Ein paar Fragen

Esric

Rare-Mob
Kommentare
6
Ich habe meinen Krieger heute auf Level 50 bekommen und mir stellen sich nun ein paar Fragen. Ich habe bis kurz nach 40 (45 um genau zu sein) auf Waffen geskillt und nun mal probeweise auf Furorgeskillt. Beide Skillungen gefallen mir recht gut.

Welche der Skillungen eigentlich zum leveln besser? Im Sticky Thread wird beschrieben das die Waffenskillung bis Scherbenwelt besser geeignet ist das es kaum Items gibt mit +Hit. Was ich bisher an Erfahrungen gesammelt habe ist, dass wenn man öfters einen Crit landet es keine Probleme mit der Wut gibt um Tödlicher Stoß anzusetzen, verfehlt man jedoch oder landet keinen Crit baut sich relativ langsam Wut auf.

Anders wiederrum ist es bei der Furorskillung, dort wird Wut zügig aufgebaut und man kann sich auch noch minimal selber heilen mit Blutdurst, jedoch verfehlt man öfters. Leider kann ich mir bisher selber kein Bild davon machen womit ich besser gefahren bin.

Was sind eure Erfahrungen? Würde mich über ein paar Antworten freuen ohne das es in Suchfunktion gespamme untergeht
blub.gif

ich bin bis level 70 auf waffen geskillt gewesen und war sehr zufrieden damit. dadurch, dass man kaum auf trefferwertung achten muss, kann man sich auf stärke und crit konzentrieren. mein crit habe ich außerdem durch tränke (mainchar ist alchi) gepushed und im levelbereich 50-58 fleissig im teufelswald liedblumen gesäubert (gibt den buff "liedblumenserenade": +5% crit und +10% auf alle werte, wenn ich mich recht entsinne - jedenfalls sehr lohnenswert, hält eine stunde lang an)

Also ich habe mit Fury angefangen aba nach lvl 40 konnt ichs einfach nicht mehr sehen...das dauerhafte verfehlen und nach mehr als 2 mobs pullen down
hmmm.gif

mit 40 hab ich dann auf waffen geskillt und war überaus zufrieden!
ich war nicht nach mehr als 3 mobs down und kaum mehr verfehlen und dicker dmg

ich bin zwar jetzt def aba das macht nix zur sache da ich nur wegen inis umgeskillt habe

zum questen finde ich eindeutig waffen besser

Also ich hab ein furor krieger und finde den besser als ein waffen geskillter krieger.
Man baut schneller Wut auf und macht(aus meiner Sicht) mehr dmg. Klar verfehlt man öfters als bei Waffen, aber dafür muss man halt Trefferwertung hochbekommen. Das klappt meiner Meinung nach am besten von 60-70.

Ein Furor Krieger macht ordentlich dmg auf 70, wenn trefferwertugn hochgenug ist und das richtig eqiup hat.

Im PvP ist der Waffen Warri besser dran. Warum weiss ich auch nicht sogenau
dunno.gif
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab von Level 1-70 als Fury gelevelt und empfand es als sehr angenehm. Klar hat man Phasen dazwischen wo man den Mob mit 15 Schlägen nicht einmal trifft, aber das war mir egal, hab´s ja überlegt. Und wenn man trifft macht Fury umso mehr Spaß. Und daß ich beim bekämpfen von mehr als 2 Mobs gleichzeitig Schwierigkeiten hab war mir auch egal, mein Main (Magier) hat ja auch nicht mehr ausgehalten. Vorsichtig Pullen ist das Stichwort und nicht in alles reinchargen wie ein Dummer.^^
Mit 70 hab ich dann mal auf Waffen umgeskillt. Vom Damage her etwa gleichwertig, aber ich fand das total öde. Schlag, 3 Sekunden in die Gegend starren, nächster Schlag, ... vielleicht mal n Instant dazwischen. Mir jedenfalls viel zu lahm. Vor allem der Wutaufbau war mir viel zu sprunghaft.

Zurück