wiligut
Rare-Mob
- Registriert
- 23.09.2009
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 35
Moin zusammen
Ich sags gleich vorweg, ich habe heute zum ersten Mal von Dark Fall gehört, entsprechend gering sind die Vorkenntnisse. Allerdings hab ich den Guide von spectrumizer gelesen und mir stellten sich doch direkt ein paar Fragen.
Wie muss ich mir das im Falle des Todes vorstellen, wenn hinterher mein gesamter Besitz weg ist? Das kann doch in der Konsequenz nur bedeuten dass man dauerhaft nackt rumläuft? Ich spiele seit Release intensiv Warhammer und da sterbe ich pro Abend geschätzte 20x. Das wird doch hier nicht anders sein, woher bekomme ich also dauernd neue Rüstungen und Waffen? Ist das Mount auch jedesmal weg?
Wie ist die Population der Server? Ist genug los für größere PvP-Kämpfe? Sprich gibt es genug Gegner? Was genau ist groß bei DFO (10vs10 / 100vs100 / irgendwo dazwischen)?
Wie ist die Performance bei "großen" Schlachten sofern es sie gibt, laggt es und wie sind so die durchschnittlichen FPS (Hardwaremäßig reicht es bei mir auf jeden Fall)?
Englisch ist klar, aber gibt es deutsche Gilden? Muttersprache ftw
Das UI soll nicht so prall sein, aber ist es dennoch gestaltbar? Ich meine kann ich die Aktionsleiste nach Spalten und Zeilen frei einstellen? Und, für mich sehr wichtig, kann ich die Tastenkombinationen für Fähigkeiten ändern/einstellen? Ich bin inzwischen abhängig von meiner G15 Tastatur, ohne die komme ich nicht mehr klar.
Was macht man so mit der Gilde, gibt es was zu erobern? Burgen zum Beispiel wie in WAR? Oder ist man "nur" mit der Charakterentwicklung beschäftigt.
So, mehr fällt mir spontan nicht ein, aber das reicht erstmal. Grundsätzlich klingt das alles nämlich sehr spannend und ich würde es mir gern mal ansehen, aber eine Testversion gibts ja leider nicht, daher wäre ich für ein paar erhellende Antworten dankbar
Grüße
Ich sags gleich vorweg, ich habe heute zum ersten Mal von Dark Fall gehört, entsprechend gering sind die Vorkenntnisse. Allerdings hab ich den Guide von spectrumizer gelesen und mir stellten sich doch direkt ein paar Fragen.
Wie muss ich mir das im Falle des Todes vorstellen, wenn hinterher mein gesamter Besitz weg ist? Das kann doch in der Konsequenz nur bedeuten dass man dauerhaft nackt rumläuft? Ich spiele seit Release intensiv Warhammer und da sterbe ich pro Abend geschätzte 20x. Das wird doch hier nicht anders sein, woher bekomme ich also dauernd neue Rüstungen und Waffen? Ist das Mount auch jedesmal weg?
Wie ist die Population der Server? Ist genug los für größere PvP-Kämpfe? Sprich gibt es genug Gegner? Was genau ist groß bei DFO (10vs10 / 100vs100 / irgendwo dazwischen)?
Wie ist die Performance bei "großen" Schlachten sofern es sie gibt, laggt es und wie sind so die durchschnittlichen FPS (Hardwaremäßig reicht es bei mir auf jeden Fall)?
Englisch ist klar, aber gibt es deutsche Gilden? Muttersprache ftw
Das UI soll nicht so prall sein, aber ist es dennoch gestaltbar? Ich meine kann ich die Aktionsleiste nach Spalten und Zeilen frei einstellen? Und, für mich sehr wichtig, kann ich die Tastenkombinationen für Fähigkeiten ändern/einstellen? Ich bin inzwischen abhängig von meiner G15 Tastatur, ohne die komme ich nicht mehr klar.
Was macht man so mit der Gilde, gibt es was zu erobern? Burgen zum Beispiel wie in WAR? Oder ist man "nur" mit der Charakterentwicklung beschäftigt.
So, mehr fällt mir spontan nicht ein, aber das reicht erstmal. Grundsätzlich klingt das alles nämlich sehr spannend und ich würde es mir gern mal ansehen, aber eine Testversion gibts ja leider nicht, daher wäre ich für ein paar erhellende Antworten dankbar
Grüße