EIn par fragen zu Aion

Außerdem kann man die Flugzeit mit Buffood und Elixieren verlängern..wollte auch was sinnvolles zum Thema beitragen ^^.

Dann müsstest du aber noch die Sockelsteine und die Items erwähnen, die die Flugzeit erhöhen
biggrin.gif

Hm, ich hätte da auch mal ein paar Fragen:

1. Kann es sein, dass Aion eine sehr große weibliche Fangemeinde hat? Ich meine wegen den Engeln, und weil alles so schön lila niedlich und mangahaftig ist?

2. Ist die TE wirklich die schnuckelige Dame die auf dem Foto ist? Weil dann wär ich gerne ihr Groupie... Wo findet man denn schon ne Frau die hübsch aussieht und sich gleichzeitig noch ernsthaft für MMOs interessiert? *träum*
wub.gif

3. Stimmt es wirklich, dass die ganzen PVP-Kiddies die ich in WoW schon nicht abkonnte alle nach Aion gewechselt sind? Und wenn ja... gibt es in Aion auch PvP server bzw. RP server?
meeting.gif

1. Kann es sein, dass Aion eine sehr große weibliche Fangemeinde hat? Ich meine wegen den Engeln, und weil alles so schön lila niedlich und mangahaftig ist?

2. Ist die TE wirklich die schnuckelige Dame die auf dem Foto ist? Weil dann wär ich gerne ihr Groupie... Wo findet man denn schon ne Frau die hübsch aussieht und sich gleichzeitig noch ernsthaft für MMOs interessiert? *träum*
wub.gif

3. Stimmt es wirklich, dass die ganzen PVP-Kiddies die ich in WoW schon nicht abkonnte alle nach Aion gewechselt sind? Und wenn ja... gibt es in Aion auch PvP server bzw. RP server?
meeting.gif
1. Aion ist keinesfalls Mangahaftig. Wenn du was Mangahaftiges willst musst du Fiensta oder den andren Schrott spielen gehen
tongue.gif
Denk mal die Männlein / Weiblein verteilung ist ganz normal wie in andren Spielen auch.

2. Denk mal schon. Meine Freundin spiel auch MMOs
tongue.gif
Das ist mittlerweile eigentlich normal...

3. Die WoW Kids werden sich eh alle nach dem Probemonat verziehen weils ihnen zu schwer ist.

wub.gif

meeting.gif

1. Jein, nicht größer als zb. WoW, und lila/niedlich mangahaft, halte ich mal für ein extremes Gerücht/Klischee es, gibt auch nocht andere Frauen als lialala HipHoper und Emos.

2. Kann außer dem/der TE, Schäuble und dem CIA wohl niemand sagen, im Internet ist prinzipiell alles möglich, ich kenn im übrigen jede Menge hübsche Frauen die MMOs oder PC Spiele spielen, alles nur Voruteile das nur hässlige sowas tun, die Alternative zum zocken besteht zu 85% aus rumhocken und saufen, weil auf das laufen 95% der als göttliche Freizeitbeschäftigung angesehenen "Partys" hinaus.

3. Es gibt viele "Kiddies" ja, aber zb. auf Kromede oder Balder hält es sich in Grenzen, wie in WoW auch auf manchen Servern, es gibt nur eine Serverart (PvP), Balder ist der inoffizielle RP Server, PvE gibt es keine.

wub.gif

meeting.gif

1.
Ja, Aion wird hauptsächlich von Frauen gespielt...

2.
Die findest bestimmt irgendwo in Deinem Rl, allerdings darf man sie meist noch auf mmo skillen..

3.
Ja, 90% der Kiddies sind zu Aion gewechselt, weil sie alle glauben, dass Aion viel von Frauen gespielt wird, deswegen ist es derzeit so ruhig in der World of Warcraft. oO
4.
Nein, es gibt keine offiziellen Rp-Server mit irgendwelchen bestimmten Namensregeln oder sonstigen Verhaltensregeln, darfst Dich also imbashadowsleepykiller nennen.. Aion ist ein PvPve Spiel, es geht nicht ohne pvp.

5.
Tip, bleib bei WoW, farm dir Dein T oder G10 und freu Dich auf das baldige Addon, mit dem es dann erneut ein Itemreset gibt, oder teste Aion einfach selbst und finde Deine Traumfrau.. Nur bitte suche sie nicht in Age of Conan, denn dort könnte es eine Prostituierte sein...

1. Jein, nicht größer als zb. WoW, und lila/niedlich mangahaft, halte ich mal für ein extremes Gerücht/Klischee es, gibt auch nocht andere Frauen als lialala HipHoper und Emos.

2. Kann außer dem/der TE, Schäuble und dem CIA wohl niemand sagen, im Internet ist prinzipiell alles möglich, ich kenn im übrigen jede Menge hübsche Frauen die MMOs oder PC Spiele spielen, alles nur Voruteile das nur hässlige sowas tun, die Alternative zum zocken besteht zu 85% aus rumhocken und saufen, weil auf das laufen 95% der als göttliche Freizeitbeschäftigung angesehenen "Partys" hinaus.

3. Es gibt viele "Kiddies" ja, aber zb. auf Kromede oder Balder hält es sich in Grenzen, wie in WoW auch auf manchen Servern, es gibt nur eine Serverart (PvP), Balder ist der inoffizielle RP Server, PvE gibt es keine.

1.Naja also die Videos die ich gesehen habe sahen schon eher so aus als sollten sie weibliches Publikum ansprechen. oder männliches Publikum mit nem hentaifetisch
happy.gif

2.Nun... die Frauen die ich über MMos kennengelernt habe, waren auch meistens ganz ansehnlich. Ich wollte hier keine Klischees breittreten. Und deiner Aussage bezüglich den "Partys" kann ich nur zustimmen. Ich war in meinen jungen Jahren auch ständig auf irgendwelchen Partys bis ich eben keinen Bock mehr auf "rumhocken und saufen" hatte. Fänds gut wenn sich da ein Trend entwickeln würde und noch mehr Mädels dem Reiz des MMORPGS erliegen würden
yahoo.gif

3.Gut dann werde ich mir die beiden Server mal vormerken. Aber anfangen werde ich frühestens wenn der Freimonat für die anderen vorbei ist. Hab da bei WAR und AoC schon genug schlechte Erfahrungen gemacht
wink.gif

1.
Ja, Aion wird hauptsächlich von Frauen gespielt...

2.
Die findest bestimmt irgendwo in Deinem Rl, allerdings darf man sie meist noch auf mmo skillen..

3.
Ja, 90% der Kiddies sind zu Aion gewechselt, weil sie alle glauben, dass Aion viel von Frauen gespielt wird, deswegen ist es derzeit so ruhig in der World of Warcraft. oO
4.
Nein, es gibt keine offiziellen Rp-Server mit irgendwelchen bestimmten Namensregeln oder sonstigen Verhaltensregeln, darfst Dich also imbashadowsleepykiller nennen.. Aion ist ein PvPve Spiel, es geht nicht ohne pvp.

5.
Tip, bleib bei WoW, farm dir Dein T oder G10 und freu Dich auf das baldige Addon, mit dem es dann erneut ein Itemreset gibt, oder teste Aion einfach selbst und finde Deine Traumfrau.. Nur bitte suche sie nicht in Age of Conan, denn dort könnte es eine Prostituierte sein...

Nette Antwort, die du hoffentlich größtenteils ironisch gemeint hast
rolleyes.gif

zu 4. und 5. die beiden Antworten fand ich eigtl. am lustigsten. Ob du mirs jetzt glaubst oder nicht, aber ich spiele seit 2 Jahren Lotro auf dem RP server Belegaer und halte mich dort an die RP-regeln. Dort bin ich jetz grad mit einem meiner Chars LVL 60 geworden und hab noch nichtmal genug setteile um in die Raids zu kommen. WoW hab ich auch kurz gespielt... nen Magier bis auf stufe 40 gebracht... und mich dann von der Community angewidert und von dem Spiel gelangweilt wieder nach Mittelerde zurückgezogen.

Trotzdem danke für deine Antwort... übrigens... spielst du auch Aion? Wenn ja auf welchem Server, damit ich den meiden kann
dwarf.gif

Gott ihr vergewaltigt meinen thread Q.Q hört auf damit!

2. Ist die TE wirklich die schnuckelige Dame die auf dem Foto ist? Weil dann wär ich gerne ihr Groupie... Wo findet man denn schon ne Frau die hübsch aussieht und sich gleichzeitig noch ernsthaft für MMOs interessiert? *träum* wub.gif

3. Stimmt es wirklich, dass die ganzen PVP-Kiddies die ich in WoW schon nicht abkonnte alle nach Aion gewechselt sind? Und wenn ja... gibt es in Aion auch PvP server bzw. RP server? meeting.gif

1. Ich weiß es nicht, ich denk auch nicht mehr als bei anderen spielen, obwohl ich zugeben muss das grad dieses engelhafte rumgeflattere mich auf das spiel aufmerksam gemacht hat
blush.gif

2. Nein, genau genommen ist es meine oma, aber du darfst von ausgehen dass ich als Nachfahre genau gleich aussehe ;D

3. Em....ich weiß es noch nicht, allerdings ist es auf dem server wo ich bin zum teil schon ne art brachland chat... ich den kmal später wird sich das ändern aber du darfst mal davon ausgehen das sich die Community nicht grad zum kuschelhaufen entwickelt :/ was aber bei pvp in kombination mit euch männern normal ist, Konkurenzkampf eben^^

1. Ich weiß es nicht, ich denk auch nicht mehr als bei anderen spielen, obwohl ich zugeben muss das grad dieses engelhafte rumgeflattere mich auf das spiel aufmerksam gemacht hat
blush.gif
happy.gif
Tja, sowas nennt sich cleveres Marketing. Pinke Engelwesen für die Mädels, PvP-Schw...vergleiche für die Jungs. Das Spiel muss einfach ein Hit werden
biggrin.gif

2. Nein, genau genommen ist es meine oma, aber du darfst von ausgehen dass ich als Nachfahre genau gleich aussehe ;D
Hey... du bist ja sogar noch relativ witzig... Hmm, hübsch, witzig und MMORPG interessiert... Magst mich heiraten?
wub.gif

bin auch ganz pflegeleicht, stubenrein und kinderlieb.

3. Em....ich weiß es noch nicht, allerdings ist es auf dem server wo ich bin zum teil schon ne art brachland chat... ich den kmal später wird sich das ändern aber du darfst mal davon ausgehen das sich die Community nicht grad zum kuschelhaufen entwickelt :/ was aber bei pvp in kombination mit euch männern normal ist, Konkurenzkampf eben^^
Hm, sowas in der Art hab ich erwartet. Da kann das SPiel noch so toll sein, aber wenn die Community einfach nicht passt, kann es mich bestimmt nicht lange halten. Aber anspielen werd ichs trotzdem, bisschen Urlaub von Mittelerde tut ja ab und zu ganz gut. Und das Addon kommt ja erst Anfang Dezember
wink.gif

Hey... du bist ja sogar noch relativ witzig... Hmm, hübsch, witzig und MMORPG interessiert... Magst mich heiraten?
wub.gif

bin auch ganz pflegeleicht, stubenrein und kinderlieb.

=D ich hasse kinder, ich fress sie! xD =P und du würdest dich wundern wie viele heiratsanträge ich schon gekriegt hab ^^

Hm, sowas in der Art hab ich erwartet. Da kann das SPiel noch so toll sein, aber wenn die Community einfach nicht passt, kann es mich bestimmt nicht lange halten. Aber anspielen werd ichs trotzdem, bisschen Urlaub von Mittelerde tut ja ab und zu ganz gut. Und das Addon kommt ja erst Anfang Dezember
wink.gif

Naja, wie die Communtiy sich entwickelt muss man noch gucken, so schlimm wie in wow ist es auf keinen fall, aber wie gesagt, ne kuschel Community wird es nicht, bis jetzt helfen sich noch alle,fragen werden beantwortet und die heiler, heilen spontant mal die leute.

Aber man weiß ja nie =)

Zockerweibchen trifft Thread kritisch. Thread stirbt.
scnr
wink.gif

Community im allgemeinen:
Natürlich gibt es wie überall im Internet Leute, die die Anonymität genießen und sich benehmen wie Sau. Aber es hält sich in Grenzen.

Zockerweibchen trifft Thread kritisch. Thread stirbt.
scnr
wink.gif

Community im allgemeinen:
Natürlich gibt es wie überall im Internet Leute, die die Anonymität genießen und sich benehmen wie Sau. Aber es hält sich in Grenzen.

Da siehst mal, so easy wie ich den thread gekillt hab werd ich in Aion erst recht die leute zerreisen =P

Hey, sagt mal könntet ihr anderen euch jetz mal aus Nuffins und meinem Thread raushalten? ich bau hier grad was auf
biggrin.gif

=D ich hasse kinder, ich fress sie! xD =P und du würdest dich wundern wie viele heiratsanträge ich schon gekriegt hab ^^
Und du würdest dich wundern, wie wenig es mich wundern würde wie viele Heiratsanträge du schon gekriegt hast.
jester.gif

Das mit den Kindern ist auch kein Problem, wenn wir mal welche haben, behalten wir sie solange sie noch niedlich sind und danach frisst du sie einfach
tongue.gif

Schade das der Thread gestorben ist, hätt ihn noch ewig weiter zumüllen können
crying.gif

Hey, sagt mal könntet ihr anderen euch jetz mal aus Nuffins und meinem Thread raushalten? ich bau hier grad was auf
biggrin.gif
Dein Image als brünftiger Bock?
Mach das doch per PM und halt das aus dem Thread heraus. Immerhin soll er Neulingen helfen, und nicht deinem persönlichen Vermehrungsdrang.
wink.gif

Dein Image als brünftiger Bock?
Och menno, da macht man der guten Frau mal ein paar Komplimente und schon steht man als "brünftiger Bock" da.
Tu mal nicht so als ob du keine Libido hättest.
biggrin.gif

halt das aus dem Thread heraus. Immerhin soll er Neulingen helfen
clap.gif
Der war gut... ich dachte immer solche Threads sind eben da um sich selbst zu profilieren, zu flirten und zu flamen...
da hab ich wohl irgendwas falsch verstanden. Ausserdem gibts doch schon irgendwo nen "stell eine Frage" Thread, mit ca. Einundelfzig Seiten
tease.gif

da hab ich wohl irgendwas falsch verstanden. Ausserdem gibts doch schon irgendwo nen "stell eine Frage" Thread, mit ca. Einundelfzig Seiten
tease.gif

Ja, du hast was falsch verstanden, und die ca ersten 10-20Seiten des Thread (und mehr liest niemand, bevor die Frage nicht einfach gestellt wird) sind uralt und satmmen teilweiße noch aus Leaks der Korea/Chinaspieler etc.

Jetzt lasst die beiden doch mal bissal flirten...

Ist wenigstens mal bissal interessant, weil sonst eh fast nur rumgetrollt wird^^

Ach ja und zum Thema AION Sologame:

Also ich finde es um einiges schwerer als WOW in dem Levelbereich.
Hatte mit meinem Jäger (der anfangs null schaden macht und jeden Lowmob kiten muss) manchmal so meine Probleme zu überleben.
Da bietet sich Gruppenspiel schon sehr an!
Kann mir vorstellen das etlichen Leuten da der Spielspaß vergehen kann.

Aber trotzdem ist (bis jetzt LV 16) Aion ein super Spiel und ich freu mich aufs PVP....Arena macht jetzt schon Spaß^^

Jetzt lasst die beiden doch mal bissal flirten...

Ist wenigstens mal bissal interessant, weil sonst eh fast nur rumgetrollt wird^^

Trollen ist offtopic, flirten ist auch offtopic, zumal hier nur eine Person einer anderen auf die Nerven geht, das ist ebenfalls etwas anderes.

Zurück