Ein paar Fragen zu AoC

Bestimmt mich wegen dem "Vollhonk".
biggrin.gif
Und das ist keine wirkliche Beleidigung, eher mehr 'n Klapps auf den Hinterkopf.
wink.gif

Oder weißt du, was ein "Honk" per Definition ist - ohne jetzt zu googeln - damit du's als Beleidigung wahrnimmst?

Ach um die CE Box war noch was Drum Ähm ja doch da steht tatsächlich was. Ok mein Fehler. Da steht sogar da wird Blut Fliessen *g* Und dennoch kann ich Kopfe Rollen lassen hehe.

Ach um die CE Box war noch was Drum Ähm ja doch da steht tatsächlich was. Ok mein Fehler. Da steht sogar da wird Blut Fliessen *g* Und dennoch kann ich Kopfe Rollen lassen hehe.
Ehrt dich das dus zugibst. Ich kenn da einige hier die hätten das jetzt für sich behalten.

Eins noch, solltest du vorhaben auf einen PVP-Server zugehen, warte den 2. Teil des PvP-Patches unbedingt ab. Derzeit wird an allen Ecken so derbst gegankt, dass das fast unter Nötigung und Mobbing fällt. Und es gibt schon genug Zartbesaitete die in den Channels rumheulen weil sie wieder von X gegankt werden. Ein dickes Fell solltest du sowieso mitbringen wenn du auf die reinen PVP-Server kommst. Habe bisher noch nie eine so harte aber irgendwie charmante Community kennenglernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und? Es fliesst doch auch Blut...lediglich 5 von 50 Fatalities sind geändert worden. So WHAT?
es ging hierbei hauptsächlich darum das er den sticker auf dem stand 'directx10' nicht gesehen hat. den hat er aber dann gefunden. und ich hab ihm gesagt das es ihn ehrt das er das zugibt. das blut war in dem fall nur nebensächlich.

Von AoC die CE ist ein Großes Buch. Und da herum ist ein Papp Bild was in der CE ist. Und da ich es immer unter der Verpackung hatte als es ab war konnte ich es einfach nicht sehen wo ich auf der Verpackung geguckt habe.

Axo..naja das stimmt auf jeden Fall mitm DX10.
Soweit ich das aber mal einschätzen darf ist es 100% wahr dass es fehlt...viele interessiert DX10 aber her weniger - die solln erstmal den Content reinpatchen.
DX10 ist zwar ganz nett...aber nach 10Minuten hat man sich dann auch schon sattgefrut und schaltet ggf. die Details wieder runter um durchweg angenehme fps zu haben
wink.gif

Naja letztendlich interessierts MICh nicht sehr da ich aufm Lappi mit ner GF8600mGT spiele
tongue.gif

Fein. Vielleicht kriegen wirs hier irgendwann hin das aoc fans und gegner gemässigt miteinander reden. macht weit mehr sinn und ist auch für mein allgemeines harmonie-bedürfnis deutlich angenehmer.

Von AoC die CE ist ein Großes Buch. Und da herum ist ein Papp Bild was in der CE ist. Und da ich es immer unter der Verpackung hatte als es ab war konnte ich es einfach nicht sehen wo ich auf der Verpackung geguckt habe.
Hrhr.
biggrin.gif

Eins noch, solltest du vorhaben auf einen PVP-Server zugehen, warte den 2. Teil des PvP-Patches unbedingt ab. Derzeit wird an allen Ecken so derbst gegankt, dass das fast unter Nötigung und Mobbing fällt.
Wenigstens kannste dir den Friedhof aussuchen, wo du wiedergeboren werden willst.
tongue.gif

Hey irgendwie liest man in den News garnichts mehr von AoC. Was ist da los ? Wollt eigentlich mal wieder reinschauen hätte schon Lust, aber dann mit PVP 2.0 und Direct X 10.

Hey irgendwie liest man in den News garnichts mehr von AoC. Was ist da los ? Wollt eigentlich mal wieder reinschauen hätte schon Lust, aber dann mit PVP 2.0 und Direct X 10.
Dx10 ist in entwicklung, aber ohne releaseankündigung.

PVP 2.0 soll wohl der komplette pvp patch sein, und nach dem was ich gelesen habe ist der in den letzten zügen der tests auf dem testrealm und wird bald eingefügt.
Die AOC cracks können mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege.

ja und ist hier auch jemand auf dem testrealm und kann mir sagen was der 2. teil des pvp patches beinhaltet `? und was ist eigentlich mit diesen türmen und festungen die in der landschaft verteilt rumstehen,niemanden gehören und von gruppen oder gilden besetzt werden können gibts die mittlerweile ? weil davon hab ich 100 prozent gelesen, glaube im gamestar test. -entschuldigt mich für das kleinschreiben -tastatur<-defekt-

Wie das mit T3 Ausieht in AoC weiss ich nicht. Aber T2 wurde noch von niemanden Sauber gemacht aufjedenfall nicht von einer Deutschen Gilde.

Falsch,T3 wurde auf dem TL von einer deutschen Gilde getestet.

Und T2 KANN man noch nicht clearen weil der mittlere Flügel nach wie vor geschlossen ist,6 Monate nach Release.

Kein Bezug auf meinen thread. WO und WANN habe ich dein Spielvergnügen angegriffen und zerstört? Woher kennst du meine motivation? Antworten dafür? Ich vermute mittlerweile sehr stark das du nur ein Troll bist der die Stimmung hier nutzen will um sich an Flamewars aufzugeilen. Deine Liebe zu AOC nehm ich dir nicht mehr ab.
Hallo Lanatir,

leider konnte ich gestern nicht mehr antworten. Nun ja - Du bist ziemlich empfindlich für jemand, der gut austeilt. Ich denke Du weisst genau, was ich meine und ich glaube auch nicht, das ich damit falsch liege. Also dann mal noch mal, falls meine Ausführungen nicht verständlich waren:

1. Es gibt eine ganze Reihe von Usern die hunderte von negativen Posts in das AOC - Portal setzen ohne erwarten zu können, das es irgendeinen positiven Effekt für sie selbst hat. Damit liegt der Verdacht ziemlich nah, das dies ausschließlich dem Zweck dient, Funcom -->> damit AOC -->> damit allen AOC-Spielern zu schaden - weil so viel negative Werbung natürlich auch immer Schaden anrichtet. Ich denke, das kann man Fakt nennen - außer man legt mal eine plausible andere Motivation dar.
2. Ich bin doch kein Forentroll, nur weil ich versuche dieser negativen Werbung entgegenzusteuern ...
3. Die Flamewars scheinen zu existieren, aber warum denn wohl ... geh mal an den Anfang dieses threads und lies Dir durch worum es ging - und dann sag mir bitte, wer die Flamewars eröffnet hat, mit einem Post der mit dem Thema NULL zu tun hatte.
4. Du benutzt die altbekannten Stilmittel der persönlichen Verunglimpfung ... ("Schätzchen, Forentroll, an Flamewars aufgeilen") - das schätze mal besser selbst ein.

Grüße Sylvia

Hm da fällt mir ein Worum ging es hier nochmal in den Thread
biggrin.gif
Dass habe ich auch vergessen....

Hallo Lanatir,

leider konnte ich gestern nicht mehr antworten. Nun ja - Du bist ziemlich empfindlich für jemand, der gut austeilt. Ich denke Du weisst genau, was ich meine und ich glaube auch nicht, das ich damit falsch liege. Also dann mal noch mal, falls meine Ausführungen nicht verständlich waren:

1. Es gibt eine ganze Reihe von Usern die hunderte von negativen Posts in das AOC - Portal setzen ohne erwarten zu können, das es irgendeinen positiven Effekt für sie selbst hat. Damit liegt der Verdacht ziemlich nah, das dies ausschließlich dem Zweck dient, Funcom -->> damit AOC -->> damit allen AOC-Spielern zu schaden - weil so viel negative Werbung natürlich auch immer Schaden anrichtet. Ich denke, das kann man Fakt nennen - außer man legt mal eine plausible andere Motivation dar.
2. Ich bin doch kein Forentroll, nur weil ich versuche dieser negativen Werbung entgegenzusteuern ...
3. Die Flamewars scheinen zu existieren, aber warum denn wohl ... geh mal an den Anfang dieses threads und lies Dir durch worum es ging - und dann sag mir bitte, wer die Flamewars eröffnet hat, mit einem Post der mit dem Thema NULL zu tun hatte.
4. Du benutzt die altbekannten Stilmittel der persönlichen Verunglimpfung ... ("Schätzchen, Forentroll, an Flamewars aufgeilen") - das schätze mal besser selbst ein.

Grüße Sylvia
Das beantwortet aber immer noch nicht, wann und wo ich dein Spielvergnügen angegriffen oder sabotiert habe. Auch kannst du mir immer noch nicht darlegen woher du glaubst meine Motivation zu kennen. Ich kann dich nur NOCHMAL darum bitten, meine Postings der letzten Tage zu lesen. Wenn du danach immer noch glaubst das ICH dich irgendwie angegriffen habe, dann weiss ich auch nicht.

Auch habe ich mir diesen thread nochmal von Anfang bis zum Ende durchgelesen. Getrollt haben darin EINIGE, von beiden Fraktionen, unter anderem auch du (Dein erster Beitrag hier war : 'Wenn du von WAR kommst kennste dich ja mit Bugs aus', was absolut NULL Bezug zum Thema hatte und reines trolling darstellt).

Und nochmal: Die negative Publicity hat Funcom und nur Funcom zu verantworten. Die meisten die kritisieren tun das von ihrem Standpunkt aus, der zwar meist von einem Standpunkt ausgeht der ein paar Wochen/Monate her ist, aber wenn man die offiziellen Foren LIEST (was ich täglich tue), dann sind selbst von denen die noch spielen der grösste Teil mit vielen Dingen nicht zufrieden. Gut, das ist in fast jedem MMO-Forum so. Trotzdem hat Funcom bisher nur einen Teil der Baustellen beseitigt, und dabei bestimmt nicht den grössten. AOC mag ein Spiel mit Potential sein, jaja, bestreitet keiner. Aber es ist weit davon entfernt, den (plural) Branchenführern von der Qualität her Konkurrenz bieten zu können weil einfach noch zu viel fehlt.

Alles in allem aber HOFFE ich das AOC überlebt, eben weils einige erfrischende Änderungen hat. Allerdings glaube ich nicht daran das FUNCOM überlebt. (der Kurs der Aktie ist allein gestern bereits wieder um 6,02% gefallen, und das geht fast täglich so.

Ausserdem hab ich nicht Schätzchen gesagt, sondern Herzchen, Schätzchen.

Lanatir die meisten Deiner Posts, sowie Dein letzter in diesem Thread auch, haben ebenfalls NULL Bezug zum Thema.

Hör doch bitte mit dem Trolling auf, danke.
Ok, dann nenn mir bitte 3 posts die ich in den letzten 7 tagen gemacht habe, die nichts mit dem im thread gehenden Thema zu tun haben. Ich weiss nicht was dein Problem mit mir ist, aber langsam beginnst du echt zu nerven. Such dir ein anderes Opfer, sonst wirst du irgendwann auch eins (ein Trollopfer)

Und wenn ich denn tatsächlich nur trollen würde frag ich mich doch warum im gegensatz zu vielen andern meine posts von mods uneditiert stehen bleiben, ich keine verwarnungen bekomme und auch nicht gebannt werde. Und ich bin mir sicher das ich schon das eine oder andere mal reported wurde. Bestimmt auch von dir.

Zurück