Ein paar tolle Videos vom Gamesday 2008

Hühü1

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Im vergleich zur anderen videos ein optischer lecker bissen
clap.gif

Gute qualität und man kann gut die animationen beobachten und die effekte.
Man muss immer wieder sagen das alle schon sehr "rund" aussieht und nur noch der feinschliff fehlt.

Viel spaß beim schauen.

http://war.mondespersistants.com/?news=929

http://war.mondespersistants.com/?news=923

http://war.mondespersistants.com/?news=926

nette vids aber der chosen im 2ten video ist ein bisse lamarschig oder?

man beachte:

er klickt die skills per maus. der zelot der gruppe heilt ihn nicht.

klar sieht das lahm aus, aber auch nur weil man die skills nich kennt, mit maus spielt und "gruppenspiel" eigentlich nicht gegeben ist.
wink.gif

ich meine ja nicht wie er spielt
sondern die animation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein chosen ist eben kein akrobat.
da zählt die wucht, nicht die eleganz
wink.gif

ich meine ja nicht wie er spielt
sondern die animation

Der knüppelt mit nem 2 Händer, und dazu läuft er dauerhaft außer Line of Sight, weil der wo spielt echt keine Ahnung hat was er macht, aber kann man ihm auch nich vorwerfen, is ja auf ner Convention angetestet. Aber man sieht das die Models immer besser animiert sind, alles wirkt weniger steif. Ich bin sehr gespannt auf ein erstes Video in guter Qualität mit vollen Details, ich denke da werden einige sehr erstaunt sein, wie gut das Spiel dann aussehen wird.

Was mir grad beim nochmal schauen aufgefallen ist das sowohl der chosen als auch der schwertmeister einen skill haben mit denen sie ihre waffe werfen können.
Sehr praktisch wenn einer weg rennt
biggrin.gif

Evtl bekommt ja jeder melee auch eine oder 2 ranged attacken.

Was mir grad beim nochmal schauen aufgefallen ist das sowohl der chosen als auch der schwert meister einen skill haben mit denen sie ihre waffe werfen könne .
Sehr praktisch wenn einer weg rennt
biggrin.gif

Evtl bekommt ja jeder melee auch eine oder 2 ranged attacken.

Hrhr das erinnert mich immer ans TS: Junx da der Barde versucht wegzurennen mit 3% Life. Antwort des Döners: Mein Hammer flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt
biggrin.gif
biggrin.gif

Hrhr

Hrhr das erinnert mich immer ans TS: Junx da der Barde versucht wegzurennen mit 3% Life. Antwort des Döners: Mein Hammer flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt
biggrin.gif
biggrin.gif

Hrhr

Hehe^^ ich denke du sprichsts grad von Doac? hoffe ich mal weil ich grad hunger auf nen döner bekomme^^

also vom zelot bin ich echt überrascht...was der alles weghaut ist net mehr feierlich
biggrin.gif

und der chosen ist so langsam weil er nen schlag castet der ziemlich lange braucht bis er ausgeführt wird und son komischen effekt drufhat wodurch er sich nurnoch langsamer bewegen kann....sieht man vorallem zum schluss als dieser lilanebel an ihm ist

Der knüppelt mit nem 2 Händer, und dazu läuft er dauerhaft außer Line of Sight, weil der wo spielt echt keine Ahnung hat was er macht, aber kann man ihm auch nich vorwerfen, is ja auf ner Convention angetestet. Aber man sieht das die Models immer besser animiert sind, alles wirkt weniger steif. Ich bin sehr gespannt auf ein erstes Video in guter Qualität mit vollen Details, ich denke da werden einige sehr erstaunt sein, wie gut das Spiel dann aussehen wird.
da hast recht
ich hab mich immer n bissl genervt, dass alles so steif aussieht aber wies scheint hab ich mich getäuscht

jau das sieht doch alles schon garnicht mal so schlecht aus
top.gif

Zurück