MarySilver
Rare-Mob
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 8
vielleicht haben wir bei wow auch eine aehnliche situation wie bei lineage II. dort wird ja die geschichte in mehr oder weniger regelmaessigen abstaenden um ein kapitel erweitert. die erweiterungen kosten zwar nix, ausser eine ganze menge geduld bis das alles runtergeladen ist. ich finde das nur sehr unpraktisch, denn sollte man mal die daten verlieren, aus welchen gruenden auch immer, dann muss man sich den ganzen mist wieder runterladen. dann lieber einmal blechen und die software da haben. (ja, ich weiss, es gibt sicherheitskopien etc. aber so wirklich toll finde ich das auch net.)
ich finde nicht, dass blizzard ueberschaetzt wird. vielleicht sind sie im bereicht mmo noch nicht so erfahren, aber was die konzeption und storytiefe betrifft sind sie wirklich gut. da gibt es fuer mich nur noch eine firma, die besser ist und das ist bioware, die ja auch gerade ein mmo planen (darauf bin ich irre gespannt). es mag vielleicht firmen geben, die mehr erfahrung im bereich mmo haben, was aber nicht bedeutet, dass diese dann unbedingt besser sind. wobei ich auch festgestellt habe, das viel abgeschaut wird.
ich finde nicht, dass blizzard ueberschaetzt wird. vielleicht sind sie im bereicht mmo noch nicht so erfahren, aber was die konzeption und storytiefe betrifft sind sie wirklich gut. da gibt es fuer mich nur noch eine firma, die besser ist und das ist bioware, die ja auch gerade ein mmo planen (darauf bin ich irre gespannt). es mag vielleicht firmen geben, die mehr erfahrung im bereich mmo haben, was aber nicht bedeutet, dass diese dann unbedingt besser sind. wobei ich auch festgestellt habe, das viel abgeschaut wird.