Hühü1
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 416
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Im vergleich zur anderen videos ein optischer lecker bissen
Gute qualität und man kann gut die animationen beobachten und die effekte.
Man muss immer wieder sagen das alle schon sehr "rund" aussieht und nur noch der feinschliff fehlt.
Viel spaß beim schauen.
http://war.mondespersistants.com/?news=929
http://war.mondespersistants.com/?news=923
http://war.mondespersistants.com/?news=926
Gute qualität und man kann gut die animationen beobachten und die effekte.
Man muss immer wieder sagen das alle schon sehr "rund" aussieht und nur noch der feinschliff fehlt.
Viel spaß beim schauen.
http://war.mondespersistants.com/?news=929
http://war.mondespersistants.com/?news=923
http://war.mondespersistants.com/?news=926