Hallo zusammen,
Da ich nu beschlossen hab meinen Priester auf 80 zu spielen (momentan 77) und sehr gerne Dizi in Pvp/Bg/Arena spielen möchte.
Nun bin ich mit meinem Dizi/Priester nicht so erfahren in bezug auf Pvp deshalb wollte ich euch mal paar fragen stellen.
Auf 80 werde ich das gecraftete pvp set haben insigne und Heal Kolben.
Nu zu meinen fragen:
1. Welche skillung ist die beste im bezug auf 2v2 mit einem Ms Krieger als Partner?
2. Welche Set Teile als erstes hollen?
3. 3 Holy und 2 Shadow teile hollen wegen den 50 abhärtung?
4. Welche Stats sind die wichtigsten?
5. Ab welchen Werten sollte man auf was gehen? zb: 20k life dann auf zm oder sowas
6. Wie is den die grobe Spielweise in der Arena?
7. Was würdet ihr zuerst hollen Pvp Set oder anderes?
8. Welche Trinkets hollen?
9. Abhärtung>?
10. Könnt ihr mir paar Tipps gegen manche klassen geben zb: Schurke was zuerst machen? wann trinkets zünden? wann fearen oder sowas in der Art^^
Ich bedanke mich schonmal bei allen bitte keine Flames
Falls mir noch was einfällt schreib ich nochmal
Mfg Hygro
Da ich nu beschlossen hab meinen Priester auf 80 zu spielen (momentan 77) und sehr gerne Dizi in Pvp/Bg/Arena spielen möchte.
Nun bin ich mit meinem Dizi/Priester nicht so erfahren in bezug auf Pvp deshalb wollte ich euch mal paar fragen stellen.
Auf 80 werde ich das gecraftete pvp set haben insigne und Heal Kolben.
Nu zu meinen fragen:
1. Welche skillung ist die beste im bezug auf 2v2 mit einem Ms Krieger als Partner?
2. Welche Set Teile als erstes hollen?
3. 3 Holy und 2 Shadow teile hollen wegen den 50 abhärtung?
4. Welche Stats sind die wichtigsten?
5. Ab welchen Werten sollte man auf was gehen? zb: 20k life dann auf zm oder sowas
6. Wie is den die grobe Spielweise in der Arena?
7. Was würdet ihr zuerst hollen Pvp Set oder anderes?
8. Welche Trinkets hollen?
9. Abhärtung>?
10. Könnt ihr mir paar Tipps gegen manche klassen geben zb: Schurke was zuerst machen? wann trinkets zünden? wann fearen oder sowas in der Art^^
Ich bedanke mich schonmal bei allen bitte keine Flames
Falls mir noch was einfällt schreib ich nochmal
Mfg Hygro