Davidor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 109
Hallo zusammen,
lest euch die Geschichte durch und sagt mir,was ihr davon haltet
"Komm her,Sohn!" Die Stimme seines Vaters rüttelte ihn wach. Ergan,der 13 Jahre alte Bauer,erwachte aus seinem Tagtraum und lief zu seinem Vater.
"Du sollst doch nicht immer träumen,mein Junge. Ich habe Arbeit für dich.Als Erstes möchte ich,dass du diesen Brief zu Grimand Elmore bringst. Du weisst schon,der etwas verrückte Waffenhändler im Zwergenviertel."
"Ach der,worum gehts denn?"
"Sei nicht so neugierig. Das könnte dich in Gefahr bringen."
Ergan nickte. Er nahm den Brief und wanderte los. Auf dem Weg nach Stormwind traff er die Bäckerin des Dorfes. Sie schien traurig zu sein.
"Guten Tag. Sie sehen bedrückt aus,was ist mit ihnen?"
"Ach,mein Junge,die Geschäfte laufen nicht so gut. Ausserdem machen mir die Defias zu schaffen. Sie stehlen mir fast jeden Tag meine Einnahmen und verkriechen sich wieder im Wald. Die Wachen tun auch nichts dagegen. So kann das doch nicht weiter gehen."
"Defias...."
Seine Stimme klang wütend.
"Naja,ich muss jetzt weiter."
"Auf Wiedersehen,Ergan"
Ergan kam in Stormwind an. Er bewunderte die Statuen,die zu Ehren der größten Helden Azeroths aufgestellt wurden.
Als er im Zwergenviertel ankam,kam ihm der Geruch von starkem Alkohol entgegen.
Er rümpfte die Nase.
Schnell ging Ergan weiter,da er den Gestank kaum ertragen konnte.
Daraufhin betrat er den Laden von Grimand Elmore.
So,Fortsetzung folgt später,bin jetzt zu müde
MFG Davidor
lest euch die Geschichte durch und sagt mir,was ihr davon haltet
"Komm her,Sohn!" Die Stimme seines Vaters rüttelte ihn wach. Ergan,der 13 Jahre alte Bauer,erwachte aus seinem Tagtraum und lief zu seinem Vater.
"Du sollst doch nicht immer träumen,mein Junge. Ich habe Arbeit für dich.Als Erstes möchte ich,dass du diesen Brief zu Grimand Elmore bringst. Du weisst schon,der etwas verrückte Waffenhändler im Zwergenviertel."
"Ach der,worum gehts denn?"
"Sei nicht so neugierig. Das könnte dich in Gefahr bringen."
Ergan nickte. Er nahm den Brief und wanderte los. Auf dem Weg nach Stormwind traff er die Bäckerin des Dorfes. Sie schien traurig zu sein.
"Guten Tag. Sie sehen bedrückt aus,was ist mit ihnen?"
"Ach,mein Junge,die Geschäfte laufen nicht so gut. Ausserdem machen mir die Defias zu schaffen. Sie stehlen mir fast jeden Tag meine Einnahmen und verkriechen sich wieder im Wald. Die Wachen tun auch nichts dagegen. So kann das doch nicht weiter gehen."
"Defias...."
Seine Stimme klang wütend.
"Naja,ich muss jetzt weiter."
"Auf Wiedersehen,Ergan"
Ergan kam in Stormwind an. Er bewunderte die Statuen,die zu Ehren der größten Helden Azeroths aufgestellt wurden.
Als er im Zwergenviertel ankam,kam ihm der Geruch von starkem Alkohol entgegen.
Er rümpfte die Nase.
Schnell ging Ergan weiter,da er den Gestank kaum ertragen konnte.
Daraufhin betrat er den Laden von Grimand Elmore.
So,Fortsetzung folgt später,bin jetzt zu müde
MFG Davidor