Ein paar Fragen zu AoC

Das ist aber nicht dein Ernst oder? Zeig mir mal ein Spiel ohne Bugs das mal zum ersten. Und AOC hat mehr Bugs als ein Teenie Pickel hat *gg

ich weiß nicht warum alle sagen das AoC so verbuggt ist...hatte dort bis jetzt einen richtig schweren bug das ich irgendwie halb im boden festgesteckt bin...
einfach "azuranischer weg" und gut is....
also mir sind in AoC in meinen 60 bezahlten Tagen weniger Bugs passiert als z.B in WAR an nur einem Tag und von WoW will ich gar nicht erst reden^^

ich weiß nicht warum alle sagen das AoC so verbuggt ist...hatte dort bis jetzt einen richtig schweren bug das ich irgendwie halb im boden festgesteckt bin...
einfach "azuranischer weg" und gut is....
also mir sind in AoC in meinen 60 bezahlten Tagen weniger Bugs passiert als z.B in WAR an nur einem Tag und von WoW will ich gar nicht erst reden^^

Tja. Seelig sind in AOC die, die nicht raiden, nicht craften, kein PVP machen, sondern einfach nur vor sich hinleveln!

Hi,
*gähn* Ich raide, ich crafte und ich mache auch PvP in AoC und muss Rungor da voll zustimmen, WAR hat bei weitem mehr Bugs als AoC je hatte.
ich bin bekennder fanboy von aoc, es macht spass weil die welt perfekt ist,
weil das PVP durchs Kampfsystem rockt, weil die Raids mehr spass machen
als bei WoW und Konsorten.

ABER dennoch ist WAR ein gutes Spiel.

Das Leveln nervt teilweise. aber RVR lockt. - Im Moment kombiniere ich die
Spiele AOC, WAR und daoc. Alles im Momentenem Zustand keine Zeitfresser,
es geht und es ROCKT. Rocken tuts auf jeden fall mehr als 3 Jahre WoW.

Aber DER mist läuft ja eh ausser konkurrenz.

Bei WAR fehlt einfach noch die Zeit, erstma "eben" max level machen, dann
gehts LOS!

Ich bin SEHR gespannt auf die noch kommenden WAR Inhalte, da ist enorme
Bewegung drin.
Wenn ich glückselig Spielen will und Spass haben will Dann kommt nur AOC
in frage. Neben daoc.

Gruss,
erwo

*gähn* Ich raide, ich crafte und ich mache auch PvP in AoC und muss Rungor da voll zustimmen, WAR hat bei weitem mehr Bugs als AoC je hatte.

*gähn* du gibst ja immer noch die selben unwahren Kommentare von dir. Spielst du eigentlich AoC oder sitzt du nur vorm PC und schaust dir das Intro an?

Hi,

ich bin bekennder fanboy von aoc, es macht spass weil die welt perfekt ist,
weil das PVP durchs Kampfsystem rockt, weil die Raids mehr spass machen
als bei WoW und Konsorten.

ABER dennoch ist WAR ein gutes Spiel.

Das Leveln nervt teilweise. aber RVR lockt. - Im Moment kombiniere ich die
Spiele AOC, WAR und daoc. Alles im Momentenem Zustand keine Zeitfresser,
es geht und es ROCKT. Rocken tuts auf jeden fall mehr als 3 Jahre WoW.

Aber DER mist läuft ja eh ausser konkurrenz.

Bei WAR fehlt einfach noch die Zeit, erstma "eben" max level machen, dann
gehts LOS!

Ich bin SEHR gespannt auf die noch kommenden WAR Inhalte, da ist enorme
Bewegung drin.
Wenn ich glückselig Spielen will und Spass haben will Dann kommt nur AOC
in frage. Neben daoc.

Gruss,
erwo

Zu WAR es mag ja ein Gutes spiel sein. Aber ich denk mal da ist der Spruch passend einigen gefällt es anderen nicht.
Und 1 Schreckt mich ja noh am meisten ab in WAR.
Ich habe mir vorkurzen ein Testbericht angeguckt. Hört sich ja ganz gut an aber dann Mountet die auf.

ÄHM Sorry das sieht ja nun wirklich zum Tot lachen aus. Wie soll ich danach noch Kämpfen können wenn ich schon am Boden liege?
Ausserdem müsste es eine 18ner Version zu sein um Warhammer richtig rüber zu bringen denk ich mal.

Das WoW ein Schlecht gemachter MMO ist da sind sich viele einig die sich mit den Thema MMORPGs allgemein mal beschäftigt hat.
WoW ist einfach nur ein MMO was sehr Simpel aufgebaut ist. was leider die Kunden bevorzugen.
Aber vom Inhalt her gibt es MMOs die um einiges besser sind.

Was AoC betrifft. hm ja ich denk mal die Zukunft wird Rosisch aussehen
smile.gif

Zu AoC gibts eine Masterantwort: "Einen großen Bogen machen"

*gähn* du gibst ja immer noch die selben unwahren Kommentare von dir. Spielst du eigentlich AoC oder sitzt du nur vorm PC und schaust dir das Intro an?

Also ich stimm ihm da voll und ganz zu, Warhammer online wirkt auf mich auch absolut unfertig und auf meinem System läuft und lief AoC flüssiger, ich weiss nicht wie es bei Dir aussieht, aber bei mir ist Warhammer noch voll von Bugs.

*gähn* Immer diese Lügner ( ob gewollt, oder in einer Phantasiewelt lebend....)

Diese Beiträge hier z.b. sprechen eine ganz andere Sprache!
clap.gif

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=97391
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=94589
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=93809

Hi,

clap.gif

Lügen tust wennschon du.

Er sagt er geht raiden, die Leute da in den Foren gehen auch raiden.

T1 ist recht fehlerfrei, T2 hat noch bugs, jo mei, raiden kann man da
dennoch...

Gruss,
erwo

PS: in AOC macht das hochleveln mehr Spass als in WAR, dort ist es irgendwie
bisschen nervig, was ich von WAR bisher gesehen haben, kommt nicht ansatzweise
an daoc, aber eben auch nicht an AOC ran. Aber wird schon noch werden.
Nur mit den Quests ist es auf ähnlich (primitivem) Niveou wie WoW, leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stimm ihm da voll und ganz zu, Warhammer online wirkt auf mich auch absolut unfertig und auf meinem System läuft und lief AoC flüssiger, ich weiss nicht wie es bei Dir aussieht, aber bei mir ist Warhammer noch voll von Bugs.
Naja auf alle fälle komme ich mit Deutsch in WAR gut durch was ich in AOC nicht behaupten kann. Absolute katastrophe was die Lokaliserung betrifft. Ausserdem ist AOC einige Monate alt War noch ned. Zuerst überlegen dann tippen.

Gruss Tiegars

Hi,

Naja auf alle fälle komme ich mit Deutsch in WAR gut durch was ich in AOC nicht behaupten kann. Absolute katastrophe was die Lokaliserung betrifft. Ausserdem ist AOC einige Monate alt War noch ned. Zuerst überlegen dann tippen.

Also am Anfang warens einige Quests die noch englisch waren,
mittlerweile hat sich das zum Glück grösstenteils erledigt.

Wies bei WAR in höheren Leveln ist weiss ich nicht.

Gruss,
erwo

clap.gif

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=97391
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=94589
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=93809
Hallo Asenerbe,

irgendwelche threads über einen verbuggten raid kannst Du wahrscheinlich zu jedem beliebigen game raussuchen. Was aber hat das mit der Gesamtqualität zu tun ?? Es ist ja nicht so, als könnte man nur eine einzige Sache in AOC tun.
Wenn ich in einen Raid gehe und merke, das der verbuggt ist, dann investiere ich nicht 4 Stunden nur um festzustellen, das man das Problem an diesem Tag nicht lösen kann, sondern mache einfach was anderes. Sei es im Spiel oder im RL.

Gruß Sylvia

naja sylvia zur gesamtqualität spielen sicherlich viele faktoren zusammen.
raids sind aber für die pve spieler ein grosser teil und die hälfte der deutschen aoc-sever sind nun mal pve-sever.
wie in einem anderen threat von mir schon geschrieben gehe ich mit verschiedenen raidgruppen raiden.
t1 und t2 mit meinem necro sowie mit meinem bs. alle t2 raids die ich in den letzten 3-6 wochen mitgemacht habe waren verbugt - gut waren nicht viele da man für den verbugen bereicht nicht mehr viele spieler findet aber immerhin knapp ne handvoll waren es.
t1 yahkmar wird nur noch von 1 necro + 1 heiler abgefarmt und leute die solche expoits nicht unterstützen sind die dummen.
t1 kylli legt man die ehrenwache (zwischenboss) nicht im ersten versucht verbugt er und ist nicht mehr zu schaffen. instanz resetten und den kompletten trash nochmal umhauen. auch dann muss die ehrenwache wieder im ersten versuch liegen sonst.. naja ihr wisst schon
t1 vistrix resettet oftmals grundlos. an den letzten 6 abenden ist er 4 mal im ersten versuch gefallen und bei 2 mal war er so verbugt das er zwischen 6-10 mal resettet ist. bei 10% besonders ärgerlich sage ich euch.

ich habe mir aoc wegen den battlekeepschlachten zugelegt. werbung im vorfeld.
ich war positiv vom pve teil des spiels überrascht. klasse quest tolle optik und dann kein richtig vorhandens pvp. egal beschäftige ich mich mit pve bis pvp nachgereicht wird dachte ich mir dann... pve hat mir mit raiden viel spass gemacht bis sie mit jedem patch die raids weiter verbugt haben.

battlekeep nen fight hatte ich gestern

der spawnplatz der deffer im keep kann von den angreifern gefarmt werden.
da müsste ne kampffreie zone oder so eingeführt werden. wir waren als deffer knapp 10 mann und angreifer ca 30 wobei zumindest am anfang alle zum spawnplatz gekommen sind und dort sich die easykills abgeholt haben.

die wachen greifen weiterhin die deffer an. 5-10 mal musste ich gefühlte kilometer laufen bis die wachen losgeworden bin..

bei uns wurden teilweise deffer aus der kampfzone geportet.

ich habe schaden von den eigenen leuten bekommen und sie auch durch tappen ins target bekommen..

gm´s haben sich zumindest in den 1 1/2 stunden wo ich dabei war nicht gemeldet.

habe 2x nen kompletten freez gehabt sowie alle anderen deffer. die angreifer scheinbar nicht da wir nach dem pc-resett alle schön tot in einer reihe lagen..

der spawnpunkt in der burg hat 3 von 5 mal funtioniert. den rest musste man wieder vom wiederbelebungspunkt im dorf starten. extrem nervig wenn die angreifer am kaputten tor stehen und man nicht mehr richtig reinkommt.

also rund laufen die auch nicht.

berufe erspar ich mir jetzt mal zu beschreiben. wenn ihr spiel wisst ihr es ja selbst. ausser alchi ist alles tot.

wie ihr seht bin ich keiner der schreibt was vor monaten war blabla ich spiele noch aber ich will einfach nichts beschönigen denn wenn alle loben und keiner konstruktive kritik äussert ändert sich null.

wie ihr seht bin ich keiner der schreibt was vor monaten war blabla ich spiele noch aber ich will einfach nichts beschönigen denn wenn alle loben und keiner konstruktive kritik äussert ändert sich null.

Hallo Fenriswolf,

jetzt mal Hand aufs Herz - Dein Bericht eben enthielt konstruktive Kritik - das ist auch in Ordnung so - ich wäre die Letzte, die da etwas dagegen hätte. Aber lies Dir mal die meisten "Dinger" hier durch - da kann man konstruktiver Kritik irgendwie nicht reden. Und fairerweise muß man doch auch zugeben, das die Sicht der Dinge in Abhängigkeit von dem, was man in der Regel betreibt sehr verschieden sein kann. Ich gebe ja zu, das die Spieler, die das ganze Spiel ein bißchen wie eine "E-Sports" - Veranstaltung betreiben im Moment schon ein bisschen schlechter dran sind. Aber man muß doch auch akzeptieren, das andere Menschen anders spielen. Vorab ... mein Skill reicht für dieses Spiel vollkommen aus - ich habe zur Zeit Chars in folgenden Abstufungen 80, 60 , 48, 29, 24, 21, 20, 13, 9. Ich spiele das Spiel eher als Spiel - das heißt ich versuche in das Spiel / in die Welt einzutauchen - mache auch viel RP und bemühe mich mit einem Freund eine neue Gilde aufzubauen bzw. auch eine Gildenstadt aufzubauen. Da bin ich eigentlich gut beschäftigt. Außerdem möchte ich auch alles im Spiel sehen - ich bin neugierig und möchte nicht überall nur durchhuschen. Klar ... man kann jetzt sagen ... eine Träumerin - na gut ... aber es ist einfach eine andere Art des Spielens - die auch was mit abschalten und Entspannung zu tun hat. Und unter dieser Prämisse ist AOC bei weitem das Beste, was im Moment auf dem Markt ist (nur meine Meinung) und ich hoffe, das die Kurve kriegen ....

Gruß Sylvia

P.S. Ich hab außer WAR wirklich alles gespielt, was der MMO Markt so hergibt und bin zum ersten Mal so richtig zufrieden.
P.P.S. Bitte nicht alle wieder zuflamen - wie blöd ich bin und was für eine Verliererin - es ist nur MEINE Sicht der Dinge

Hallo Fenriswolf,

jetzt mal Hand aufs Herz - Dein Bericht eben enthielt konstruktive Kritik - das ist auch in Ordnung so - ich wäre die Letzte, die da etwas dagegen hätte. Aber lies Dir mal die meisten "Dinger" hier durch - da kann man konstruktiver Kritik irgendwie nicht reden. Und fairerweise muß man doch auch zugeben, das die Sicht der Dinge in Abhängigkeit von dem, was man in der Regel betreibt sehr verschieden sein kann. Ich gebe ja zu, das die Spieler, die das ganze Spiel ein bißchen wie eine "E-Sports" - Veranstaltung betreiben im Moment schon ein bisschen schlechter dran sind. Aber man muß doch auch akzeptieren, das andere Menschen anders spielen. Vorab ... mein Skill reicht für dieses Spiel vollkommen aus - ich habe zur Zeit Chars in folgenden Abstufungen 80, 60 , 48, 29, 24, 21, 20, 13, 9. Ich spiele das Spiel eher als Spiel - das heißt ich versuche in das Spiel / in die Welt einzutauchen - mache auch viel RP und bemühe mich mit einem Freund eine neue Gilde aufzubauen bzw. auch eine Gildenstadt aufzubauen. Da bin ich eigentlich gut beschäftigt. Außerdem möchte ich auch alles im Spiel sehen - ich bin neugierig und möchte nicht überall nur durchhuschen. Klar ... man kann jetzt sagen ... eine Träumerin - na gut ... aber es ist einfach eine andere Art des Spielens - die auch was mit abschalten und Entspannung zu tun hat. Und unter dieser Prämisse ist AOC bei weitem das Beste, was im Moment auf dem Markt ist (nur meine Meinung) und ich hoffe, das die Kurve kriegen ....

Gruß Sylvia

P.S. Ich hab außer WAR wirklich alles gespielt, was der MMO Markt so hergibt und bin zum ersten Mal so richtig zufrieden.
P.P.S. Bitte nicht alle wieder zuflamen - wie blöd ich bin und was für eine Verliererin - es ist nur MEINE Sicht der Dinge

Liebe Sylvia,

das ist doch ok. Und genau das versuche ich ja wiederzuegebn was du gerade geschrieben hast. Ich bin mit dir völlig einverstanden was deine Ausführungen betrifft in dieser Post. Das SPiel ist für RP und für Leute die die Atmosphäre geniessen wollen das non plus ultra. Ich kenne kein MMO das AOC das Wasser reichen kann in denen Belangen. Die Grafik ist ein Traum und besonders die Musik. Da kann man richtig hineintauchen. Und für die Leute die das mögen ist das doch ok. Aber wen man das Spiel als Ganzes anschaut reicht es eben nicht um eine grosse Gemeinschaft von Spieler zu fesseln schon wegen dem Start von AOC sowie was sie im Moment daraus machen.

Ich für meinen Teil werde noch vor ende Jahr mein Account nochmals reaktivieren um mal wieder hineinzuschauen.

Gruss Tiegars

Ich installier mir grad das Spiel wieder, werde meinen Account dann reaktivieren und selber nochmal reinschauen.

Edith will wissen, ob man immernoch bei jedem neuen Patch seine AddOns wegschmeissen und neue installieren darf, weil sich irgendeine Build-Nummer geändert hat?
Fand ich früher Ultranervig! Entweder updaten oder jedesmal per Hand irgendwelche Nummern ändern.

da hast sicher recht! problem ist das ich viele spieler verstehe die sauer auf funcom sind...

ich muss sagen wenn man an rp interessiert ist is aoc denke ich das zur zeit beste spiel auf dem markt. ist einfach eine klasse optik und rollenspieler brauchen keine festen aufgaben. sie erschaffen sich durch ihre spielweise und das hineinversetzten in ihren ingamechar langzeitmotivation.

mir persönlich macht rp keinen spass.

freut mich das dir das spiel so viel spass macht und das ist ernst gemeint!
ich brauche da aufgaben und ziele. ich hoffe das funcom liefert mir sowas in den nächsten patchen.
ich hoffe noch weiterhin
smile.gif

Ich installier mir grad das Spiel wieder, werde meinen Account dann reaktivieren und selber nochmal reinschauen.

Edith will wissen, ob man immernoch bei jedem neuen Patch seine AddOns wegschmeissen und neue installieren darf, weil sich irgendeine Build-Nummer geändert hat?
Fand ich früher Ultranervig! Entweder updaten oder jedesmal per Hand irgendwelche Nummern ändern.
Gibt ein Tool für das also ein Addon das die Anpassungen vornimmt AOC GUI Patcher.

Gruss Tiegars

LOL!

Naja Neu- und Wiedereinsteigern hätzte ich ja geraten dasn nexte Update abzuwarten.
Für die AddOns gibt es einen GUI Patcher.

@Sylvia: Auf welchem Server spielst Du denn? Bestimmt Asgard RP oder?

Zurück