Ein paar Bilder

Sieht Spitze aus, Schatten fehlen noch an ein paar stellen / könnten deutlciher sein


Was soll das eigtl darstellen?
 
Thx - kleines Update:
p19udx.png
 
Need mal einen neuen Car Tuning Contest
biggrin.gif



vorher:
1sobmk.jpg


nachher:
2sx94l.jpg

 
Vote 4 neuen Car Tuning Contest =)


Hier mal was anderes: Ist natürlich wip. Hatte auch schon einmal ein ähnliches Logo. Irgendwie liebe ich die Farbkombination Grün-Weiß-Grau = )

Link: http://www.abload.de/img/123r6g5.png







Noch eine Colage die ich für Gildennews gemacht habe. (Das Explosionsrender ist von:***
32auo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal lieber an deinem Werk mit dem "Escher Effekt" weiter!
Das ist meiner Meinung nach eine wahre Augenweide.
victory.gif
 
Kaum bin ich mit einer Sache halb fertig, hab ich schon wieder die nächste Idee, atm =/

Ich bin im Moment meistens nur am Rumprobieren und lege dann schnell wieder etwas bei Seite. Aber du hast Recht - da wollte ich so oder so mal weiter machen. =)

Lg
 
Dann werd ich da echt mal weiter machen : D Hab noch einige Ideen was man so ändern könnte.



@Bild über mir: Find ich super. Hab auch mal was ähnliches gemacht (ist schon ein bischen her) - hatte allerdings fast nur mit Gradients und ein paar Brushes gearbeitet.

submarine_egg_by_Shalacuda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen.

Das Layout ist gerade noch wip. Jedes Element ist per Hand entstanden. Es fehlt noch etwas. Vor allem muss ich mir noch etwas für den Content einfallen lassen.
Was haltet ihr bis jetzt davon?

websitetcp5.png
 
Schaut gut aus ..hat seinen eigenen charme und ist mal was anderes... aber das spinnen-netz ist komisch da es unrealistisch da rumhängt...mehr fäden nach oben/unten damit es auch "halt" hat.
 
Danke, ich überleg mir das noch auszubauen. Hätte noch ein paar Ideen =) Nur halt für den Content darf ich mir noch was einfallen lassen :>
 
Die mitte ist sehr gelungen aber irgendwie fehlt aussenrum noch etwas das wirkt ein wenig fad.
 
Schieb mal die PSD rüber. Ich hab n Idee.
 
Design schon komplett mit html und css umgesetzt. Jetzt kommt der schwere Teil ;D



siteta85.png
 
Zurück