Ein paar Anfängerfragen

Ich meine wozu sagt man z.B. T2?Sind das alle epic-items?
Wie schon gesagt wurde, t0 besteht aus blauen Items und kan in den 5er/10er Instanzen gefunden werden. Alle anderen Sets sind episch.
Die Sets sind mit "t" gekennzeichnet, weil es für "tier" (deutsch: Reihe) steht. t0 konnte als erstes gefunden werden, danach kam der Geschmolzene Kern (40 Mann Raidinstanz) wo man t1 finden kann, danach wiederum der Pechschwingenhort (40 Mann Raidinstanz), wo man t2 finden kann, der aber so schwer war, dass man in etwa t1 benötigte. Und t3 bekommt man in Naxxramas (40 Mann Raidinstanz), zur Zeit schwerste Instanz, t2 wird mindestens benötigt.
Weil das alles so in einer Reihe aufgebaut ist, heißt es im englischen entsprechend "tier" und wird mit "t" abgekürzt.

Und ist der Drache stark?
Genauso schwach wie alle anderen herstellbaren Pets. Das Ding wird keinen Gegner alleine töten, vielleicht noch nicht mal auf 50% hauen.

Hier kannst du dir alle bestehenden Sets angucken. t0 und t0,5 sind als "Dungeon Set 1" und "Dungeon Set 2" gekennzeichnet.

Das Thema ist geklärt und er ist glücklich so viele Antworten bekommen zu haben. xD

Immer diese tollen Beiträge von wegen spiel doch ienfach selbst.Ist nicht so einfach herauszufidne was t1 heißt wenn man nur bis Level 20 kommt oO
Und dann würde ich noch gerne wissen wo es t4 bzw. t5 gibt,und wie ich das mit dem Jäger verstehen soll.

mfg Gandalf der blaue

Und dann würde ich noch gerne wissen wo es t4 bzw. t5 gibt,und wie ich das mit dem Jäger verstehen soll.

t4/5: Irgendwo in den 70er Instanzen der Scherbenwelt.

Jäger: Falls du das mit dem Guide meinst:
"Um seinen Schaden zu maximieren, kann man auch seine Punkte in Überleben stecken.Man muss zwar auf die AURA DES VOLLTREFFERS, SPERRFEUER und DISTANZWAFFEN-SPEZIALISIERUNG verzichten, jedoch bekommt man mit 30 Punkten in Überleben auch 11 Prozent mehr Gesundheit, eine drei Prozent höhere Chance auf kritische Treffer und einen Beweglichkeitsbonus von 15 Prozent."
Ist doch klar, da musst du dir nur mal die Talente des Jägers angucken, z.B. hier oder da.
Man verzichtet auf die Talente "AURA DES VOLLTREFFERS, SPERRFEUER und DISTANZWAFFEN-SPEZIALISIERUNG" und kann stattdessen 10% mehr Gesundheit (Überlebenskünstler/Survivalist), 3% höhere Chance auf kritische Treffer (Tötungstrieb/Killer Instinct) und 15% mehr Beweglichkeit (Blitzartige Reflexe/Lightning Reflexes) skillen.
Mit lvl 60 kann man nur 51 Punkte verteilen und für Aura des Volltreffers braucht man z.B. 30 Punkte im Treffsicherheit-Baum (mit dem Talent 31) und kann dann nur noch 20 Punkte im Überleben-Baum skillen und deshalb z.B. Tötungstrieb nicht mehr skillen.

Auf solche Guides solltest du dich aber nicht verlassen. In den meisten steht viel Mist drin, außerdem gibt es seit einigen Wochen neue Talente.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,hätte da mal ein paar Fragen:

1.Was kann man mit Sockeln machen?
Juwelen draufsetzen die diese stats verbessern.

2.Was genau bedeutet T2 etc., oder in welcher Reihenfolge werden die Gegenstände seltener?
Tier sets. das sind SET rüstungen t0 t05 t1 t2 t3 t4 t5 von Selten bis extrem selten.

3.Man kann mache Rüstungsteile ja mit Stofffetzen versehen, die die Rüstung erhöhen, ist das eine Alternative zu Verzauberungen?
Bringt garnichts.

4.Gibt es eine Seite,wo man die werte eines helden bis Lvl 70 inklusive der Fertigkeiten berechenn kann?
Nicht das ich wüsste

5.Kann man iwie Berufe vergessen, weil ich meinem Magier zum Lederer anstatt Stoffverarbeiter gemacht habe?

Ja, in deinem Charakter menü auf fertigkeiten und dann auf den beruf, da ist dann so ein button für vergessen.
6.Kann man sich einen Drachen zulegen, der für einen mitkämpft, oder eine Hydra?

Nein
7.Kann man das Addon auf die probeversion draufinstallieren?
nope
8.Gibt es irgendwelche Boni wenn man eine bestimmte Menge Talentpunkte in einen Bereich steckt?
Keine ahnung
Ich weiß, sind viele Fragen.

mfg Gandalf der blaue

Dann wären meine Fragn wohl geklärt.Auf die sk9lls von überleben hätrte ich acuh selber drauf kommen können
blush.gif

thx für die vielen Antworten

mfg Gandalf der blaue

Offizieller Comment eines Blizzard Vertreters war, das jedes Jahr ein neues Addon rauskommen wird.

Was soviel heißt wie, jedes Jahr wieder Geld blechen und jedes Jahr wieder hochleveln und neue T-Sets sammeln
angry.gif

Offizieller Comment eines Blizzard Vertreters war, das jedes Jahr ein neues Addon rauskommen wird.

Was soviel heißt wie, jedes Jahr wieder Geld blechen und jedes Jahr wieder hochleveln und neue T-Sets sammeln
angry.gif

Nö, heißt es nicht. Offizielles Statement war imho auch, daß nicht geplant ist die Level-Grenze nochmals anzuheben.
Also heißt es eher: Neue Gebiete, neue Instanzen, neue Sets und neuer Spass
biggrin.gif

Wer von ANfang an bei Buffed.de war und immer fleißig die News gelesen hat, weiß das es doch so ist
victory.gif

Da stand nämlich ein offizielles Statement von einem Vertreter der Blizz Fraktion und der sagte das sie nach Möglichkeit jedes Jahr ein neues Addon raus birngen wollen

Das hochleveln ist der einer der größten Motivationsfaktoren in WoW. Ich glaube fast gar nicht daran, dass ein Addon ohne neues levelcap funktionieren würde und wenn es nur 2-3 Level wären...
Da müsste sich Blizzard schon wirklich neue Ideen einfallen lassen, die auch die Spielmechanik betreffen. Leider hat man beim Grundgerüst von WoW nicht viel Spielraum, großartige Sachen zu verändern...

Ich denke auch das mit WoW nicht mehr viel zu machen ist, aber Blizz wird sicherlich neue Spiele rausbringen und auch die Techniken der Zukunft nutzen
biggrin.gif

Ich warte nur darauf das man live in-game spielen kann, also nicht per Tastatur und Maus, sondern selber in-game ist
top.gif

Ich denke auch das mit WoW nicht mehr viel zu machen ist, aber Blizz wird sicherlich neue Spiele rausbringen und auch die Techniken der Zukunft nutzen
biggrin.gif
Ja: World of Warcraft 2
Ich warte nur darauf das man live in-game spielen kann, also nicht per Tastatur und Maus, sondern selber in-game ist
top.gif
Ob das in naher Zukunft funktionieren sollte
smile.gif
?! Wie stellst du dir das vor?

Da biste mit der neusten Technik nicht auf dem laufenden. Das ist schon teilweise möglich, nur noch nicht auf Spiele spezialisiert worden
biggrin.gif

Ich habe doch letztens dieses "Real-Pacman" aus Japan gesehen. Ich weiß nur nicht mehr ob ich das aus dem Forum hier hatte oder woanders erblickt habe.

Meinste die Spacken die durch die Stadt als Pacman verkleidet laufen? Das hat nicht viel mit den Wundern der Technik zu tun
biggrin.gif

Das hat genauso wenig mit Technik zu tun, aber dafür vie mit dem Einfallsreichtum der Japaner

Was wohl eher soviel weißt, dass sie sich bemühen nächstes Frühjahr ein neues Add-On zuveröffentlichen?!
wink.gif

Ich glaube dass das auch nötig sein wird, weil Wow sich nicht mehr durchsetzen braucht.
smile.gif

Ich schätze mal aus diesem jedes Jahr ein neues Addon wird sowieso nur die nächsten beiden Jahre noch jew. ein Addon und dann wars das mit der WoW Communitie. Ab zum nächsten Spiel von Blizz
tongue.gif

Übrigens: Man sollte auch nicht vergessen das es das erste Online-Spiel von Blizzard ist und jetzt auch erst das erste Addon. Die ganze Zeit, dass alles was stattfindet ist auch ein Lernprozess. Und das beim ersten Mal viele Fehler gemacht werden ist wohl normal. Fehler sind schließlich da um...... nicht wahr
wink.gif
!
Es gibt deutlich erfahrene Entwickler. Deswegen erwarte ich zum Beispiel sehr viel von Warhammer Online. Mal sehen was daraus wird.
Blizzard hingegen wird wohl leicht überschätzt
wink.gif
!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück