Hallo Lanatir,
leider konnte ich gestern nicht mehr antworten. Nun ja - Du bist ziemlich empfindlich für jemand, der gut austeilt. Ich denke Du weisst genau, was ich meine und ich glaube auch nicht, das ich damit falsch liege. Also dann mal noch mal, falls meine Ausführungen nicht verständlich waren:
1. Es gibt eine ganze Reihe von Usern die hunderte von negativen Posts in das AOC - Portal setzen ohne erwarten zu können, das es irgendeinen positiven Effekt für sie selbst hat. Damit liegt der Verdacht ziemlich nah, das dies ausschließlich dem Zweck dient, Funcom -->> damit AOC -->> damit allen AOC-Spielern zu schaden - weil so viel negative Werbung natürlich auch immer Schaden anrichtet. Ich denke, das kann man Fakt nennen - außer man legt mal eine plausible andere Motivation dar.
2. Ich bin doch kein Forentroll, nur weil ich versuche dieser negativen Werbung entgegenzusteuern ...
3. Die Flamewars scheinen zu existieren, aber warum denn wohl ... geh mal an den Anfang dieses threads und lies Dir durch worum es ging - und dann sag mir bitte, wer die Flamewars eröffnet hat, mit einem Post der mit dem Thema NULL zu tun hatte.
4. Du benutzt die altbekannten Stilmittel der persönlichen Verunglimpfung ... ("Schätzchen, Forentroll, an Flamewars aufgeilen") - das schätze mal besser selbst ein.
Grüße Sylvia