC.
3. Wenn du wirklich garkein Geld für Verzauberungen hast vielleicht. Ansonsten kannste diese Rüstungssets vergessen.
4.Es gibt einen Talentrechner auf der offiziellen WoW Seite. Aber Stats und Fähigkeiten weiss ich nicht ob es sowas gibt.
5.Ingame auf "C" drücken und unten Fertigkeiten auswählen. Dann den Lederverarbeitungsskill raussuchen (blauer Balken), anklicken und daneben auf das Klitzekleine rote Symbol drücken. Dann wirst du gefragt ob du diesen Beruf verlernen möchtest.
6.Als Jäger oder Hexenmeister kannst du einen ständigen Begleiter mitführen. Andere Klassen können mit dem Beruf Ingeneurskunst mechanische Begleiter erstellen. Diese halten meist aber nur wenige Minuten.?
7. Weiss ich nicht aber logisch wäre nein.
8.nein

Zu der 7. Frage ist vll. noch zusagen (ich bin mir aber nicht ganz sicher), dass es nicht möglich sein wird auf die "Probeversion" das Addon zu spielen.

Zu den Talenten ist zusagen, dass es natürlich keine konkreten Boni gibt. Der Bonus ist das Talent bzw. das "Ereignis" dadurch. So bekommst du z.B. eine Chance von 100%, dass dein nächster Schlag ein kritischer Treffer wird. Viele Dinge sind passiv, also nicht direkt auswählbar, beeinflussen aber trotzdem deinen Charakter.

Das mit den Boni dachte ich weil im Jägerguide steht:

Um seinen Schaden zu maximieren, kann man auch seine Punkte in Überleben stecken.Man muss zwar auf die AURA DES VOLLTREFFERS, SPERRFEUER und DISTANZWAFFEN-SPEZIALISIERUNG verzichten, jedoch bekommt man mit 30 Punkten in Überleben auch 11 Prozent mehr Gesundheit, eine drei Prozent höhere Chance auf kritische Treffer und einen Beweglichkeitsbonus von 15 Prozent.

Vorher dachte ich immer T2 wäre gut,weil in vielen Guides t2 oder besser empfohlen wird.Lässt sich uch sagen,dass z.B. T4 epic entspricht, t3 rar oder etwas ähnliches?

das man als hexenmeister Dämon beschwören und asl Jäger pets habn kann ist mir klar,bl´ß wollte ich gerne einen Drachen haben...

thx für die Antworten.

mfg Gandalf der blaue

Naja, in deinem Zitat wird beschrieben, dass man auf Talente im Treffsicherheits-Baum des Jägers verzichtet und dafür auf Überleben skillt. Natürlich bekommt man dann andere Talente und auch andere Boni. Dafür hast du dann mit Treffsicherheit wieder andere Möglichkeiten und Boni. Du musst abschätzen was für dich wichtig ist und wie du skillen möchtest. Überleben lohnt sich z.B. meiner Meinung nach erst mit einem bestimmen Wert an Beweglichkeit.

Du kannst dir derzeit noch keine Drachen zähmen. Du kannst dir einen Bären holen, einen Wolf, eine Spinne oder eine Katze. Es gibt auch Schildkröten und verschiedene Vögel, Raptoren und Eulen. Die Welt ist vielfältig, somit auch die Petauswahl. Sei einfach etwas flexibel.

Naja, die Sets sind eigentlich schon der Stärke nach geordnet, jedoch gibt es bessere Random-Items. Erläutere deine Frage vll. nochmal genau.

Du kannst dier als Ingenieur einen Drachen bauen, der mit dir kämpft.

Ich meine wozu sagt man z.B. T2?Sind das alle epic-items?
Und ist der Drache stark?

mfg Gandalf der blaue

Nunja, warum das nun gerade Tier2 heisst kann ich dir auch nicht genau sagen. Tier...Ausbaustufe halt. Der Drache ist nicht stark, nein.

bei t0 sind glaub ich noch ein paar blaue teile dabei, aber soweit ich weiß ist ab t1 dann alles epic.. (wobei t1 dann eben ein schlechteres epic als t3 ist).
t2 oder sowas sagst du zu bestimmten teilen eines sets, und dieses set ist eben sehr gut. es gibt für jede klasse jeweils ein t0,1,2 und 3 set, also z.b. hexenmeister-t0.. wenn du eine bestimmte questreihe machst, kannst du dein t0 auch zu t0.5 "aufrüsten", dann ist es besser wie das normale t0. am besten, du schaust einfach mal in google nach t0 jäger oder so und schaust dir dann das set an, dann verstehst du am besten, was speziel damit gemeint ist. die sets heißen ingame aber nicht t0 oder so, sondern z.b. rüstung der ehre(?) , die dann handschuhe der ehre, stiefel der ehre und soweiter enthält. eben deine ganze ausrüstung mit einem "der ehre" hintendran. bei jägern heißt das dann aber wieder anders.. also schaus dir am besten mal selbst an
smile.gif

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...aende/sets.html
hier siehst du die verschiedenen sets, wobei du bechten musst:
dungeonset 1 = t 0
dungeon set 2 = t 0,5
Brut Nozdormus Set = t 2,5

die zahl setht für die schwierigkeit an das set zu kommen , t0 bekommt man einfach, bei t1 muss man sich da schon emrh ansternegn und t2 ist dann schon richtig fies, undso weiter und so fort

Hab auch noch ne Frage...

1. Wie hoch geht das eigentlich mit Tier-Sets in Burning-Crusade? Bis T5 erstmal glaub ich, oder?

Aber es geht doch noch höher oder nicht?

Klar es kommen noch 11 Addons, die max. Stufe wird auf 256 angehoben und es wird bis T23 gehen^^

Ne Spass, glaube hier kann keiner hellsehen und keiner kann vorraussehen wies mit wow weitergeht...

Irgendwann wirds wohl bis Level 100 gehen. Die Sets dann bis T10 usw. XD

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...aende/sets.html
hier siehst du die verschiedenen sets, wobei du bechten musst:
dungeonset 1 = t 0
dungeon set 2 = t 0,5
Brut Nozdormus Set = t 2,5

die zahl setht für die schwierigkeit an das set zu kommen , t0 bekommt man einfach, bei t1 muss man sich da schon emrh ansternegn und t2 ist dann schon richtig fies, undso weiter und so fort
Wichtiger Unterschied ist auch wie du rankommst.

T0 gibts in "Gruppen Instanzen" und kann durch ne lange Questreihe in t0.5 umgewandelt werden.

Ab T1 gibts die Teile dann nurmehr in "Raids".

T0 Gruppe
T0.5 Quests
T1 Raid ( Molten Core / Geschmolzener Kern )
T2 Raid ( Blackwinglair / Pechschwingenhort )
T2.5 Quests
T3 Raid ( Naxxramas )

T0 (rar und easy) = Scholo, Strath, ubrs, lbrs
T0,5 (rar/epic und hats in sich) = T0 set mit qust, gold und vielem schweren Zeug (z.B. 45 min baron run) in T0,5 tauschen
T1 (full epic) = Molten Core
T2 (full epic, besser als T1) = Kopf bei Onyxia, Hose bei Ragnaros (mc endboss), alles andere bwl
T2,5 (full epic, allerdings keine 8 Teile und auch mehr ein zwischen-ding) = aq40
T3 (full epic, besser als alles andere) = Naxxramas

außerdem gibt es noch kleinere Sets mit level 60, als auch schon vorher. Zum Beispiel das Scharlachrote Set ausm Kloster mit lvl 40 =) nicht epic, sondern rar und selten, aber echt verdammt gut für das level... Das Zul-Gurub Set was man aus Quests und Ruf bekommt, in aq20 gibt es auch ein 3 teile set mit waffe, umhang und halskette oder so.. Und es gibt noch viel mehr! Allerdings heißen die dann nicht mehr Tier...

Mein Vorschlag:
Frag nicht so viel, sondern spiel!!! Du wirst alles selber mit der Zeit rausfinden....

Wen meinst du?

Naja wenn du ihn meinst.. lass ihn doch. Ist doch seine Sache ob er spielt oder nicht.

Zurück