Ein paar fragen.

yorki88

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi leute, vielleicht könnt ihr helfen

ich bin ein hexenjäger lvl 14 und komme echt nicht weiter. keine coole leute hats aufm serva "die jmd helfen würden" wie z.b beim ruffarmen oder erklären wie das mit den berufen geht und und und.

und ausserdem hab ich so ein mieses EQ mit lvl 14 das ich gleich keine lsut mehr hab ^^ ich hab ned mal n hüetchen oda n umhang xD ich find nie was xD so doof ^^ oda die helden sind immer zu schwer / beim würfeln bin ich immer der letzte... was mach ich eigentlich falsch?

PQs bis zum Ende des Rufbalkens machen, da kriegste immer ordentliches Equip raus.

Und wieso brauchst du denn Hilfe beim "Ruf farmen"? Hast du solche Probleme mit den Mobs?

Und Erklärung zu Berufen findeste entweder hier im Forum oder mit Google.

PQs bis zum Ende des Rufbalkens machen, da kriegste immer ordentliches Equip raus.

Und wieso brauchst du denn Hilfe beim "Ruf farmen"? Hast du solche Probleme mit den Mobs?

Und Erklärung zu Berufen findeste entweder hier im Forum oder mit Google.

ja hab schon meine probleme. mit den mobs

Mach doch einfach von den PQ immer nur die erste Reihe (meistens 40 Mobs killen oder so).

Sobald die Stufe 2 der Reihe freigeschalten wird machts du nix und wartest bis die PQ resettet.

Anschließend wieder die este Reihe, so kommst du sehr einfach auch allein an den Einflußruf,
falls gerade keine Leute da sind, um die PQ gemeinsam zu machen.

Du kannst Dich auch offenen Gruppen in Deinem Gebiet anschließen. So lernt man auch nette Leute kennen...

Zurück